Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pellek: Engel schwarz-weiß

Engel jetzt abgeheilt
Schriftzug war schon, dahinter ist noch ein EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen angedeutet...
ist noch in Arbeit, wird in den nächsten Wochen fertiggestellt...!
Tätowierer: SoFat, Tattoo-Zentrum-Lübeck
Dauer: 4 Std.
Schmerzen: ja

Engel schwarz-weiß
9.70833
Durchschnitt: 9.708 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das hat SoFat gemacht? Hätt ich nicht erkannt.
Auf jeden Fall schön anzusehen (den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mal ausser Acht gelassen).

 

das hat martin selber schon hier hochgeladen ;) also ja: es ist von sofat ^^

 

Sonst würde ich ja auch nicht schreiben, das es von Martin ist....:). ??

Moderator
 

Sein Foto war nur schicker ;-)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sofat

 

Jepp,da haste natürlich recht, sorry...!
Kommt live wesentlich besser rüber!

 

Cool platziert und toller Ausdruck! Gefällt!

 

Warum hat die Schönheit eine Männerbrust?

 

Schön auch mal solche Arbeiten von Martin zu sehen! 1A

 

@coco.lores ist ja nicht so,das sie überhaupt keine brust hätte,is halt nur weniger!
ist von mir so gewünscht,soll ein Engel sein,der für meine kinder/familie steht,von daher
sollte sowas etwas dezenter gehalten werden...
wie gesagt, ist noch nicht fertig, kommt noch wesentlich mehr dazu und vielleicht
auch noch ein paar schattierungen an der brust....;)

 

Ich finds total schön :-)
Und ob mehr oder weniger Brust ist halt Geschmackssache, würde hier das jetz auch unpassend finden wenn sie die mega Dinger hätte würde eventuell dann auch von dem hübschen Gesicht ablenken

 

Danke Honey1986 genau so ist es gemeint...;)

 

naja so ein paar kleine schattierungen "für" die brust wäre schon schöner :o)

 

Wenn der Engel für Deine Familie/Kids stehen soll, hätte ich ihn mir lächelnder, Zufriedenheit ausstrahlend, gewünscht. Schaut so traurig!
Ansonsten ein "echtes " Foto, abgeheilt usw. - so soll es sein. SoFats wirken immer genial, aber halt irgendwie gepimpt.
Und was die Brüste angeht...iss völlig wumpe!

 

endlich mal keine Gruselmaske - ist perfekt geworden, glatte 10

 

nicht mein motiv, aber ne sau gute arbeit !

 

Hatte zwar schon bei Sofat bewertet, aber hier dann auch nochmal !
Glückwunsch ,hast Dir ein ganz feines Teil abgeholt .
Endlich mal eine Frau ohne Blut ;-)

 

ich mag Frauengesichter wirklich richtig gern...wie man das immer so detailgetreu auf doch so relativ geringem Platz hinbekommt...

 

@SuNuraxi:Danke, wird noch erweitert,Ca. 2-3Wochen....
Gruß

 

@pellek
Danke, dann bin ich aber sowas von gespannt !

 

Ich hatte damals schon 10 gegeben. Hier nochmal 10;)

Tolles Teil, die Kette gefällt mir voll gut.

 

hab`s ja auch schon bewertet, immer noch TOP und wunderschön, Glückwunsch zum tollen Tattoo

 

Ich sag nur: Nippel

 

Sieht wirklich gut und und ein schönes Gesamtbild...wirklich Top

 

Wo bleibt denn die Erweiterung *neugierigfrag*

 

@Laya:
Arm ist mittlerweile fertig, hab noch kein neues Bild eingestellt, sry!
Hol ich nach;)
Gruß

 

Ja ab... dann wirds Zeit! ;)

Schönes Dingen übrigens :)

 

sooo..grad erst gesichtet. Klasse !! Ausdrucksstarke Mimik. Komplimento and full Points

 

Bei dir sind nur gute Tätowierer am Start, wie man hier wieder ganz deutlich sieht :-)


Weitere Tattoos von pellek

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben