Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beziehung von 15 jahren, preis100euro , geschlaffen, 45min

namen
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

......sieht nach dem selben inker aus.

 

na was sieht das aus

 

na.....dat hat der selbe künstler gemacht wie dat vorne....oder nich?

 

Aus Fehlern lernen wäre anders, oder???
brrr, *Kopf schüttel und AugenAugen-Tattoos suchen reib*

 

brrrrrrrrr. mich schüttelts! grausam

 

2 mal zum selben Idioden!!!!!!????????!!!!!!!!!!

Wer war denn das? Für uns zur Info...

 

mh wenn ichdas jetzt sag naja geh eh net mehr hin Jonny gera

 

Neeeiiin...

 

"geschlaffen"?
Steh ich jetzt auf der Leitung, häh?

 

naja würd sagen nen f weniger und sie meint halt das sie wärenddessen gepennt hat , zumindest würde ich es so interpretieren. Zum tattoo man kann da sicher noch was draus machen, aber so wie es jetzt hier ist ,wirkt es nicht gerad schön ! 2p

 

tja vieleicht das nächst mal munter bleiben , vieleicht siehste dann mal was dein profi-inker da fabriziert und kannst früh genug abbrechen ! ich finds eine sauerei !!

 

Oh...okay das macht Sinn;-)

 

na ich glaub bei nen rückentatt. sieht man es im allgemeinen selbst beim "nicht schalfen" erst recht spät ( blick in den spiegel zum schluss) ob es gurke is ,aber naja zumindest weiß man es dann und "könnte" es beim nächsten mal besser machen und nen anderen inker nehmen !

 

schlimm. Punkt

 

tzia auf regen ist im mai weg aber wes das ich hier nixmehr rein stelle so abwärtet wie mann hier behandelt wird das letzte

 

Es gibt im Mai keinen Regen ...? Und Männer werden schlecht behandelt ...?

 

Oh weh....

 

.. ohne worte ...

 

geschlafen heißt des glaub ich

 

abwertend???
was ist denn da dran abwertend wenn man dir sagt das die tattoos total grottig sind?
was abwertendes könnt man über deine rechtschreibkünste sagen........... aber lassen wir mal.
also manche leute, echt.

 

... bin zwar neu hier, aber: "...wie mann hier behandelt wird das letzte..."??? sorry, hier wird die quali deines tattoos bewertet.

 

sorry geht garnicht 1P

 

..tut mir leid für dich katrin........aber wenn man solche tatt`s
hier einstellen, muß man auch mit den endsprechenden
kommi`s rechnen....

 

Nicht nur das man mit solchen Kommi´s rechnen muss, man sollte auch erkennen wenn 100% der Kommi´s konsequent ehrlich und richtig sind und nicht trotzig rum nöhlen und die beleidigte Leberwurst spielen (das in dem Alter) - sie hat eben null Ahnung und ich befürchte beinahe das es irgendein naher Bekannter/Verwandter war und sie es deshalb sehr persönlich nimmt.

Jede/r andere klar denkende würde nämlich sofort dem Inker die Leviten lesen und nen neuen suchen.

Mensch, wollte sie nicht abhauen, sie nervt nämlich nun langsam. Dieses trotzige kindische Verhalten da - wie im Kindergarten

 

ich kann verstehen, dass du dich angegriffen fühlst, aber wenn du dich mal etwas umgesehen hast, dann wird dir aufgefallen sein, dass tattoos hier sehr kritisch bewertet und schlechte tattoos dementsprechend auseinander genommen werden.
das hat allerdings nicht mit herablassung zu tun. klar, es kommt hart rüber, du trägst es ja mit dir rum, und vielleicht hast du es vorher noch nie von wem gehört, vielleicht weil dein umwelt a) selbst nicht so den plan von kriterien eines gutes tattoos haben oder b) es dir nicht sagen wollten, aber es stimmt tatsächlich, die tattoos sind leider nicht gut...
wenn du kritik nicht abkannst, solltest du wohl wirklich nichts mehr reinstellen!
und ich rate dir dich nicht noch weiter von deinem jetzigen "tattoowierer" bearbeiten zu lassen...


Weitere Tattoos von katrin06082002

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben