Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: scorpion brüder--8 beiner und 6 beiner ;-)

acht und sechser scorpipaar

scorpion brüder--8 beiner und 6 beiner ;-)
8.92593
Durchschnitt: 8.926 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohhh hast du toll gemacht:)
gibts die dinger wirklich mit 8 und 6??? blond frag:D lol

 

ich glaub ja, devi

 

saugeil frank!!! 9p

 

danke dir ;-)

 

Schöne Arbeit 10P.

 

suuuper arbeit ! muss an kampf der titanen denken ( riesen skorpys)
ich schließ mich KatsumiKatsumi-Tattoos suchen an

 

Super..echt schön...und kreativ/harmonisch ans Bein angepasst *applaus* :-)

 

@frank:Bau eines Skorpions. -- Zuerst einmal zu dem äußeren Aufbau. Der Körper ist in Vorderkörper (Prosoma) und in zwei Hinterleibe (Ophistosoma) gegliedert. Das Ophistosoma besteht aus einem breiten Mesosoma und dem verlängerten Metasoma.Zum Gehirn, dass besteht aus zwei Ganglien welche im Kopfbereich liegen.Ihre Beute fangen sie mit den Scheren und mit denen zerkleinern sie die Beute. Ein SkorpionSkorpion-Tattoos suchen hat 2 Scheren, >"6 Beine <" und Kieferklauen. Bei einer großen Beute töten sie mit ihrem Gift diese dann. Die Beute wird dadurch kampfunfähig und ist einfacher zu halten. Der Mund ist mit einem Muskel ausgestattet der zur Verdauung verhilft. Das Verdauungssystem funktioniert wie eine Pumpe. Sie saugt die vorverdaute Nahrung in den Mund und gleitet in den Vorder- und Mitteldarm. Ein SkorpionSkorpion-Tattoos suchen kann bis zu 12 Monate hungern."
Ordentliche Arbeit. Von mir......................9 Pkt

 

hihi--danke ;-)

 

hammer arbeit,genial 10 Punkte manoman die sehen klasse aus

 

@frank:Gerne :-))

 

richtig gut gemacht-hut ab!

 

was geht denn jetzt ab?9er!Wenne so weiter machst,dann bekommt man bald keinen Termin bei dir frank!

 

Nicht schlecht...... Da kann der Franky langsam mehr als nur Blümchen------ Von mir 7-8 Pkt.

 

Ich hab erst gelesen * Heiner und Beiner * ich dachte die beiden haben schon NamenNamen-Tattoos suchen lol!
Sehen echt realistisch aus. Aber wie jetzt, 8 Beine ist Fake?
9 Points

 

von mir volle Punktzahl (10), schöne Tierchen !

 

Ich geb dir och nen 10er sind fein

 

schaut gut aus 8P

 

Sieht sau geil aus Frank !

 

kann mich meinen vorrednern/-schreibern nur anschließen...
sau geile arbeit franky...

 

Nicht schlecht herr Specht!Im ernst, das sieht echt sau geil aus, den unteren haste auch gemacht oder nur den Oben? Find cih schon hammermässig....
DIe Lichtreflexe hast du auch echt gut hinbekommen aber mist sind das immernoch etwas zu viele wie so oft ;) Ein Strahle-Skorpion! :D

 

doch --alle von mir, necare

 

saubere arbeit, ich geb 9

 

ja ja von wegen noch am üben schau dir doch mal die Hammer Arbeit an...... die nehmen dich doch mit Kusshand in einen laden......

 

mach mir nur Sorgen um die Socken...über das Tattoo nicht...10P

 

8p von mir!
Die Skorpione kommen sehr plastisch rüber, echt gut!
Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein schöner Untergrund, zb. Sand/Dünen/Wüste/Oase oder sowas. Das hätte das ganze einfach kompletter gemacht.

 

Den 8 Beiner kennen wir doch schon, oder täusch ich mich? Gabs da nicht mal ne Diskusion;-) Haste gut gemacht...8er

 

@ Baumann..... Jupp den unteren hat Franky hier schon gehabt und der ober kam dazu.......

 

Na siehste.... mir war doch so....

 

geil gemacht 9p..gefällt mir

 

Bevor die nach mir schnappen, geb ich schnell mal 9 Pts. und hau wieder ab, sehr gute Arbeit.......

 

net meins - sieht sehr gut aus

 

mein´s och nich....gehört jetzt mein kumpel ;-)) thx

 

ron0815:tut mir leid aber das is FALSCH ein SkorpionSkorpion-Tattoos suchen ist ein Spinnentier und 8 Laufbeine da gibs nix zu rütteln

http://www.skorpionfotos.de/page10/files/page10_2.jpg

 

tat frank hättest du noch die Vorlage für das untere SkorpionSkorpion-Tattoos suchen? denn genau so eins such ich wenn du also noch die Vorlage hättest wäre es nett wenn du mir die per email schicken könntest


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben