Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mcgyver335: Mein Tribal 1

Mein Tribal 1
6.70732
Durchschnitt: 6.707 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das gesamtbild sieht schon ziemlich geil aus...7*

 

Geiles Tattoo.... schicker Körper.... Beides 10 Pkt........... grins.....

 

sieht richtig gut aus 10. P.

 

lecker.... 10p

 

lol

 

hmm sehr schön! Also das gesamtbild stimmt!!!

 

gebt dem armen kerl doch mal etwas zu essen...

 

was hat er da unten ´n piercing? hab ich erst jetzt gesehen ^^ mhhhhh lecker,... an mir kan er gern knabbern ^^ :D

 

irgendwie siehts nicht wirklich gesund aus oder haste dich einfach so sehr wegen dem Bild verbogen und angestrengt? o.O Lass mal wen anders büdde n Bild machen in normaler Posi (im stehen vielleicht?)

 

steh ja gar nich auf tribals aber dieses neckische piercing ist an der richtigen Stelle :)

 

ganz schön mager, der kerl....

 

liebe tribals und das ist cool und die piercings auch fg 8*

 

ne sorry jungchen tu mir nen gefallen und ess was .... boa ne kann sich ja keiner angucken .... sieht ja schon fast verhungert aus ..... Tribal is toll und wenn du 10kg mehr drauf hast wirkt es auch sicher noch besser .....
7p für´s tattoo

 

@ loky du sollst doch lieb sein fg geht hier doch nur um das tat tztztz

 

Hab doch was zu Tatoo geschrieben ^^ und dem jungen herren nur nahe gelegt das er recht mager is ...

 

joa stimmt, mehr essen...sonst cooles Tribal...8P

 

investiert alles in tatt und pierc.....da muß man abstriche machen. ;-)

 

naja ok dann wird er sicher bald als Tattoo+percingmumie berühmt hat auch was ^^

 

ich weiß nich...ich leb gerne und ausgefallen...verzichte da lieber für auf farbe und blech.

 

du mach dir nichts draus, ich lebe auch lieber ^^

 

vorsicht loky..sonst kommt gleich wieder die freundin ;o)
und auch wenn ichs mir gern anschau is das foto zum bewerten net so doll... 6p

 

tribal hätte auf der leiste besser gewirkt also nach unten hin mehr nach rechts...

 

10 Pkt. trifft genau meinen Geschmack !!!

 

2 Pkt. finds grausam

 

hm.. da is mehr körper als alles andere zu beurteilen..
ich enthalte mich

 

Mir gefallen weder Tat noch Körper, ich enthalte mich auch.

 

Unterbuchs anziehen und ein besseres bild machen, danke. 1 Punkt

 

Igitt Igitt

 

Find es geil stehe auf tribal

 

na Mädels ich glaub bei dem Kollegen hier habt ihr keine chance

 

Ich hätte gerne ein besseres Foto, nicht so verdreht, bitte.

 

muss nicht sein...

 

hehe endlich mal auch ein bild für die mädels :)

 

aaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooo :)
4 punkte fürs Tribal.
wirkt voll unruhig/durcheinander und ungleichmäßig.
super ausgearbeitet ist es auch nicht. anpassung ist
wie bei nem MädchenMädchen-Tattoos suchen *ganzbreitgrins*

-3 für das absolute panne-foto! hahahahaha
ist ja.................naja, egal :)))...weiten wir ist nicht weiter aus :)))

den mädels gönn ichs ja :P
ein bisschen mal was essen solltest aber trotzdem ;)

wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann komm ich auf 1* ;)

 

piercing finde ich ungewöhnlich, tattoo gefällt mir nicht so wirklich und am tag der auferstehung des fleisches bleibt er mit sicherheit liegen ;-)))

 

das Bild sieht aus wie ne Kontakt Anzeige aus nem Gay Magazin

 

OFF TOPIC: *Pruuuuuust* :D @snakefan


Weitere Tattoos von mcgyver335

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben