Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paule00001

Geburtstag
15.06.2009

Mitglied seit
15 Jahre 26 Wochen

Aktivität
paule00001 hat 73 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
paule00001's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von paule00001

Sehr geile Arbeit.....

Auweia.....das ist echt grottig............

das ist sooooo geil....10er, ganz klar....

Er nun wieder vor mir........ gerade die Kopfhörer sind gut geworden. Hätte man die Notenlinien nur als schattierung gemacht wäre es hammer geworden. Nicht immer fette Linien.........

Hammer ....10er

ich finds genial.....

Das ist klasse.......10 Punkte

Das ist Spitze....10....

Alex70 gibt nen 1er......was für ein Honk........sowas müßte man hier raushauen..........

Spitze 10er.......

Hammerteil......immer wieder geil deine Arbeiten......

10-er.....Hammergeil.......


Gästebuch

Grüß Dich...ist sonst so leer hier:)

paule mensch, mach doch mal ostern ;-)

tolles Benutzerbild, der gute schlaue Karlson vom Dach...
viele Grüße aus Salzgitter

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben