Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo: Engel (Eigenkreation)

Den Engel hab ich selbst gezeichnet. Das Tattoo dauerte dreieinhalb Stunden. Kosten 350 Euro.
www.extremetattoo.de ...Brandenburg

Engel (Eigenkreation)
8.94118
Durchschnitt: 8.941 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

genau zum Kaffee fertig geworden. ;-)

 

bis auf paar mini kleinigkeiten (hand, haar-hals übergang und der li Flügel oben) gefällts mir sau gut.

 

gut gearbeitet---da kann ich heute wieder den halben tag rätseln und wundern, wie das funktioniert...aber ich bekomm es raus ;-)...fett 9*

 

Bis auf die Hand rechts sieht es ziemlich schick aus.8P

 

schick 9p.

 

is mir nen 10ner wert....find ich echt gut!

 

7p mich ängstigen nen bissel die hände und der hals ,aber sonst ok

 

die rechte Hand sieht geschwollen aus..aber sonst echt gut 9p

 

cool gemacht..... 8 points

 

jaaaaaaaaaa
echt gut
gefällt

 

Bvb hat gewonnen!!!!! Und der Träger dieses geilen tats auch!!!!!!!!!!!

 

inhaltlich ein sehr schönes bild und nicht von der Stange. 10 Punkte

 

ich finds sehr geil...10p

 

schick 10 P

 

sehr geil!! Engel... gesicht usw alles top! :) 9pkt

 

bin ja kein Profi aber etwas stimmt bei den Händen nicht . von mir gibts 7 P.

 

Gesamteindruck zählt, deshalb von mir 9 Points!

 

Der obere Teil von den Flügeln , gefält mir überhaupt nicht - die Federn sehen eher aus wie , Drachenschuppen !!! von mir 2P.

 

du hast je eh immer zu mäcker ... nen wunder das du 2 punkte statt einem gegeben hast.....

 

sieht toll aus.....10 P.

 

richtig gut 9p...

 

das finde ich schön :-))


Weitere Tattoos von extremetattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben