Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lisa1993: Infinite Laugh

Hey :)

Das is mein erstes Tattoo am Unterarm / HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen & erinnert mich einfach immer daran, egal wie schwer es momentan is, dass ich nie vergessen soll zu lachen (schließlich macht das Leben so viel mehr Spaß ;) ).

Gedauert hat es ca. 2 Stunden und wegen der Outlines an den Sternen und der Schattierung der FederFeder-Tattoos suchen 160€. Die Vorlage kam von mir selbst, allerdings hatte der Tättowierer die Idee, die FederFeder-Tattoos suchen zu schattieren, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin :D

Bin sehr zufrieden damit, allerdings würde ich jetzt gerne noch etwas dazu stechen lassen, evtl am ganzen Unteram oder nur auf der Innenseite.

Wäre toll wenn ihr ein paar Ideen hättet, egal ob Motiv, noch nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen oder ob ichs besser lassen sollte ;)

Hab eigentlich viele Ideen, aber bin mir unsicher wie ich das alles kombinieren kann :D

Infinite Laugh
4.13333
Durchschnitt: 4.133 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist nicht wahr oder? Wo sind den da die FensterVögel? Vergessen?

 

Sieht doch ganz ordentlich aus! Nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen is en bissal klein/eng gestochen.

Ich würde da an deiner Stelle nix mehr dazu machen. Isn symmetrisches Motiv, da würde es stören, wenn es nur auf einer Seite weiterginge.

 

Ja, dazu hätte ich einige Ideen...

 

Oh je.... die Idee kam von Dir selbst ? Sorry aber glaube ich Dir nicht so ganz.
Das ist ein Modetattoo und kommt leider sehr, sehr oft vor. Da sind keine grossartigen eigenen Ideen eingeflossen.
Wo ist denn die Schattierung der FederFeder-Tattoos suchen ??^^

Zwar Ideenlos, sieht aber sauber aus. Dazu machen würde ich auch nichts mehr wüsste nicht was noch passt.

 

Ja stimmt, es ist ein Modetattoo, allerdings war es das zu dem Zeitpunkt, als ich die Vorlage gemacht habe noch nicht ;) Aber die Vorlage zum Tättowieren is von mir, nich vom Tättowierer ^^

Hätte ich vorher gewusst, dass so viele sich das Motiv stechen lassen, hätte ich noch große Veränderungen daran vorgenommen, aber jetzt ist es wohl zu spät :D

Nunja, FensterVögel wollte ich keine, und die FederFeder-Tattoos suchen is (Korrektur meinerseits) nicht wirklich schattiert, jedenfalls nicht nach Außen. Es geht halt eher nur darum, dass da nicht jede Linie einzeln tättowiert wurde, sondern mit grau und weiß darin gearbeitet wurde.

 

Mich würde noch interessieren was für eine Art FederFeder-Tattoos suchen das ist?

 

Die Sterne links sind schon arg schief. Zum Rest wurde alles gesagt. Solange es dir gefällt ist doch alles gut.

 

Wo sind die Sterne denn arg schief? Wenn du da irgendwas arg schiefes erkennen kannst, dann liegt das wohl an dem Foto.
Ich habe einen 100% geraden SternStern-Tattoos suchen auf mir und kriegs auch um verrecken nicht hin, dass der auf einem Foto gerade aussieht.

 

Dann hättest Du Dir auf die Idee mal besser ein copyright geben lassen Lisa ;-)

 

Zugegeben, über die Art der FederFeder-Tattoos suchen habe ich mir keine großen Gedanken gemacht (möge mein Verstand es mir irgendwann verzeihen :D )
Die Hauptsache war, dass sie nicht zu 'buschig' bzw. groß ist, hätte neben dem recht großen SternStern-Tattoos suchen kein so schönes Bild gegeben. Aber ich finde sie ist trotzdem schön geworden.

Und die Sterne sehen wirjlich nur auf dem Foto schief aus, sind aber in Wirklichkeit gerade, bis auf den kleinen linken, aber der wurde schon verbessert :)

Ja da hast du wohl Recht mit dem Copyright, aber kann man ja jetzt nicht mehr ändern ;D
Gehen wir halt dieses Mal ausnahmsweise 'mit dem Trend' was das Motiv angeht & beim nächsten Tattoo wird vorerst ausgiebig recherchiert ;P

 

Das ist leider unglaublich modemäßig, aber was ganz ganz selten vorkommt: sauber gestochen.
Mach nichts mehr dazu. Such Dir eine neue Stelle aus und vor allem ein etwas innovativeres Motiv

 

2 Stunden sind aber heftig. Wäre Sandra so langsam würd mein Oberschenkel nie fertig werden...

Motiv finde ich nicht schmückend, aber es ist ganz ok gemacht.

 

Da kommt bald das Cover

 

Hmm ja schaut sauber gemacht aus aber ansonsten wars das für mich.Total 0815 Motiv und Unendlichkeitszeichen und Federn sind ja schon ne Weile "in" und Sterne noch viel länger; ) Mit der super kreativen innovativen Idee bin ich ja bissl am schmunzeln muss ich zugeben ;)

 

was für ein unfassbar langweiliges katalogtattoo. schrecklicher kann ich mir eine zusammenstellung nicht vorstellen!

wenigstens scheint es ganz sauber gestochen zu sein...

 

Auch wenn das Tattoo für mich persönlich fast allen übel der Modetrends summiert, scheint es sauber gestochen zu sein.

 

nette kleinigkeit, sauber gemacht!

 

ist halt wohl alles etwas klein wegen Haltbarkeit, scheint mir aber immerhin gut gemacht zu sein.

 

modetrend tzzz... wetten dass mindestens 3 von den comment schreibern einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen / SchädelSchädel-Tattoos suchen tätowiert haben? ;) leute: individualität ist längst mainstream! aber: ich finds sauber gestochen...

 

sieht sauber gemacht aus...ob´s hält muss man sehen, wa?!

 

Individualität ist Mainstream? Lange nicht so gelacht... und diese Modescheiße mit Skulls oder auch Old School Motiven oder was weiß ich zu vergleichen, disqualifiziert den Schreiber sofort! Null HAnung wovon geredet wird... aber wohl auch mit dem Modezug unterwegs, von daher... red nur:-D Macht auch keinen Sinn solchen Leuten was zu erklären... Perlen vors Borstenvieh

 

Motiviert und mal wieder in Hochform paar Leute platt zu machen... Lach, ist doch immer schön nach unten zu treten!

 

Oookay über die Quali sag i nix und das Motiv is so individuell wie die Socken die meine Oma strikt.

 

Wer damit zufrieden ist sollte Tattoos von seiner "To Do Liste" streichen ... das ist gesammelter Schrott auf dem Unterarm, mehr schlecht als recht ausgeführt (schiefe Sterne ...)

 

Aktion ud Reaktion! Plattmachen? Im Netz?? Wer das so empfindet hat generell n Problem und sollte sich aus der Virtualität fern halten, und wer redet von "nach unten" treten?? Habt ihr gerade keine Popcorn Komikerdiskusionen zu führen? Im Ernst, warst mir ja ursprünglich sympathisch.... aber was Du die letzten Tage sagen möchtest erschließt sich mir nicht... mag am Desinteresse liegen;-)

 

War auch nur ne Feststellung! Ich denke, dass werden wir beide überleben...;)

 

Aso OK;-) bin heut zart besaitet:-D

 

Wen meint den Baumann?

 

erst den vliegenden Holländer und eben den guten chris... aber alles gut;-) sowieso:-D

 

Puh...Glück gehabt ;) *baumannindiebackekneif*

 

geb doch einfach auf Baumann,die Mode Tattoo Tussis werden es in 100 Jahren nicht begreifen

 

Ich versuche zu verstehen, wie das funktioniert. Schaust du wenn du traurig bist auf deinen Arm und fängst an zu lachen?
Dann doch Baumanns Vorschlag: links "einatmen", rechts "ausatmen".

 

Endlich mal n kreatives Tattoo! :)

Das ist doch mal richtig schön umgesetzt und was total Ausgefallenes....

Geil!

...

:D

 

sehr sehr schön

 

Was genau ist denn so schön? Naja, ein Blick auf Deine kritzeleien und jeder halbwegs normale Mensch kriegt Depressionen wenn Du sein Zeug schön findest...

 

mir kann gefallen was ich will ok

 

Kindisches Gehabe .... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 

Schließe mich der Mehrheit an.
Individuell ist natürlich anders, aber es sieht ganz ordentlich gemacht aus. Ich würde auch nichts mehr dazu machen. Das würde die Symmetrie stören und außerdem ist das "Laugh" mal wieder "falschrum".
Ich finde, dass es dann etwas seltsam aussieht, wenn weiter oben plötzlich Motive dazu kommen, die andersherum sind. Von daher würde ich es so lassen und mir lieber für eine andere Stelle ein Konzept überlegen :)

 

Des Rätsels Lösung:
July1990 läuft gern mit dem Kopf feste an die Wand....denn alles,was sie auf TB sieht,sind Sterne...die dürfen auch mal gern jahrelang zurecht im Keller verschwunden sein,macht nix,July gräbt das alte und tote Astralgeplänkel mühe- (und hirn-)los wieder aus.

In diesem Sinne,July....immer feste Stirn @ Wand,dann siehste noch viiieeel mehr deiner absoluten Lieblingsmotive...und vielleicht besteht auch noch Hoffnung für alle anderen hier drin,dass du dir endlich den "finalen Rettungsbums" setzt,damit wir von Sterntattoo-Leichenschändung demnächst wieder verschont werden...muss ja nicht gleich der komplette Exitus sein,mir persönlich würde schon ausreichen,wenn du die Fähigkeit,ein Keyboard zu benutzen,verlörest....^^ ;) ^^

 

:'-) sehr geil! Made my day!

 

Wie so oft hat Baumann recht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben