Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Dimebag

Ca. 1/2 jahr verheilt

Dimebag
9.60714
Durchschnitt: 9.607 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dafür kann es nur 10 geben yeahh!!!!
Auf die andere Seite Phil, dass wär schon was!

 

Paaaantera!!! Saugeiles Teil!10er.

 

Super Arbeit!

 

Bin ich deiner Meinung Chris! Auf die andere Seite Anselmo!
Die Arbeit gefällt mir sehr gut!

 

Schön in seiner Pose, presentation "unscarred"

 

Also wenn ich mir das hier und das Österreich-Tattoo angucke, dann wurde hier schon etwas gemogelt ;)
Jetzt definitiv sehr geil, ich glaub nur nicht, dass es in einem Jahr noch so deutlich zu erkennen sein wird, lass mich aber von dir gerne vom gegenteil überzeugen, wenn du in einem Jahr die Gelegenheit haben solltest =)

 

SAUBER !!! Das ist doch lobenswert. Ein halbes Jahr alt und noch alles schön kräftig.

 

Sehr gute Arbeit, aml sehen wie es nach einen weiteren 1/2 Jahr aussieht hoffentlich nicht so blass wie Falco.

 

sieht grossartig aus. schöne Details. Ich hoffe auch das hält wenn ich die andern so sehe. Aber das hat sich doch immerhin gut gehalten bisher.

 

herzallerliebste marina......im ernst jetzt?! also jetzt fängt das ganze an keinen spass mehr zu machen....das foto ist im freien entstanden mit ner eos 400 - tageslicht - nicht allzu viel SonneSonne-Tattoos suchen und, ja - der typ achtet auf das teil.....weil hier der kontrast und alles passt, willst du mir unterstellen, ich hätte dran rumgeschraubt? warum in herrgotts namen, hab´ ich das dann bei falco nicht getan? langsam kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen, sorry! und ich kann dir jeden bischissenen tag ein neues foto davon hochladen, wenn´s sein muss.....ist ein guter freund von mir.....und abhängig von der örtlichkeit und lichtbeschaffenheit wird es immer anders aussehen......ich weiß gar nicht, was kränkender ist...ständig die Unterstellung zu bescheißen, oder die Annahme ich sei zu blöd das dann auch konsequent durchzuziehen!

 

Ja marina das glaube ich aber auch nicht was sollte das denn bringen, mal so mal so glaube ich auch nicht und würde ich auch nicht unterstellen. wie Herr Skin.. schon sagte hätte er dies dann bei den anderen Bildern auch machen können, Blödsinn.

 

Unterschreib mal beim rebellischerengel(warum les ich da immer rebellierschlingel?)

Und Danke an Herrn Skin fürs einstellen älterer Werke *kniksmach*

 

Spitze!

Moderator
 

Ich mag es meega gerne...aber wie immer bei so Teilen motz ich rum...^^
Hab Angst dass das Ding mal ein Riesentintenklecks wird. Auf Updates freu ich mich!

 

G E I L E Arbeit !!!!

 

Super Arbeit
und lass dich nicht runterziehen manchen kann man es nie recht machen

 

also, ich schliesse eine Bearbeitung aus! Wenn der Kontrast hier hochgeschraubt wäre, dann wäre das Schwarz auch wirklich schwarz!!!! Das da ist stinknormales healed black!

 

so würde das Bild mit erhöhtem Kontrast aussehen:
http://www.pic-upload.de/view-22062947/dddd.jpg.html


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben