Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Killa-Curl: ein bissl bunt^^

ich glaub ich muss es nicht gross beschreiben :) man sieht ja was es ist :)
ich mag es eben bunt :)ich mag sowas eben,ist halt geschmackssache :)
ist aber noch lange nicht fertig,weil die innenseite vom arm noch fehlt,aber ein anfang ist gemacht :)
gedauert hat es 5,5 std
und gekostet hat es mich 250 euro
schmerzen..naja,an manchen stellen mehr an manchen weniger..
joa..ich glaub des wars so fürs erste :)
sry für das schlechte foto,wenn es abgeheilt ist werd ich ein besseres einstellen :)

ein bissl bunt^^
9.04615
Durchschnitt: 9.046 (65 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oookay, das ist bunt ^^ 8

 

Jaaa, das muß man schon mögen! Für mich wäre das nix, aber es sieht danach aus, als war ein Könner am Werk. Schön knallig und lebendig. Sauber und auch noch ein moderater Preis. 8p

 

mut zur farbe,mir gefällts^^6

 

Woah ... Zuckerschock! Aber gut gemacht isses.

 

Zuckerschock??loool
ja tut mir leid ^^ :)
ihr könnt froh sein das ich noch kein gutes bild gemacht hab weil meine cam am arsch is,weil es da oben noch echt seeehr ^^dezent^^ aussieht im vergleich zu dem wie es in echt ist:)
also wenn du jetzt schon nen Zuckerschock kriegst,will ich nicht wissen was du sagst wenn ich n ordentliches bild rein mache :)
das dauert aber noch n paar tage :)

 

find den leopardenstern cool .. ich wüsste wer noch auf den neidisch ist ;D

 

@ Killerlocke
Ich kann ja prophylaktisch vorsorgen! ;-)

@ rium
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich find das Zebra schnieker. ;-)

 

ahh ok dann machen wa leo rechts und zebra links passt.. geh morgen scho mal das geld hinlegen bei ihm :D

 

Der wird dir zum Dank die komplette Speisekarte verpassen! ;-)

 

dat is nen schickes teil...sauber isses auch...und bunt. 9 points

 

als ob .. er wird sagen jawoll so eine herausforderung nimm ich an und streicht dafür paar termine ;)

 

super süß dat ding und super sauber ist;) 9p

 

Du bist Optimist, was!? ;-D

 

bunt,bunt,bunt jaaaaaaa *__*
tut mir leid leute :)

 

ne eigentlich pessimist aber bei der angelegenheit mach ich mal eine ausnahme =)

 

nix für diabetiker ;-)...sauber und solide würd ich ma sagen 8p

 

einfach super... sowas mag ich, fröhlich, bunt...knallt 10p

 

schön bunt :o)

 

9p.sehr gut, nix fuer mich persoenlich allerdings

 

oh ja sehr schön

 

fette 8, gefällt mir

 

echt gut geworden von mir 9p

 

echt gut geworden von mir 9p

 

DAS ist knallig. Aber toll. 9P

 

jaaaa :D
es soll ja auch knallen :D
bin ja ein Knallkopp^^

 

trotz Sternchen und seeehr bunt geb ich 9*, weils ne wirklich saubere Arbeit ist!

 

hab schon mitbekommen das Sterne hier net so gern gesehn sind =o)

 

super saubere arbeit und der Vogel ist echt niedlich :) 9 Pkt.

 

Bunt & Fett!!!

 

9

 

schön dezend ^^ gefällt mir

 

ja^^ ich mag es eben nicht so übertieben bunt^^lieber dezent und unauffällig^^lmw^^ :)

 

Ich finde es total süß, daher 9P

 

Ich find´s echt total klasse.

 

gefällt mich echt gut, nur die AugenAugen-Tattoos suchen vom piepmatz sind so 3 verschiedene augenarten in einem.7*

 

Ich mag persönlich eher düstere Motive, jedoch finde ich die Umsetzung sowohl technisch als auch künstlerisch sehr gut gelungen.
Ist das im linken AugeAuge-Tattoos suchen ein kleines Herzchen oder bilde ich mir das ein?

 

sieht super aus 9 punkte

 

scheen bunt un der zebra-stern is schick :) 10p finds echt geil!!

 

schaut echt geil aus !!!

 

Das Teil ist ja mal richtig bunt und knallt in den AugenAugen-Tattoos suchen :-P
Ob man sowas mag oder nicht sei dahingestellt, aber von der Sauberkeit der Arbeit her sind das doch locker mal 9* wert

 

Ein bissl bunt? Ach so.... :-)
Ist sehr sauber gestochen und knallt so richtig in die AugenAugen-Tattoos suchen...
Darf ich mal ´ne Frage stellen (so an Jemanden, der sich da auskennt) ?
Wie sieht das Wölkchen-Zeugs aus in einigen Jahren? Verwischt das nicht?
Nicht falsch verstehen Curlie- frage nur, weil ich schon öfter gelesen hab " in ein paar Jahren ist das Matsche".... :-)

 

@elfinchen...nein,nein,ist schon okay so,
würd mich ja jetzt auch schon intre.^^ =o)
keine matsche wölkchen bitte^^und wenn doch,kann man das
dann wieder irgendwie richten??
elfi hat mir jetzt panik^^ gemacht =o)

 

sie werden halt eventuell nich mehr ganz so klar abgegrenzt sein, sondern eher ein bisschen weich im Übergang. Aber Matsche dürfts nicht werden. Eventuell noch ein bisschen dunklere RoseRose-Tattoos suchen und dunkleres blau irgendwann einarbeiten, damit diese Kontraste erhalten bleiben, aber selbst ob das nötig ist ist sehr fraglich.

Ansonsten: Schön bunt ^^ herrje.

 

Das wollte ich aber nicht Curlie....wollte nur mal fragen....aber bei den Wölkchen isses ja auch nicht ganz so schlimm, wenn das "weicher" wird...
würde doch auch passen.
Gute Nacht Curlie ! :-)

 

okay,na dann bin ich ja jetzt beruhigt,das meine wölkchen kein hängerchen^^ bekommen =o)
kein Problem elfi =o) alles guti =o)

 

Alles Wölkchen! ;-)

 

jaa *__*
auf dem 7ten Wölkchen,
mit meinen Wölkchen^^

 

super Bunt

 

hihi, erst jetzt gesehen! Voll toll das Ding! :D

 

oh,das ist ja wirklich Zuckersüss :)
sieht wirklich toll aus,gefällt mir :)
*neidischbin*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben