Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


electrographictattoo: Freehand jap. arm sleeve. Electrographic tattoo Rosenheim

Freehand jap. arm sleeve. Electrographic tattoo Rosenheim
9.37037
Durchschnitt: 9.37 (54 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Ui. Mal 'n bisschen anders als man sowas sonst so zu sehen bekommt. Sieht schick aus.

 

gefällt mir seeeehr... vorallem die Farben und halt ne tip top Arbeit.

Zählt echt langsam zu einem meiner persönlichen Lieblingsstudios...

 

Oooohhh, das ist aber schöööön!

 

oha ... sooo lasse ich mir "blümchen" auch auf einem männerarm gefallen ;-))

 

Schicker Arm. Genial gemacht.

 

nicht überladen- kommt alles toll zur wirkung! richtig schöne farbauswahl!!

 

Mal was anderes! Sieht wirklich sehr hübsch aus!!

 

ja was anderes, aber ich mag alles was anderes ist ;) gefällt mir sehr gut, super arbeit.

 

jo find ich sehr genial in seiner einfachheit. die farbkombi mit diesem rot orange und dem öligen ngrün is sehr sehr geil und sehr plakativ!

 

gefällt. tapete gefällt auch

 

ich finds gut

 

Eine sehr spannende Arbeit!!

 

Das is super! Hat was von "Art Nouveau meets Asia"! Ich find´s geil. Die Farben ... toll.

 

sehr schick

 

Klasse Farbstimmung. Gefällt.

 

Richtig KLASSE, besonders die Farbwahl !!

 

echt toll. trotz seiner "schlichtheit" ist richtig leben drin. gefällt mir sehr gut. ich mag immer, wenn man von weitem schon erkennt, worum´s geht und trotzdem von nahem noch neues erkennt, so ists bei dem hier. sehr runde sache

 

Feiner Ärmel, kuhle Tapete !!!!

 

wow mal was ganz anderes....sehr sehr schick gefällt mir sehr gut !!

 

Wow..hab ich so noch nicht gesehen. Cooles Teil..

 

extremst obergenial-geil und sauber sowieso---mit das beste , was hier rumlungert ;-)...10*

 

echt klasse Farbwahl ...einfach nur Top

 

Saugeil! Nix zuviel und nix zuwenig. Farbwahl exellent, Komposition astrein. Total eindeutig, da bleiben keine Fragen offen. Respekt.

 

Eine absolute Toparbeit.Das wirkt alles Lebendig und die farben sind gut ausgedacht!

 

Harmonie pur, schön ;)

 

Ein Traum, da denkt man an einen wunderschönen Herbsttag.

 

Dat is der Hammer!


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben