Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BiKu74: Rosenblüten mit Namen

Na was sagt Ihr???
Dauer ca. 3 h
Kosten: 300,00 €
Rosenblüten mit einer Art Tribal und den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes auf der Brust.
Das Tattoo ist nun 3 Tage alt. Ich bin stolz auf mein erstes Tattoo. Nur ist es noch nicht ganz fertig, weiße Farbe kommt noch hinzu. Dann sieht das richtig Klasse aus (die Blüten und Blätter kommen dann richtig zum Vorschein). Schmerzen zu beschreiben ist immer etwas schwer, aber ich würde das vergleichen mit ... man hat einen extremen Sonnenbrand und jemand kratzt dir mit seinen Fingernägeln darauf umher :). Aber es war auszuhalten. Ich wollte es ja schließlich auch. Hätte mir ja auch eine etwas unempfindlichere Stelle aussuchen können. Nur zum Schluss nach einer ca. 3/4 h eingelegten Pause, ging bei mir gar nichts mehr, war alles schon zu gereizt. Deshalb machen wir das mit der Farbe auch ein anderes Mal.

Rosenblüten mit Namen
8.52555
Durchschnitt: 8.526 (137 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

leider kann man nicht viel erkennen...besseres Bild bitte, also das Tattoo näher, dann gibts ne Bewertung

 

3h sind fix---bei dieser stelle---aber zum optimal bewerten reicht dieses foto nicht aus--du mußt die hand wegnehmen ;-)...neee, aber mal etwas detaillierter und etwas schärfer knipsen lassen....

 

Hier nun ein besseres Foto.

 

8p.von mir...

 

Rosen sind mir persönlich viel zu kitschig. Aber deine sehen aus wie geschmiedet, richtig plastisch. Die Sache gefällt mir, ist gut gemacht. Bin schon gespannt, wie es ganz fertig aussieht!! 8P

 

7P von mir

 

na mucculluccu du hirn

 

sorry , tat bekommt klare 9pkt

 

na du spackko

 

Arbeit scheint sauber zu sein! 8 pkt. wie heißt denn dein Sohn? Das kann man nicht lesen!

Antworten anzeigen
 

Hm sieht sehr sauber aus, alleine die Blüten gefallen mir nicht, da hätte man mehr rausholen können (evtl mit Farbe??) so fehlt mir da der Kontrast...7Pkte

 

im gesammtbild eine schöne erscheinung, nur beim längeren hinsehen fehlen den rosenblüten mehrere blätter. sind eindeutig zu wenige. hier sind die zwischenräume von blatt zu blatt zu weit auseinander, dadurch wirken sie zu verschwommen. ansonsten eine schöne arbeit, die man mit 8 points bewerten kann...

 

Who the fuck is "Muckefuck"!? ^^

Ersteindruck: Schön! Tja, ich bin ja "Rosenliebhaber" - ich oute mich jett mal! ;-) ABER ... irgendwas fehlt. Ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. WIE sollte das denn umgesetzt werden? Eher als Realistic oder in Traditionelle Richtung? 80er/90er "Tattoo-Retro" schließ ich mal "hoffend" aus. ^^

Thema Kontrast: Seh ich auch so. Könnte intensiver sein.

 

Na, dass sieht doch mal nicht schlecht aus.
Mit der weißen Farbe wirkts sicher noch ein tick besser..
Aber den NamenNamen-Tattoos suchen kann ich nicht entziffern..
Von mir gibts 8 Pkt.

 

Ich seh da einen "Tjark" - mit Punkten wart ich mal ab. Erster Eindruck is aber nich schlecht ;-)

 

na siehste--die hand stört zwar immernoch--aber das tattoo ist schön--für 3h stunden arbeit fix und sauber---aber auch hier ein kleiner "anatomischer" fehler ;-).......wer siehts?...9*

 

hat was un die narbe wurde auch gut kaschiert ... aber der name ist so lala ... tjark nehme ich mal an.

 

Sieht fanz ordentlich aus, aber wie Baumann und Elle (Moin!) schon sagten, etwas fehlt. 7 Punkte
Vllt. wirkt es mit dem Weiß ja anders.

 

Wenn man vom NamenNamen-Tattoos suchen mal absieht, das erste Tattoo is bei den meisten nix gutes, und das hier is echt schon saugut vor allem fürs ersten, und 3 Stunden is mal ne Recordzeit, also is die Kohle auf jedenfall Wert, bin mit ner 8 dabei, was selten is für Blumenranken.

 

Einen Fehler seh ich aber nun, die Dornen :-) aber das haben viele, weiß wohl kaum einer.

 

finde ich total geil richtig plastisch die RosenRosen-Tattoos suchen und es hat irgendwie etwas geheimnisvolles finde ich 8pkt.

 

Sieht recht ordentlich aus.Mal schauen wie es mit dem Weiß dann aussieht.Gute 8P

 

hamma tattoo echt.. :)

 

schön 10 P

 

das ist schön, mit den Schattierungen finde ich es richtig gut und lasse Dir mal 9 P da

 

die rosenblätter sehen irgendwie komisch aus.Mmm......7 punkte

 

sehr geil 9P

 

9 Punkte ist mir das Werk wert.
Ich finde es gelungen. Wenn es GANZ fertig u. abgeheilt ist, setze nochmal ein Bild/Foto rein.

 

6* ...der Name unterbricht mir das Tattoo zu radikal...ansonsten wirklich schöne Arbeit

 

10 punkte

 

Große Klasse! Sieht toll aus! 8P

 

8 P. ;-)

 

Find Dein Tattoo total schick.... hat Fränkie wirklich drauf, was....? Da haben sich die Schmerzen echt gelohnt... Hast volle Punktzahl von mir bekommen.... grins..... Knutsch Dir.....:-)

 

Ich finde es Hammer muss ich sagen und das in 3 Stunden. Wenn ich da andere Dinger sehe und wie lange da für gebraucht wurde ! .....

9 Punkte

 

ich finde es sehr schön und ausgefallen es gefällt mir :)

 

sauber gemacht und sieht top aus 9er;-)
das einzige was stöhrt ist die hand,lol

 

ich hätts zum rücken hinter schöner gefunden..

 

sehr schön.. 8 pkt

 

ich steh voll auf RosenRosen-Tattoos suchen :D sehr schön gemacht von mir 9p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben