Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Herz voller schöner erinnerungen

1.teil eines herzens,welche die schönen erinnerungen, wie z.b. hochzeit, baby, regelmäßige ostseeurlaube und "hühnergötter" und knöpfesammeln, beinhaltet. auf den anderen arm kommt das gegenstück, der eher negativen erinnerungen,wie z.b. trauer,tod etc.
ca. 4 std

Herz voller schöner erinnerungen
9.5
Durchschnitt: 9.5 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Like it! Idee find ich toll und die Umsetzung auch.

 

Ich finds sehr schoen, vor allem wie die einzelnen Bedeutungen in diesem Bild umgesetzt sind. Klasse :)

 

tolle idee und gute umsetzung

 

Sehr schön!!!

 

Toll, sehr individuell ! Bin gespannt auf die andere seite!

 

Schöne Farben, gut gemacht.

 

scheee:) 9p

 

geil. wie immer :)

 

ah, sehr schön... das entspannt die AugenAugen-Tattoos suchen wieder.

Moderator
 

Deine Farben sind echt Granate! Toll (wie eigentlich immer).

 

gefällt mir sehr sehr gut!!!
Aber ich würde das Gegenstück weglassen, wer will denn immer an Tod und Trauer erinnert werden...?

 

Ich finds cool und bin sehr gespannt aufs Gegenstück. Insbesondere auf das.

 

Quatsch, das gegenstück gehört zum leben genauso dazu und nur wenn man sich dessen bewusst ist kann man die Dinge hier auf der Seite schätzen , genießen - also wie weiter oben schon geschrieben - bin gespannt auf die 'andere' Seite!

 

Richtig geil gemacht! Umsetzung, Farben, einfach alles. *applaus*

 

hübsch ...

 

@kleiner Vulkan: ICH kann alles genießen und schätzen ohne dass ich an Trauer und Leid denke. Aber darum geht es hier nicht.
Schönes Tattoo. Punkt.

 

Wooooow. Das ist echt hammergut - die Farben sind mega und die Umsetzung: top! Ich bin auch auf die andere Seite gespannt!

 

... streber ... :-)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben