Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flort: Dolch mit Rosen und Dornen

Preis 625€
Dauer 3 Stunden

Je mehr es zum Innenschenkel hin ging desto schmerzhafter war es.
Motivbegründung RosenRosen-Tattoos suchen stehen für Zärtlichkeit der Dolch zum kämpfen und der DiamantDiamant-Tattoos suchen für Härte und die Dornen für Verletzlichkeit

Tattoo von meiner Frau

Dolch mit Rosen und Dornen
8.51613
Durchschnitt: 8.516 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

seeeehr geil, mir gefällts

 

ne ganz solide Arbeit...mir gefallen die Pastelltöne nun nicht so bei dem Stil, aber das ist Geschmackssache

 

sehr schön :-)

 

Gefällt, aber 625 Steine für 3 Stunden ? Das ist ein Brett. Aber egal besser so, als wenig bezahlt und ne Gurke ...

 

schöne, saubere Linien, stimmige Farben, sogar die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich klasse. Nur der Griff des Dolches gefällt mir nicht hundertprozentig, weil er nicht gerade ist. Gesamtwirkung ist aber saustark.

 

ich schliesse mich bei Kia an. Aber ist eine sauber Arbeit.

 

Solide :-)

 

@ Stoeck: Den Preis würde ich aber für das Tattoo als solches für ok halten (ordentlich, aber der Qualität entsprechend) und wenn der Künstler das in drei Stunden geschafft hat, war er halt schnell :-)

Ich finde "625" eher nen komischen Preis wegen den "25".

 

das ist ein sehr teurer tättowierer der aber gute arbeit leistet angesetzt war der termin für 5 stunden mit zeichnen und mit pausen :) aber trotzdem danke

 

ja ich verstehe seine preiszusammensetzung auch nicht aber naja lieber zu viel und dann n gutes tattoo als zu wenig und dann hässlich :D:D:D:D:D

 

@Kia: Finde gerade die Pastelltöne geil, weil ja die meisten, die Richtung OldschoolOldschool-Tattoos suchen gehen knallige Farben verwenden, das ist halt mal was anderes und zumindest so wie's auf dem Foto zu sehen ist, trotzdem "leuchtet" und gut zu erkennen ist.

 

Saubere Sache!
Aber ist das nicht eher New SchoolNew School-Tattoos suchen?! Auch aufgrund der pastelltöne?

 

Ach..ich nehm das auch nimmer so eng mit den Bezeichnungen...gibt ja keine eindeutige Einstufung.
Meines Wissens in kürze
Oldschool = eindeutig alte Seefahrermotive, dicke Lines, kräftige Farben, wenig Schattierungen
Newschool = alte Motive, knallige, moderne Farben, eher comicmässig umgesetzt..so wie die bekannte Comicschwalbe
Neotraditional = alte Motive aber auch neue Motive die in der Art des Oldschools umgesetzt sind aber mehr Farbspektren, mehr Schattierungen und Verzierungen aufweisen

ergo..ich würds in die Neo Schublade schieben :-)

 

scheissegal ob new...oder old oder neotraditional... es fetzt, das ist doch das einzige das zählt...aber danke für die erklärung, nun checke ich das auch endlich :D

 

Ich finde es unglaublich schön :) !! Vorallem die Farben sind der knaller :O

 

Wunderbar!

 

Sehr schönes super solides Teil, gratuliere!! auch wenn ichs da lieber farbtechnisch tradtioneller mag.... Geschmacksache halt

 

alter Schwede 625 is aber ne Hausnummer da hat dein Tätowierer woll n Satz neue Winterreifen gebraucht für seinen Ferrari wa?
Tattoo is jedenfalls geil

 

Mir gefällts total gut, auch von der Farbgebung her. Ist alles stimmig.

 

Gefällt mir gut - saubere Arbeit

 

Danke für die Aufklärung kia

 

Feines Teil!
Bin ansonsten auch eher für dunklere Farben zu haben, find die Farbwahl hier aber sehr gelungen und passend.
Sehr schöne Arbeit, Glückwunsch!

 

Bis auf den leicht schief wirkenden Griff ist es wunderprächtig!

 

der griff soll so wirken da die dornen ranken ja sich rum schlängeln wenn man um einen normalen gegenstand was rumschlängeld sehen durch optische täuschungen die gegenstände ja auch nicht gerade aus trotzdem danke

 

sehr schönes und solides Tattoo

 

Ein sehr schönes Tattoo, aber:

-Das Geschnörkel hätte auch ruhig auf der anderen Seite der Dolchklinge sein können, wäre für mich stimmiger und symmetrischer.

-Das Grün der Dornenranken hätte einen Tick dunkler sein können

-Kann sein, dass es daran liegt, dass ich z. zt. keine Brille trage aber ich meine zu sehen, dass der DiamantDiamant-Tattoos suchen ein ganz kleines Stück schief ist.

Das ist jedoch nur meine subjektive Meinung zu dem Tattoo, es ist dennoch schön anzusehen und stimmig und bekommt von mir 8*

 

Gefällt mit sehr gut...!

 

ja der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist schief aber ist ja normal kein tattoo kann perfekt werden sind ja sachen die man ausbessern kann zwei linien sind schief beim diamant

 

ich gucks mir jedenfalls gerne an. sehr solides teil.

 

fetzt! gefällt! und die RosenRosen-Tattoos suchen sind sexy!

 

dolch, diamant, rosen, seit jahrzehnten eine gute mischung! sinnlich, sauber, intensiv, ein wunderbares schmuckstück! weil es auf einem Frauenbein ist, drücke ich mal ein AugeAuge-Tattoos suchen zu wegen den pastellfarben. ;)

 

hübsches, schmückendes teil

 

Messerscharfes Teil, schön groß und gut platziert... Schmückt das Damenbein.

 

Na DAS gefällt mir doch mal wieder richtig!

Gruß,
Claus


Weitere Tattoos von Flort

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben