Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HipHop
1
Durchschnitt: 1 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

is mir zu girlie für o.g. (original gansta) style...

 

Roflmao....

Girlyschrift aufm Unterarm... in grausamer Qualität... hey TOP TATTOO haste da! :P

 

bei der Schriftart wäre "I love Hello Kitty" wirklich passender gewesen...

 

Das ist keine Girlyschrift... das ist ich schnörkel- und krackel mir was zusammen und versaue mir damit meinen Unterarm ! Das hat was von der Handschrift einer 5-Klässlerin. Und selbst die hätte es geschafft dass die Lines alles gleich stark sind. Furchtbar!

life gehört übrigens klein, nur am Rande.

 

vllt meinte er den gangnam style ?

 

herrlich :D

 

entzückend schlecht

 

Geiler Schriftzug, klasse Message. Werd ich mir auch hacken lassen. Aber viel größer noch!

 

Schriftart - lächerlich
Anpassung - Fehlanzeige
Ausführung - miserabel

alles in allem ne richtige Gurke!

 

Nix gute Tattoo...

 

:-D

 

Yolo, Alta!
Flip Flop is my life, auf sowas muss man aber auch erstmal kommen, saucool!
Autolackiererszene?

 

Flip Flop.....oh man Sandra, ich kann nimmer....

 

Ich mag Papa Baer auch, Yeah!
Hip Hop 4 Life...

 

sah aufm die ersten 2 minuten nach flip flop is my live aus...
bis ich den titel gesehen hab :D

 

ging mir grad genauso...gruselig

 

Ich glaube ich werde alt! Ich musste "Yolo" googlen...

 

das zeugt lediglich von einem gewissen Bildungsstandart deines sozialen Umfeldes

 

@Amnesie, wollt mal eben danke sagen für den lacher eben, echt genial...doof nur dass ich grad am trinken war..^^ :D

zum tattoo...satz mit X

Moderator
 

erster gedanke war... wer nennt sein kind "hip hop"?!

 

Bei den letzten zwei Buchstaben musste wohl ne andere Farbpulle angerissen werden? Oder warum sehen die ganz anders aus?

 

Niiiiicht gut!

 

BjörndaGangxta... Muahahahaha, sorry weiter kam ich nicht... :-D VBoll krass GhettoGangster, aus Mühlheim an der Ruhr oder so... Oh man

 

Der Nickname ist Weltklasse!!!

 

Oha das ja mal ne echt geile Gangstaschrift für son Tattoo.

Grottenschlecht!!!!

 

Aber sein Hobby ist doch Pleesteschen!

Tut mir leid, zu dem Tattoo wurde alles gesagt und ich konnte mich nicht zusammen reissen.

 

Deine Top 3 Rap-Schallplatten? Interessiert mich wirklich! Zum Tattoo wurde wirklich alles gesagt, insgesamt leider nicht so der Knaller... Man Leute, setzt euch doch mal ernsthaft mit dem Thema Tattookunst auseinander, bevor ihr euch so planlos zuballert..

 

laser is your Life.

 

das Hip Hop von heute is das CoverCover-Tattoos suchen von morgen

 

Fehlen noch die Herzchen auf den i-Punkten !!

 

ich muss die ganze Zeit an den Song von Naya Isso denken :D

 

yo, was geht leute, wo ist denn euer problem? wisst ihr ich habe viel durchgemacht und hip hop hat mir geholfen am leben zu bleiben. auf der straße muss man hart sein und das drücke ich mit dem tattoo aus.

 

na dann *g*

 

Jaja schon klar....kennen wir alles. Kaugummi am Schuh etc.

 

Also...mit dem verspielten Lettering und dem platten Spruch drückst Du aus, das man "auf der Strasse" hart sein muß? Hm... jetzt weiß ich wieder warum man diese Hip Hopper in meinem Umfeld immer eher belächelt haben.... ich frag mich gerade, was ich mit meinen Tattoos ausdrück... *hm...... die Frage nach Deinen 3 Top Hip Hop Alben ist nu doch interessant

 

Moin auch Fischkopp
Ich sag mal nix

 

Grundgütiger :((( ich musste spontan losprusten........das ist wahrlich eine Gurke, da passt ja mal gar nix

 

Hihi, Troll. Foto sicher von Tattoodrama geklaut und hier für Unterhaltung gesorgt ^^
FLIPFLOP HOORAAAYYY!

 

Zittrige Schrift, Buchstaben sehen nicht umwerfend aus und das auch noch schön auf dem Unterarm...Yo alda ich hoffe du bist damit jetzt der härteste auf der Straße, Mann und klärst jeden Beef in dem du dein Tattoo zeigst, was ja aussagt, dass du härter als ein altes Brot bist...

 

yo,Alter. Dem Leben auf die Straße is auch foll hardcore, wallah! Main Respekt für dich, Bruda!

 

cucumber.

 

hahahaha musste erstmal googeln was das heisst^^ geil^^

 

jo Digga das Leben ist schon eins der härtesten ,mir persönlich hilft Arbeit am Leben zu bleiben, kurze Pausen lange Arme da hat man kaum Zeit für Unsinn solltest du mal probieren kommt voll krass

 

mal zum Thema das Leben ist hart :D

Aber wenn man mal ernthaft drüber nachdenkt steckt da ein wahrer Kern drin.

 

Glaub ich sofort.

 

Das erinnert mich an meinen Ex. Der ist in einer FB-Gruppe "Halberstadt underground streetfight - Straßenkämpfe für Geld"
:D
Der hat auch ein "richtig hartes Leben" :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben