Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Horst Bartosiewicz: Glaube, Liebe, Hoffnung

made by: Rock a Hula Tattoo

Glaube, Liebe, Hoffnung
9
Durchschnitt: 9 (58 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10 sterne, weil genial sauber und rassig

 

Oldschool ftw ... 8p

 

9,super kräftige farben,sieht echt sehr sauber aus

 

schließe mich an, echt fette farben und cooles Old School Motiv 10p

 

ist zwar nicht ganz so mein stil, aber wirklich mega sauber gemacht!

 

Klasse......10er

 

8er,denn die 10er sind für shorty vorbehalten

 

schön..9 points

 

Sauber und richtig schön OldschoolOldschool-Tattoos suchen 9*

 

9p

 

(saubere 8p

 

Wirklich schöööön gemacht auf jeden Fall 9P

 

Sauber, geile Farben, schön OldschoolOldschool-Tattoos suchen gefällt 9p

 

tolle Farben gefällt mir 9p

 

richtig schön mag dat ding und sauber ist es auch gemacht 9p

 

10 Punkte, hammermässig. Das HerzHerz-Tattoos suchen finde ich genial, sieht aus wie ein Glasherz (son deko ding) :) TOP

 

Super Farben, super Tattoo, richtig Klasse.

 

schön knallig 9P.

 

Ich hab hier ja schon viele Glaube,Liebe,Hoffnung Tatts gesehen, die ich aber alle recht schlecht fand, aber mit den geilen farben, und den coolen Old School stile ist es echt hammer! 9 Points

 

mir fehlt an den RosenRosen-Tattoos suchen noch grün, dadurch sehen die in der mitte so lose aus, unten und oben ist grün....und in der ankeröse oben müsste doch rot durchgucken oder?
aber gestochen isses toll

 

tolle 10pkt

 

Trifft voll mein Geschmack..9Pkt!

 

So klar und sauber, das gibt ne 10 für schönen Oldschool, so sauber kriegt der Herbert das selbst nichtmehr hin.

 

nett nett!!! 9 p.

 

Super spitze! Glaube, Liebe, Hoffnung toll umgesetzt. Old School und dann die Farben einfach Hammer!

 

Ich mag ja diese (ich nenne sie einfach mal) Comicrosen nicht, aber ansich sehr geil macht!

 

Comic? ;-)

 

Old School / New SchoolNew School-Tattoos suchen - Mix. Sieht aber nett aus. Sehr solide.

 

die RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mir sehr gut!!!

 

Die Farben rocken richtig

 

Sehr sehr schön:)

 

wow sieht echt top aus** gefällt :-)

 

Für alle hier einmal Wohltat für die AugenAugen-Tattoos suchen. Glaube-Liebe-Hoffnung in wunderbarster Ausführung. 10er.
Erin, es gibt RosenRosen-Tattoos suchen.

 

Nicht mein Stil, aber toll gemacht. Nur mir fehlt etwas Hintergund. Paar Schattierungen täten dem ganzen ganz gut. Daher einen Punkt Abzug und "nur" 8P

 

Finde es auch schön gemacht, aber ich finde es gerade ohne Schattierungen viel klarer - siehste maniac Geschmäcker sind eben verschieden ;)

 

danke fürs ausgraben mrs kett! gefällt mir sehr. ein bisschen hintergrund könnte ich mir hier durchaus auch vorstellen. die farben fetzen!

 

*neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid*

 

So geil kann man sowas umsetzen...

 

@ Mispi

weiss ich doch, dass Geschmäcker verschieden sind ;) wirke ich so subjektiv???

 

die meisten von uns sind wohl nicht nur objektiv ^^ oder sehe ich das falsch ?

 

hhmm ich versuche es jedenfalls immer zu sein :)

glaub das gelingt mir auch meist ganz gut. Schaue mir auch total gerne Kunstwerke in Museen an, die mich eigentlich garnicht so sehr ansprechen. Trotzdem zolle ich den Künstlerne gerne Respekt, lasse die Bilder auf mich wirken, auch wenn ich sie mir nie an die Wand hängen würde :)

Die Mona Lisa find ich zb grotten hässlich, aber technisch und von der Wirkung her ein unvergleichbares Meisterwerk.

 

Ich find Religionen in der Regel total peripher , aber ich glaub wenn ich in der sixtinischen Kapelle stehen würde, würde ich mir einen auf die Decke kloppen^^

 

sehr schickes teil!

 

Maniac ich glaube nicht daran, dass jmd zu 100 % objektiv sein kann. Dein bevorzugter Stil, egal ob Tattoos, Gemälde oder Bauwerke werden in deine Bewertung zum Kunstwerk einfließen. Wenn du die Moderne magst werden die abstrakten Sachen viel besser von dir beurteilt werden als z.B. barocke Werke. So sind wir eben gestrickt, wir Menschen :)

 

nee, das kann ich nicht bestätigen. Das Chestpiece was hier grad aktuell drin ist würde ich mir ums verrecken nicht stechen lassen, und ich würde alles dafür tun, dass meine Frau sich das nicht machen lässt, und ich habe dennoch 10P gegeben ;)


Weitere Tattoos von Horst Bartosiewicz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben