Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kristina_88: mein erstes

Kosten: 100 euro
Dauer: ca. Halbe Stunde
Schmerzen: hätte es mir 1000x schlimmer vorgestellt

mein erstes
1.91667
Durchschnitt: 1.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

besseres Foto, bitte.

 

Hmmm ein schlecht gestochener Schmetterling auf einem K (?????)
OK ......

 

Buchstabe doof, Schmetterding doof, rote Schatten albern und doof. Gurke 1 P.

Achtung: Diese Bewertung ist niveaulich an das gezeigte Kunstwerk angeglichen.

 

...und falschrum auch mal wieder. Ich orakle mal, dass wir zumindest dazu noch eine Erklärung bekommen, die wir noch nie gehört haben ;)
Im Ernst: fürs nächste bitte ein paar mehr Gedanken machen!

 

Ja Kristina,jetzt bist du endlich auch tätowiert.Viel Spaß damit.

 

naja---ich unterscheide immer auf Unterarm zwischen "kneipen-Tattoos"..also dieanderensehenmeintattoowennichellenbogenaufdentischfletzsitze und eben fürmichselberanschautattoos-------ich glaub das zweitere ist hier der fall ;-P---schön isses dennoch nich

 

Ich find es iO, sieht auch sauber aus. Was ist da falsch herum?

 

Das K steht sicher für dich, hmm?

 

Seemann:das Motiv steht für alle auf dem Kopf nur für sie selbst nicht,wie lange guckt sie es sich woll selber an 2 Mon.? danach ist es nur noch verkehrt rum

 

herzlichen glückwunsch zum ersten! nun, da du jetzt tätowiert bist und evtl. noch ein zweites kommen soll, dann schau dich hier mal um, was tatoo-technisch alles möglich ist!

Moderator
 

Nix sauber (Seemann, sry, wo ist das Tat bitte saubeer?)
Sehr lieblos, platt, gezeichnet/gestochen. Wie die meisten solcher Tattoos.

 

Dafür ist das Ergebnis bestimmt 1000x schlimmer als vorgestellt...

 

Das K hat so viele Schnörkel, warum dann nicht auch rechts oben?
Mein erster Gedanke zum Schmetterling war ein schmutziger ^^.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben