Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweet_Stina: Vogel Silhouetten

3 Vogel Silhouetten
Ca. 30 min.
60 €

Vogel Silhouetten
1
Durchschnitt: 1 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jetzt erscheint mir deine BlumeBlume-Tattoos suchen schon wieder schön. Was ist das denn? Ein schlechter Scherz?

 

das is n witz oder??

 

Das ist für mich heute der krönende Abschluss eines ereignisreichen Gurkentages!
Gute Nacht.

 

Hat mal wer ein Radiergummi????????????? das ist ja grausam!

 

Ich glaube, dass ist der "Output" der Vögel................. Sorry, aber ohne den Text hätte ich das nicht als Vögel identifizieren können !

 

Es wird langsam Zeit das es Montag wird - dieses Wochenende ist langsam zuviel des Guten. Heftig, heftig...

Gratuliere zur Gurke in 3-fach Ausstattung, mehr fällt mir leider nicht mehr ein heute. Gurken-Burnout...

 

Ich komm gerade nich auf die Positionierung. ...rechts is Hals?

 

Laut Beschreibung Brust und Dekolleté - aber vom Bild her eher an der Seite oder ???!!!! Wenn das auch noch am Hals ist......... Oh je oh je......

 

da rechts sieht man ne kette.... aber dann stünde es auf dem kopf?

 

Sind das nicht die dinger die auffem Hochhaus immer kleben damit die Vögel nicht davor fliegen Ô.o
Sry aber dat is nix, und die stelle ist auch undefinierbar

 

das geht von über der Brust hoch zur schulter ;)

 

ich dachte es war seitlich vom bauch, auf der brust finde ich es jetzt noch schlimmer leider

 

Ich glaube die findet man oft auf Duschvorhängen ;) Finde die nicht besonders schmückend

 

Ich glaube die findet man an Bushaltestellen ;)

 

uf, das ist leider nix, sry

 

kann mich nur anschließen -gefällt mir gar nicht

 

in diesem fall ist das nicht so schlimm, diese "gürkchen" kannst du je nach dem wann sie anfangen dich zu stören, einfach schön covern!

 

Ach du scheiße.. GURKE ! Sehr hässlich..

 

Nich so schlimm? Die sind auf ihrem Dekollete` ! Das is übel!

 

da is schon die Idee scheiße, FensterVögel gibs nun mal nich in hübsch das is einfach so

 

die Form allein ist schon schlimm ... aber die sind auchnoch blau unterlaufen ...

 

Die Sehen aus wie dicke krähen.

 

*Blowing in the wind*
Ne wirklich grausig - die Form, die Blow-outs, die Flecken ... echt schade

 

mit den Leberflecken würd ich schleunigst zum Arzt

 

Die sind nicht blau !! Und welche flecken und welche leberflecke ??? Doof oder soo ??!!!

 

Mit Blau unterlaufen bzw. mit blow-Outs ist gemeint, dass zum Teil Farbe in tiefere Hautschichten um die Vögel herum gelaufen ist weil entweder zu tief gestochen wurde oder das Bindegewebe an der Stelle nicht das Beste ist. Das mit den Leberflecken sollte wohl ein Scherz sein im Sinne von " die Vögel stehen eher aus wie Leberflecken".

 

Aber das blaue um den Vögel sieht nur auf dem bild so aus in echt hab ich das nicht ;)

 

Wie bist Du eigentlich auf das Motiv gekommen ?

 

Baumarkt... Frontal dagegen...

...Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

 

Wer mit solchen Teilen rumrennt sollte vorsichtig sein wenn er andere als "doof oder so" bezeichnen möchte.... Dieses Untattoo is in passender Qualität ausgeführt worden... die Dinger müssen schlecht gemacht sein

 

Hach Baumann, du hast ja wieder sowas von recht....

 

liebe sweet stina, ich glaube dir nicht das deine blowouts nur aufm foto sichtbar sind, da hätten viele menschen ein problem weniger, wenn es so wäre

 

FensterVögel sind doch Hieroglyphen für "unbelehrbar" oder? So wie chinesische Zeichen für Suppe, HundHund-Tattoos suchen und Penis...

 

Hihihi, sie hat Penis gesagt! :-P

 

Selbst wenn da keine Blowouts wären, wäre das immer noch nicht schön :-( Allein die Form der "Vögel" und die Anordnung sind schon sehr unschön... ich frage mich immer, welcher Tätowierer sowas macht...

 

Also die idee hatte meine Freundin die hat die nämlich auch.
Wir haben uns die zusammen gemacht und die Vögel haben wir aus dem Internet gedruckt. Und @ Baumann ich hab niemanden als doof bezeichnet hab nur gesagt "doof oder so "...... das war nicht auf die Person bezogen ;)

 

...mir wird gleich übel -.-

 

Wieso hast du dir nicht einen richtig schönen Vogel tätowieren lassen?

Das sieht doch ehrlich eher wie dies Bushaltestellenaufkleber aus.

Es gibt doch so schöne Motive, warum dann so etwas?

Schau mal, so etwas meine ich:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gabelracke-und-noch-...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wwwnh-inkde-judit-10...

oder wenn du eher auf fast farblos stehst, dann das hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rotkehlchen-kirschbl...

So etwas sind doch richtig schöne Tattoos. Das was hier viele kritisieren ist dieses lieblose kopieren und drauftackern. Da kann man doch so viel schönes machen...

 

hatte die gleiche Idee!! Heute morgen erst hab ich sie mir aufs Fenster geklebt :)

 

Ich unterschreibe bei Eiche ..hihiii

 

verklage den Typen!!!!!

 

littlesugarbella

wegen was denn? Der Inker hat doch genau das gemacht, was sie wollte. o_O

 

bin bei NicoRobin.... der arme Kerl hätte bestimmt auch lieber nen anderes Motiv gestochen :(
An dem Tag waren warscheinlich schon 15 FensterVögelkandidaten da.... irgendwann haste dann auch keine Lust mehr ;)

 

Wo ist denn hier der

"""Gurkenbutton"""

?!

 

Noch schlimmer wie Tatzen. .... also ehrlich.....

 

Ist das wirklich ein tattoo ? Grausam schlimmer gehts nimmer!!!

 

Geil!!! Mir hat gerade ne TaubeTaube-Tattoos suchen auf die Tasche geschissen und das sah genauso aus...

 

Alleine schon 3 so kleine Motive so hässlich zu Tattoowieren ist doch ne Kunst..
Wie von einem kleinen Kind gemalt!..

 

Oh.
Ich mag persönlich eigentlich auch stilisierte Vögel, bzw. "Stempel-Vögel", aber das hier geht gar nicht. Die sehen aus wie schwarze Flecke, die Flügel haben keine Federn, der dritte Vogel (ganz rechts) sieht aus... naja. Hatte da so eine Assoziation.

Irgendwie eigenartig.

 

Heiligs Blechle! wow gratulation zur Gurke des Monats April! das ist ja grausam...und die Blowouts sind sehr wohl das und Du wirst sehen es kommt noch schlimmer! @ Eiche prust Baumarkt....you made my day


Weitere Tattoos von Sweet_Stina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben