Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ulli: Rose

Kosten 80,-€
Dauer 1 std.

Rose
2.91667
Durchschnitt: 2.917 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir nicht. Was sollen die äußeren Linien? Sieht aus wie Rückstände vom aufkleben o.O Die Linienführung finde ich auch unsauber und die Rose, spricht mich nicht wirklich an. Sorry aber nur 3 P. von mir.

Antworten anzeigen
 

nee is nicht so schön geworden 3p

 

Das ist mal nicht so schön!!
Überzeugt mich garnicht.

Linien verwackelt und sogar die Schatten :-(

1 P

 

Ich denke mal wird auch nicht die letzte sein^^... seh das auch so, nicht gut gezeichnet...und auch nicht wirklich sauber gearbeitet Punkt

 

da hätte in der mitte n sterni besser gepasst, mag die BlumeBlume-Tattoos suchen nich

2-3p

 

@fischle2
Tja ja, so sind die Geschmäcker halt verschieden *lächel* ist ja auch gut so ;)
Meine RoseRose-Tattoos suchen ist ja schon total durchgefallen hier *lach* Aber ich arbeite ja dran ;)

 

...gefällt mir auch nicht wirklich....sieht nach "nix" aus.

 

doof gemacht...2*

 

garnichmalsoschön 3pkt

 

das ist dein decolté, wenn ich es recht erkenne. ich gehe auch mal davon aus, das du dort hin gucken kannst, während er/sie/es dich sticht. warum also in gottes NamenNamen-Tattoos suchen brichst du sowas nicht ab? wie hier schon erläutert worden ist, sind die outlines sehr verwackelt und diese rose, wie einige hier ohne jegliche tiefe. der schatten drum herum reißt es auch nicht raus. ist wieder ein tattoo was gewollt aber nicht gekonnt wurde...

 

5P*

 

Ne,ne,ne 1P.

 

Von mir..........1 Pkt ( Moin Willy )

 

rose sieht schon ein wenig verwelkt aus und der rest kann auch nicht viel. 2 punkte

 

°°°Ja irgendwie siehts komisch aus°°°

 

2 pkt linien sind nicht gut und wie alt ist es denn? sieht sehr alt aus

 

Schlecht gearbeitet....,1/2 Point

 

sorry, sieht aus wie aus der bravo.

 

ich denke ist alles geschrieben..
punkt

 

autsch, das war wohl nichts!

 

ich mag die kleine RoseRose-Tattoos suchen aber sonst würde ich auch sagen nein danke aber geschmack sache

 

nicht gut 2pkt


Weitere Tattoos von Ulli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben