Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nurse1909: Blubbels

Kosten: 200 Euro
Schmerzen: erträglich
Dauer: 4 h mit Freihandzeichnung
Motiv: Joa ich wollt das halt haben !!!!! SO!!!!

Blubbels
6.97619
Durchschnitt: 6.976 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

blubb di blubb, di blubbediblubb - 3 kleine Fische die schwammen im meer....
is mir n büschen zu bunt

 

Nein sagt die Mama ich kann nicht mehr ... oder wie geht das weiter???

 

da sagte ein kleiner Fisch, ich mag nicht mehr, ich schwimme in einem Teich - sonst kommt der Hai und frisst mich gleich. blubb di blubbb...... 2 kleine Fische..... blubb di blubb...1 kleiner Fisch.... blubb die blubb - ein großer hai, der schwamm im Meer, da sagte ein großer hai ich mag nicht mehr, ich schwimme lieber in einem Teich, denn da sind 3 Fische und die FRESS ICH GLEICH !!!!

 

3 kleine Fische die schwammen im Meer badumdidum, das sag der eine ich mag nicht mehr badumdidum, ich schwimme lieber in einem kleinen Teich, denn im Meer da sind Hai und die fressen dich gleich *lach*

 

ach watt is es chön !!!

 

Über Geschmäcker läßt sich ja nicht streiten. Von mir .............4 Pkt ( Moin Roger )

 

Warum lässt man sich Seifenblasen pieken *frage*

 

wie kommt der Blubb in den Spinat???

 

Tattoo passt sehr gut zum Oberteil!

 

iwie süss, ich glaube es passt gut zu dir 5*

 

auch 7P

 

ja weils echt mal was anderes ist... passt zu deinem Foto im Profil... würd auch 7 geben

 

bubbles--ist ja niedlich....6-7*

 

7.... süss und ich finde auch, dass es zu dir passt :-)

 

Ich find es ein außergewöhnliche Idee - hab ich so noch nicht gesehen und gut gearbeitet ist es auch ! Von mir ne 9

 

süss^^ 8

 

Würd ich mir selbst niemals nicht auf gar keinen Fall machen lassen. Aber wenns zur Person passt find ich sowas totaaal süß. Von mir gibts 7 P.

 

Bescheuerte Idee aber einzigartig und gut gestochen. Dafür gibt es 8 Pkt.

 

mir wär's als tattoo auch nix, aber das Motiv als solches hat irgendwie was... 7P

 

ich finds cool, mal was anderes als Sterne und blümels :)

die farben find ich auch sehr schön
7p

 

hehe coole Sache...nichts was so jeder hat...8p.

 

Sehr verspielt, finde die Arbeit ist gut gelungen.

 

Ich finds süß, vor allem, weil keine SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen drauf sind ;-)

 

6 pkt sauber und mal was anderes

 

hey wie cool mal was anderes und bunt bunt...solange die seifenblasen noch in 10 jahren gefallen...super!

 

tolle idee.. gefällt mir gut.. von mir 7 Punkte..

 

Absolut stark! Ein absolutes Gute-Laune-Tattoo! Find's richtig klasse und einfach nur zuckersüß - 7 P.

 

Gute Laune Tattoo....is ja geil!! Deshalb wohl nix für mich:-) zumindest wenn man in letzter Zeit hier vorbei kommt;-) Ich sag nix

 

Ich auch nicht....,

 

Super süss :)) Und endlich mal was anderes als die ollen Sterne ;) 8P.

 

Mal was anderes - die Blubbels sind süß - die kleinen Sterne finde ich nicht so toll - aber alles in allem ein klasse Tattoo. 8*

 

hübsch :-)

 

also ich finds irgendwie richtig gil^^ geb dir 8 pkt

 

sry geil^^

 

7er,bunt und passt!

 

cool...mal was anderes :)

 

Gefällt! 8er!


Weitere Tattoos von nurse1909

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben