Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


badink: Pink

Pink
6.72222
Durchschnitt: 6.722 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

pink is geil!!

 

uh aber das eine AugeAuge-Tattoos suchen ist nach längerem betrachten schon viel größer als das andere

 

Das Ohr sieht auch etwas eigenartig aus ...

 

8p.

 

Das linkr AugeAuge-Tattoos suchen ist ziemlich übel. Das geht ja mal garnicht. die Proportionen der AugenAugen-Tattoos suchen stimmen auch nicht.

Man erkennt sie dennoch sofort! 7 Punkte

 

Pink ist der Hammer :-) 8 P

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind nich so der Brüller. Aber sonst...... Geile 7 points

 

Klar ist Pink cool. Da Tattoo kommt da nicht ganz mit.
Augen, Ohr, Haaransatz sind nicht der Hit.
Trotzdem kann man sie sofort erkennen.
7 Pkt. - mehr geht nicht.

 

von mir 8p.

 

ich geb 7p

 

Von mir..............................7 Pkt

 

Ich finds cool...und PINK erst recht...;-) 8P.

 

.

 

hätte sie jetzt nicht erkannt. 6 punkte

 

Klar, erkannt hab ich sie sofort, aber das könnte auch an den Haaren liegen. :)

7P

 

Das es Pink ist erkennt man sofort.
Ja das mit den AugenAugen-Tattoos suchen stimmt auch,sieht ansonsten gut aus aber ich habe auch schon Portrais von ihr gesehn die mehr von ihr hatten.

Gebe mal 6 Puk.

 

die mag ich nicht so, die olle---aber besser als paris----die arbeit ist schon sehr hochwertig...8*

 

mich stören die ungleichen AugenAugen-Tattoos suchen ansonsten gut umgesetzt;)

 

hm, die unterschiedlichen AugenAugen-Tattoos suchen fallen sofort ins bild, manche glanzeffekte gefallen mir auch nicht, z.b an der nase, das sieht ein wenig so aus als hätte sie eine warze auf der linken (von mir aus gesehen) seite der nase und am kinn wirkt es auch eher wie ein eiterbatzen *sorry* das Ohr ist auch nicht am besten getroffen. aber auf den ersten blick ist es schon in ordnung, 6 punkte

 

Wenn es nicht daneben stehen würde, würde man sie nicht erkennen. Schade.

 

8 für Gina Lisa

 

Soll ich dir mal die Brille putzen...Herr Falkenhorst? gg

 

Noch jeht's. ;-)

 

was erkennt man daean nicht??????

 

daran

 

Hmm...dann brauchste vll. ne andere Sehstärke....kann Fiel*** sehr empfehlen....gg

 

ich hätte nun auch nicht direkt Pink erkannt, wenn die Haare nicht auf selbige schließen lassen würden. Die Linie vom Kinn zum Ohr hin ist mir mit dem weißen Highlight unter dem Ohr etwas zu heftig. Das Ohr selbst hätte man schöner ausschattieren können. Der Perlenohrring ist nun auch nicht ganz Pinklike. (ausser des war genauso auf der Vorlage, aber die ist ja nicht eingestellt). Das rechte AugeAuge-Tattoos suchen (von ihr her gesehen) finde ich auch perspektivisch zu groß. Etwas schmaler wäre wohl besser gekommen.
Die Schattierungen im Gesicht gefallen mir aber gut. Vor allem Wangenknochen und Lippen sind schön gelungen.
Ich bewerte mal mit 8.

 

trotz kleiner und mitttelkleiner mängel ne 7 weil absolut erkennbar

 

8P

 

HAMMER mehr fällt mir dazu nicht ein....

 

.


Weitere Tattoos von badink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben