Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: www.nh-ink.de Judit

www.nh-ink.de

www.nh-ink.de  Judit
9.61111
Durchschnitt: 9.611 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zehner!

 

Zehner!

 

geil, volle punkte

 

Boah Hammer!
Hab schon viele geile Freds hier gesehen,für mich einer der besten!

10 Pointz............

 

Ne, kommt net an den Freddy von Leichenstarre ran. Ist zwar nen starkes Tattoo, aber für mich passen die Details net. Die Klingen der Hand bspw. , aber auch generell das Kontratslevel (Freddys Hautfetzen!), das rechte AugeAuge-Tattoos suchen (warum guckt es in nem ganz anderem Winkel als das linke?) etc. .... also: Handwerklich stark gemacht, aber nicht der stärkste Freddy hier. 8p

 

SCHEISS DIE WAND AN!!!!:-)

 

Bääh

Moderator
 

Sui: Aber geil ist der hier auch, gibs zu. Obwohl er farbig ist ;-)

 

der nachteil ist: man kann exakt vergleiche.....mit den hammerknallern...aber ist ok..8-9*

 

Ist ne Wahnsinnsarbeit, keine Frage. Aber den für Freddy typischen, abgrundtief bösen Gesichtsausdruck, den hatt'er irgendwie nicht. Wirkt mehr so verschlagen, verschmitzt, der hier.

 

da gibts nichts viel zusagen aus geeeeiiillll!!!!

 

Hab ja auch nen lockeren 8er gezückt, was laut Bewertungstabelle in meinem Profil nen sehr gutes Tattoo macht. Kritik muss ja trotzdem angebracht werden :-)

Moderator
 

MIR ist das auch klar. Ich wollt Dich auch nur auf die Farbe ansprechen :-P
Muss aber auch sagen, in b/g find ich persönlich solche Motive immer besser, weil düsterer. Und düster müssen sie sein..........hehehe.....

 

Sui: Desmal quark ich gegen, gerade die angesprochenen Punkte finde ich gut und ich bin da klar bei ner 10. ;-)

 

Es ist auch garnicht die Farbe hier ... es fehlt mir Kontrast im Gesicht und die kleinen Details ...

Moderator
 

Also der Blick ist für mich auch OK. Bei den Klingen geb ich Dir recht und was den Kontrast angeht: Ja OK, das Ganze ist natürlich etwas "rotlastig". Wollen wir hoffen, daß es nicht zu sehr "verläuft" im Lauf der Jahre.

 

Leck die Kuh am Arsch!

10 Punkte.

 

Ganz klar 10P!!!

 

Joa nett ... Aber im Vergleich mit den anderen 3en hier ... bin ich auch eher bei 8.

 

haha..sisterhood---ich stell mir das gerade bildlich vor ;-))

 

Ist ne Geduldsprobe hier bei uns Fränkie.. gibst ner Kuh Würfelzucker zu fressen und leckst solange am Arsch bis es süß schmeckt! Na wenn ich dich mal besuche, zeig ich dir wie das geht...^^

 

oh gott--ich hoffe ,du siehst gut aus ;-))

 

So das hier ist net mehr nee Tattoobewerung ! was hier läuft !!
NH-INK wird sich verabschieden !!! das brauchen wir nicht !!
wünscht allen noch viel Spass hier macht weiter so !!

 

10er.
BOMBE

 

dann werfe ich noch schnell einen 10er hinter her! sehr schade wie ich finde, IHR hab das forum bereichert!

 

Dir wurde ne ordentliche Kritik entgegengebracht und eben das Tattoo bewertet...das ist ja wohl kein Grund sich abzumelden

 

So ganz verstehen kann ich die Kritik teilweise aber auch nicht. Es geht doch nicht darum, das Tattoo mit einem anderen zu vergleichen. Es geht einzig und allein um die Machart und die ist jawohl mehr als gut. Da können sich andere erstmal ne Scheibe abschneiden, bevor man hier auf hohem Niveau kleinste Dinge kritisiert.

Sich deshalb aber abzumelden finde ich aber auch ein wenig übertrieben, denn der Punktedurchschnitt sagt doch, das es geil ist.

 

Was die anderen haben, fehlt hier aber. Also isses schon relevant. Und hier wurden definitiv KEINE schlechten Bewertungen vergeben. Ist halt mal kein 10ner Lauf ...
Und wo wir schonmal bei Vergleichen sind ... HIER werden ja sogar völlig verschiedene Stile abgeglichen und niedergewertet. Also ist das hier noch unverständlicher ...

Diese Kritik hier sollte eigentlich dazu anspornen noch mehr reinzuhauen. Stillstand ist der Tod der Kunst ... Wie gesagt: m.E. nicht nachvollziehbar.

 

ja, aber bei fast 1:1 tattoos, kann man bestens vergleichen und somit auch das tattoo an den anderen messen...ist wie beim weitsprung...;-)--wer am weitesten springt......................................................hat gekifft ;-)

 

Also ich sehe keine 1:1 Tattoos. Die anderen sind völlig anders, anderer Blick, anderer Stil ect.
Ich dachte immer es geht um jedes einzelne Tattoo. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Das ist genauso als wenn man nen anderer 10er Tattoo nimmt und der eine findet nen tigerTiger-Tattoos suchen zu weiß, der andere zu gelb, der andere die Fellzeichnung blöd. Das ist Geschmackssache. Es geht doch rein um die Technik und sauberkeit und die ist gegeben. Alles andere kann doch auch Kundenwunsch sein.

 

es geht um freddy krüger---hier gibt es m. E. besser umgesetzte..das ist der springende punkt..das kann man vergleichen und somit bewerten

 

Hier mal das Original, weil ja so auf dem AugeAuge-Tattoos suchen rumgehakt wurde:

http://3.bp.blogspot.com/_vW02gk5zDLw/TR0MzmhtrAI/AAAAAAAA...

 

hach ja...interessant zu lesen. will mich nicht auch noch einmischen, aber das ist hier zwar ne bewertungsseite, jedoch gehts hier nicht um leben und tod...dem einen gefällts bissl besser, dem anderen nicht..so is das leben, also alle mal nen gang runterschalten und dann können wir alle spaß an schönen bildern haben ;-)
jedem seine meinung, kein ding...und äußern ist auch fein, aber ein bissl ruhiger im ganzen wär sicher fein. nicht jeder nimmt kritik gleich auf und nicht immer ist sie so krass berechtigt, wie´s rüberkommt...wie auch immer, man versteht sicher eh nicht, was ich meine, aber egal. ich find, es is n gutes tattoo aber man darf auch andere noch besser finden, ist doch jedem selbst überlassen...

ach jaaa....WELTFRIEDEN! (hätt ich fast vergessen) ;-P

 

wie gesagt, das teilchen ist schon top gemacht..aber ein,zwei andere sind geiler und volkommender ausgebaut..deshalb immernoch 8-9*...mehr nicht---weltfrieden ist doof--genau wie karl-marx ;-))))

 

Also wer sich wegen kleinen, ordentlich vorgebrachten Kritikpunkten und ein paar 8er!!!!!! Bewertungen und bei nem Durchschnitt von 9,5 gleich abmelden will ... sollen alle anbeten und 10er geben sonst wird mit "Wir verschwinden" gedroht? Das von Corpsepainter mit der gleichen Vorlage hat halt mehr Kontrast und bessere Klingen ...

Moderator
 

Hier ist meiner Meinung nach gar nicht ein Tattoo mit einem anderen verglichen oder gegeneinander ausgespielt worden. Wenn jemand für EIN Tattoo ne 10 gibt und für ein anderes NUR neine 8, und dann als ERKLÄRUNG dazu schreibt, WARUM das Eine ne 10 und das Andere ne 8 von ihm bekommt, hat das nichts mit "ein Tattoo mit nem anderen vergleichen" zu tun.
Wenn jemand meinem Tattoo diese oder jene (hohe oder niedrige) Bewertung gibt, möchte ich doch wissen, WARUM er genau diese Bewertung abgibt. Exakt aus diesem Grunde bin ich doch HIER, oder was?

 

Naja, bei Lavorato ist es nicht das erste mal das er bei sachlicher und konstruktiver Kritik die beleidigte Leberwurst spielt. Kommt halt nicht jeder drauf klar nicht der beste Typ der Welt zu sein ... aber hier brauch sich keiner zum Retter aufzuspielen.
Hier wurde nicht "gehackt" oder beleidigt. Hier wurde nur angemerkt das in einem sehr guten Tattoo nen paar Details nicht gut genug für ne 10 sind.

Moderator
 

Meine Rede

 

Find das auch schade, denn er macht echt gute Sachen bzw. sind die Dinger aus dem Studio echt ne Bereicherung hier. Sieht man ja auch an sehr hohen Durchschnittsnoten.
Aber ich bin nicht bereit mich zu 10ern erpressen zu lassen ... und das bei jeder Kleinigkeit geflennt wird ^^

 

perfektes Motiv und perfekt gestochen ..richtig fett!

 

Motiv natürlich sehr geil, sonst hätte ich ihn nicht auf der Pelle. Umsetzung auch sehr geil, möchte aber trotzdem nicht gegen meinen tauschen ;)

 

@leiche;-) keine frage, dein freddy ist schon sehr, sehr geil...!!! da kannste stolz drauf sein.

 

dass bin ich auch ;)

 

Wow, kaum ist man mal ne Weile nicht da schon gibts es neue Regeln.
Man darf jetzt also nicht mehr vergleichen. Und anscheinend nicht unter 10 Punkte geben, ohne das der Tätowierer schmollt oder mit Abgang droht.
Ganz toll ^^

 

oh.... juhuuuuu Herr tigerTiger-Tattoos suchen!

 

Der Tätowierer an sich ist ein Mensch, der gerne 10 PUnkte bekommt.
;-P

 

Hey Tigga! Hallo Pünktchen!

 

wer gibt denn hierfür keine 10 , ts ts ts

 

Überhaupt nicht mein Motiv, dennoch klasse Arbeit! 10Pkt
Sehr schade, denn Ihr habt viele Schmuckstücke dabei !!!

 

ich bin begeistert!!!!!freddy ist schon allein nen tolles Motiv....sie hat es super umgesetzt!!!!hammer. da gibt es natürlich ne 10


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben