Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours: ryden puppet

5std arbeit

ryden puppet
9.51515
Durchschnitt: 9.515 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

richtig super, 10*

 

Geil!!! Ryden is nur genial und echt klasse umgesetzt. Wirds ´n SleeveSleeve-Tattoos suchen oder bleibts bei dem einen Motiv?

 

hut................
wahnsinn
gefällt mir sehr

 

ey,man alter--wo steht mein auto--knaller...10*

 

Mach mir jetzt wahrscheinlich ein paar Feinde, aber wenn ich ehrlich bin gefällts mir nicht so,finde dass das von mir aus gesehen rechte AugeAuge-Tattoos suchen viel zu stark schattiert ist, hat ein bisschen was von Veilchen, deswegen siehts für mich auch so aus als ob das AugeAuge-Tattoos suchen im Vergleich zum anderen ein bisschen hängen würde.... Im vergleich was man sonst von dir kennt geb ich da nur 7P

 

Tip Top!

 

@ Skullicious
Die hat das so. Auch im Original. Im Gegenteil, hier wurde es sogar noch etwas abgemildert. Es ist weicher ...

 

da hat sich die arbeit aber gelohnt, hat echt was. 10*

 

sehr schön mag ryden auch

 

hmmm 9 oder 10, 9 oder 10, i kann mich nich entscheiden^^

 

Oh Klasse, schön mit Nullwissen geoutet ;) Na dann nehm ich alles zurück, wenn die so gehört dann is das, genau wie dein rest, richtig geiler Scheiß, revidiere auf 10 P

 

8* echt gute arbeit

 

i la la like it! wirklich tolles Motiv und auch fabelhat unter die haut gebracht :)

 

hallo und danke für die vielen komments, ;-) man muß wissen das marc ryden immer die AugenAugen-Tattoos suchen geschwollen und unterlaufen zeichnet, genau das macht sein stil aus. ;-) wenn ich etwas auf dem original sehe dann setze oder versuche es so genau wie möglich umzusetzen. cheers und danke ;-)

 

Ehm ... du hast da ne Frage übersehen, Randy! ;-)

 

ohhhh sorry, ;-) ich denke das geht weiter ich hab ihr noch einige der puppen gezeigt aus seinem buch. ich denke es wird kurz oder lang ein ganzes :-). cheers

 

Ah, merci! Jo, die sind genial die Sachen. War ja auch schon in Versuchung. :-)

 

Schaurig schön! 10*

 

wow 10er

 

Verschobene Optik!

 

Find ich soo Toll


Weitere Tattoos von heavenofcolours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben