Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rheinberger: Du bist die Liebe meines Lebens

Das ist mein Drittes, 'Tu eres el amor de mi vida'- du bist die Liebe meines Lebens. Das war relativ easy und ist auch gut verheilt damals. Ich meine nicht ganz 3 Stunden und hat glaube ich 350€ gekostet.

Du bist die Liebe meines Lebens
1.70588
Durchschnitt: 1.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man muss wirklich dreimal hinschauen um da etwas zu erkennen. Die Hand ist wirklich unterirdisch, auf Schattierungen wurde fast gänzlich verzichtet und auch die Schattierungen der Maschine sind laienhaft gemacht. Da auf klare Lines verzichtet wurde ist die Lesbarkeit des gesamten Tattoos mangelhaft. Anpassung ist ebenfalls misslungen.

Ist das Tattoo schon älter?

 

Wie kann man eine Maschine nur mit dem Daumen halten?

Antworten anzeigen
 

Ich musste leider auch drei mal hinschauen, um irgendwas zu erkennen. Die Tattoomaschine sieht echt komisch aus und die Hand ist auch nicht grade ne künstlerische Höchstleistung, wirkt sehr verkrampft und irgendwie eindimensional.
Die Buchstaben in dem RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen sind auch nicht grade gut mit eingebunden.
Sieht insgesamt sehr hingeklatscht und undynamisch aus :-/

 

Ich erkenne da gar nichts

 

Die Hand ist gespalten bis zum Handgelenk, wo wohl auch der Daumen raus wächst.

 

Anatomie mangelhaft. Lesbarkeit ist auch kaum gegeben. Eigentlich ein Rätselbild.

Da hat sich der Inker übernommen.

 

ich dachte zuerst das zum Ende hin sind Röhren aus m Baumarkt.. wenn ich nicht gelesen hätte, was es ist - no way einen Hauch davon zu erkennen. Bitte nachbessern lassen von jemanden der sein Handwerk versteht....

 

Wieder einmal die Dokumentation: ein Tattoo, dessen Schriftanteil rechts oben auf der Schulter sitzt wurde platt von vorne abgelichtet, dazu noch überbelichtet und kontrastschwach. Kein Wunder, dass alle rätseln, was das sein soll.

 

aiaiai.... da erkenne ich gar nix....


Weitere Tattoos von Rheinberger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben