Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Engel am Grabstein

Motiv einer Kundin, Arbeitszeit ca. 7 Stunden, Kosten 200 Euro
Da die Kundin schwer krank ist, hat sie dieses Motiv ausgesucht.

Engel am Grabstein
7.6625
Durchschnitt: 7.663 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hoffe dieses Motiv ist euch ein bischen aufwändiger

 

Das ist doch ne korrekte arbeit! 1 Punkt zieh ich ab für meinen verrenkten Nacken;-) bleiben 9

 

Tschuldigung, aber ich hab die Drehung nicht hinbekommen. Aber du solltest ja auch das Tattoo bewerten und nicht deine Verrenkung.

 

Ach es geht um Tattoos, na dann.... (?) hast doch 9Pkte gekriegt....

 

jopp---religiös--mag ich sehr---nen 10ner

 

Ich musste den Bildschirm umkippen, aber 9 Punkte ist es mir auch wert.

 

das ist doch was Schönes. Besonders gefallen mir die farbigen Blumen in dem rein schwarzen Bild - nette Idee. Gebe 9 Pkte

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Sehr schönes Motiv, und auch korrekt gestochen!!! Hoffentlich gibt es Deiner Kundin Kraft und positive Energie für den Kampf gegen die Krankheit!! 10 P.

 

Sauber gestochen.9 pkt auch von mir und natürlich gute Besserung

 

Von mr nur 9 Pkt, wel mir die Blumen n Schwarz/Grau besser gefallen hätten. Das Gescht fnd ich aber sehr schön.

 

10 Points und gute Besserung!!!

 

Trauriger Anlaß fürn schönes Tat. Ich geb mal 8, da mir der Hals ein klein wenig zu kräftig geraten scheint und die Schulter mit dem Haar hätte man vielleicht noch en Tickchen besser machen können. Die Schulter sieht so "draufgesetzt" aus und das Haar hätte vielleicht en bißchen lockerer fallen können. Aber trotzdem schön!
Der Trägerin wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

 

Ich kann zwar mit Engeln gar nix angefangen aber das spielt ja keine Rolle.
Ist sehr präzise gestochen. Gute Arbeit. 9 P

 

10 pkt von mir, echt schön

 

Eine super Arbeit für ein super Tattoo. Ich hoffe es tröstet über schwere Stunden hinweg.

 

wunderschön! genau meine Motivwelt. auch von mir gute Besserung für die Kundin

 

da geb ich gern ein 10er,sehr gute arbeit

 

(X*sehr sauber und schönes Motiv 10 punkte

 

sehr sauber und gut gemacht 10 pkt

 

Sehr schönes Motiv sieht super aus 10 Punkte

 

gefällt mir sehr gut....... sauber gestochen.......

 

Ist ne sehr schöne Arbeit, von mir ne 9*

 

sehr schön 9P*

 

Berührt mich. Toll gestochen 9p

 

ja klasse! 9 P.

 

Von mir auch 9p.

 

10P

 

Dieser SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen soll alle beschützen und allen Leuten die Krank sind eine baldige Genesung verschaffen lieben Gruß vom SKORPION-KING.Gebe Dir 10 Pkt ,schönen Abend noch

 

°°°10 Punkte°°°


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben