Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: handabdruck kind

..kommt noch der name schön durch de hand--aber heute nicht mehr geschafft....

handabdruck kind
6.92308
Durchschnitt: 6.923 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön Original... Hoffe es bleibt noch was über wenns rot wech is...

 

bleibt leicht blass---soll auch nicht hart wirken----aber nachstärken kann man immer----umgedreht nicht ;-)))

 

Janee! Gefällt mir gut!! nur weils rot noch drum is....Soo find ichs geil!!

 

find ich ein bisschen schwammig. Finde, dass die Dot-sache hier vllt nicht die beste Lösung gewesen ist....
Die falten finde ich allerdings supi :)

 

ich will ja nicht jedesmals alles verteidigen--aber für diese art handabdruck muß ein bestimmter "verlaufender " effekt sein--das macht das ganze realer und weicher

 

Du hattest ne Irre Zeit , und es ging nur aufwärts ... die letzten Sachen sind aber eher nen Rückschritt. Das hier auch ... was los? Also im Ernst ... haste aufgehört regelmässig was zu machen oder lädst du weniger hoch? Das hier passt aber eher zu dem Frank von vor zwei Jahren

 

ach das liegt am foto ;-P

 

geenauu genauso wie mit dem rotenfaden ;) :D

 

geenauu genauso wie mit dem rotenfaden ;) :D

 

ja ka. ich finde es zu schwammig.. ein Handabdruck hat klare Grenzen... außer du bist ein Geist, oder Flabber :D

 

was bedeutet für euch rückschritt?--oder besser: wie sollte ich diese hand hier anders darstellen?--wie gesagt,ich will jetzt nicht verteidigen,aber bitte sagt mir meine fehler--also im ernst jetze...ich versuch es zu erklären----

 

eben nicht--mach ein abdruck bei der fahndung und du siehst wie so ein abdruck aussieht--ich wuill für diese art keine fetse grenze--weil es einfach kacke aussieht---man schaue mal hier rum--hier war mal so ein ding-----

 

kaykay ^^

 

Fein gemacht!

 

ich seh das Problem auch nicht - Hand auf's Stempelkissen und auf's Papier drücken -> das is nunmal das Ergebnis, und Frankys Dottis stellen das glaube am realitätsnahesten dar.
Es is nunmal n Handabdruck, den mag man oder man mag ihn nicht, aber viel besser umsetzen kann man den glaube kaum.

 

ich glaube ich habe zu wenig handabdruck erfahrung .. ^^ sry franky :)

 

ach naja---so wild ist das nicht-----meine zehn finger sind landbekannt ;-)))---aber wie gesagt,memerze---den kompromiss finden,um tattoos allen gerecht zumachen ist eine schwierige sache--ich verfalle oft in unterschiedliche stile und will einfach die geislten techniken in einem Tatoo unterbringen---das funktioniert oft nicht--deswegen muß ich meinen eigen stil entwickeln, ausbauen und perfektionieren---gepaart mit tgl einsatz unterschiedlicher greystufen und nadeltechniken----

 

Also ich finds klasse Frank .. 8*

 

ich unterschreib bei welsch...

 

ich find au welsch hat wahre worte gesprochen!
ich seh keinerlei rückschritte...haste jut gemacht franky!!!

 

Mir gefällt's so auch super! Und ich würde keinen NamenNamen-Tattoos suchen DURCH die Hand machen... ich würde das einfach so wirken lassen, ganz ohne Namen

 

also ich finds auch ok. schaut doch sehr realistisch aus, vor allem die falten. lass dich nicht down machen franky. lg mini

 

deine meinung,tattoobymini und die von wirklichen! insidern sind mir sehr wichtig----;-)) danke

 

Super! =)

 

ich finde auch, für so ein Tattoo realistisch geht nur dot...meiner Meinung nach alles richtig gemacht

 

Finds echt gut, würde aber keinen NamenNamen-Tattoos suchen durch die Hand machen, dann könnte sich die Wirkung von dem Patscher verlieren!

 

schön geworden aber den name würd ich sogar weglassen wenn du den in die hand machen wilslt...find das so irwie viel netter anzuschauen

 

Also mir gefällts. Dat Foto ist aber kacke rot und richtig sauber ist sie auch nicht, also die Dame. ich würde es eventuell noch ein bisschen stärker pigmentieren.

 

ich fnds super muss ich sagen!

 

Sieht schon gut aus. Ich denke aber das der Name dazu das Bild kaputt macht...


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben