Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thommy78: portrait

portrait
1
Durchschnitt: 1 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hab ich irgendwas verpasst, oder is der jetzt wieder angesagt ?
wie kann man sich son drecks antisemitischen, schitzo-kacksack irgendwohin tätowieren lassen ... bzw . wer sticht sowas ?!

 

HALLO????!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!! ja Tätowierung technisch nice aber ........... HATE FUCKING NAZIS!!!!!!!!!! meiner meinung nach gehört das gleich mal weg sammt den ganzen account!is doch unglaublich.....

 

Strafbar!
Wer das sticht, und wer das trägt sollte sich vorher besser erkundigen.

 

finde es gut gemacht. Und bevor wie immer die ganze Diskussion los geht, jeder kann das tragen was er will. Es hat niemand anderen zu Interressieren.

Mehr schreibe ich nicht dazu.

 

wiederbetätigung vom feinsten.find ich grad echt zum kotzen , vor allem das sich dieser spasst auch noch traut das online zu stellen.

 

schlies mich an O.o

 

okay, jetzt würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn wir es mit Shorty zu tun haben. Seine Meinung dazu kennen wir ja. Ich finde die immer noch zum Kotzen.

 

der schielt auch noch ... wär das nicht n grund für selbst-euthanasie ?

 

hab ich mir auch schon gedacht und ganz Deiner Meinung... Jemima.

 

Strafbar für Beide! Und gut so!

 

@A-Punkt

ist ja auch sonst deutlich seine Handschrift...und nicht der erste, der nach dramatischem Abgang hier wieder auftaucht ;)

 

OMFG....

 

HATE FUCKING NAZIS!!!!!!!!!! ich kann mich da nur wiederholen

 

... gibt es denn hier keinen admin, der dieses werk hier einfach mal rauskickt?

 

jou, Jemima, der eine kleine Satz (über mich) in seinem Profil sagt schon einiges aus.... ^^

und ist er es doch nicht, stimmt der Satz trotzdem! ^^

 

dabei sind doch gerade die, die sich dramatisch so bezeichnen, ja meist die größten Weicheier...;))

 

Haha.. das rechte AugeAuge-Tattoos suchen schielt nach außen... ausgerechnet;) Und der Schnauzer.. schief, Mund paßt auch nicht. Nein, gelungen ist was anderes.. aber einen Punkt geb ich gern!

 

Strafbar?????? Das zeigen in der Öffentlichkeit wäre vielleicht strafbar, aber weder das tätowieren eines solchen Portraits, noch sich das tatöwieren lassen ist strafbar!

Ausserdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob es der ist, den ihr alle meint...andere Frisur..andere Augenfarbe.

 

Na Halleluljia ... was soll denn das ???

Punkt 1 --> sich sowas stechen zu lassen find ich unter aller Sau !!!
Punkt 2 --> der der sowas Sticht, dem sollten die Finger abfaulen !!!
Punkt 3 --> mal vonner Sache her find ich das Tattoo auch noch nicht mal schön gestochen.
Leicht Glubbschäugig aber dieser **** hätte mehr verdient als Glubschaugen !!!

Und zum Thema: "Jeder darf tragen was er will ..."

Nicht umsonst sind faschistische und antisemitische Zeichen, Gesten usw. teilweise strafbar ! wie Rechte Hand hoch etc ... ich glaub jeder weiß was ich mein.

Jetzt mal ganz ehrlich ?! Wenn sich jemand nen Kinderschänder auf den Rücken tätowieren lässt ist das auch ok ???
weil is ja seine Haut ist ??
Ich glaube nicht !!!

Also ich finds unter aller Sau.

@ det56 ---> Bin ich auch dafür !

 

..immerhin hat er seinen Marktplatz... Es is ist schlicht nur zum Kotzen!!!! Wer bitte kommt auf solche SCHEISSE... Martin bitte wech damit!

 

Zum Kotzen, der user gehört ausgeschlossen

 

so ihr spassties!!
ich weiss nicht wer hat das hochgeladen und wer gibt sich aus als ich!!!
und wer probleme hat mir findet ihr mich immernoch in diese beschissene scheiss studio!!!!

 

@coolbliebe: was denkst denn wer das sonst sein soll? oliver hardy als 30-jähriger?? ^^

 

wasn das fürn spaßt??

 

Shorty alter Freund, bleib ruhig. Das Theater ist es nicht wert. Du weißt doch was sich hier für Spaken rumtreiben. Aber Arbeiten klauen ist echt das letzte, kotz.

 

lieber träger...dich sollte man mal in nen kz stecken und dort sterben lassen. ich glaube nicht dass du dann noch son idioten der so viel unglück über die welt gebracht hat stechen lässt...ganz ganz armselig !

 

scheisse ich wie kann ich ruhig bleiben!!
na deswegen ziehe weg von deutschland!!!
hier passiert nur scheisse!

 

warum regst Du Dich eigentlich auf? Weil einer hier Deine Arbeiten hochlädt oder weil Du das hier gar nicht gestochen hast?

Moderator
 

Bild weg (F5 drücken, wenn ihr es noch seht). Illegal war das Motiv übrigens nicht. Aber wahrscheinlich so wie die anderen 3 Bilder geklaut.

 

@tattooshorty: Genau, es gibt so schöne Länder, da passiert keine Scheisse wie hier. Ich empfehle dir Saudi-Arabien, als Beispiel....

 

Tja, ich habs irgendwie geahnt.... schon weil kein Kommi von dem ominösen thommy kam. Wieder nur ne Pappnase!

 

jemima!
deswegen weil eine klaut meine sachen!!
und dann sofort würde ich hier apgestempelt als nazi obwohl die rotz tattoo nicht gestochen hab!!
wenn hitler mache dann besser!
ausserdem bin kein nazi sondern ich hasse die ganze menschen!

 

Hey, Shorty is back! ;-)

 

nene ich bin nicht da!!
ich höffe martin löscht wieder diese account!

 

daß Du kein Nazi bist, Shorty, wissen wir. Daß es Dir aber relativ egal ist, was Du da stichst, aber auch. Hast Du uns hinreichend erklärt. Deshalb würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der von Dir wäre. Freut mich sehr, daß er es nicht ist.

 

ja würde ich auch stechen aber nicht so schlecht!

 

Schade. Keine Zahnfeen mehr. ;-)

 

nee gar nix mehr!!!!

 

die Zahnfee war echt geil...na guuuut, ein paar mehr fallen mir da auch noch ein ;)

 

Ja, die Zahnfee ist mir auch noch gut im Gedächtnis - was hab ich mich geschüttelt!

 

das gefällt mir besser
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1560460094350.2075777.1320736704#!/photo.php?fbid=1713800367761&set=a.1560460094350.2075777.1320736704&type=1&theater

 

Grrr ... Facebook. Seh mal wieder nix.

 

achso bist du nicht angemeldet??

 

shorty! nimm dir 2 Wochen Auszeit... Und BITTE BLEIB hier!

 

Nee, Shorty. ;-) Ich mag das andere nach wie vor lieber.

 

das ist auch meine?
woher hast du?

 

ich fand die Zahnfee besser

 

martin nicht die bild habe gemeint!
und ich bleibe nicht mehr hier!!!
laden schon gekündigt und wohnung habe schon in zürich!

 

in Zürich? muhaha...

 

Weiss net was am schlimmsten ist ... Hitler Tattoos, Tattoodiebstahl, Fake Accounts, Inker die Hitler einfach stechen würden, das ganze Nazipack, das "Deutschland ist kacke"-Gerede .... alles irgendwie nervig und Sinnfrei


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben