Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Healed raphael kieserling

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen

http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

endlich mal ein abgeheiltes bild bekommen. hab das ding im september auf der Convention in eggenfelden gemacht und hab best black n grey gewonnen

das ''teufelshörnchen'' oben gehört zu nem alten tattoo und sollte so bleiben

sry für das unscharfe bild, aber naja, man kennt ja meine foto künste

Healed raphael kieserling
9.07407
Durchschnitt: 9.074 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr geiles Teil!

 

sieht cool aus

 

schaurig schön. schade, dasde dis horn nich "wegmachen" solltest, sonst wärens 10 von mir!

 

wieso isn das so glänzig? haste da vaseline drufgeklatscht?

 

Toll! Gefällt mir sehr!

 

wow krasses Teil!! Die AugenAugen-Tattoos suchen sind echt scary...

 

Der Baumann wirds mir nicht glauben aber das Teil finde ich echt geil und super plaziert !

 

Ja lyni ist drauf, durch die vaseline bekomm ich halt den ganzen glanz aufm bikd auf einen punkt fokussiert. Ansonsten hätte ich ein bild wo das schwarz nicht schwarz ist. Ist so ziemlich die einzige möglichkeit für mich ab und zu mal ein bild zu bekommen....

Ja das horn ist halt ne nabelschnur die an nem aufgerissenen unterleib hängt. Und ohne nabelschnur sieht mans nicht... war leider nicht meine entsheidung aber die kundin wollt es behalten, was ich auch verstehen kann

 

Oh sehr geil >.>

 

Herrlich :D

Dieser Ausdruck...

 

Gefällt mir sehr gut!!

 

Uiiiiii!

 

Gegen dieses ding ist damian ein chorknabe...


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben