Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Salbe zur schmerzlinderung?

Hab gehört das es eine Salbe in der Apotheke geben soll die man vor dem Tattoowieren aufträgt, dass die Schmerzen nicht so "schlimm" sind.

wist ihr was darüber,habt ihr von der Salbe was gehört?


 

tätowieren ohnen Schmerzen ist doch langweilig. Man hat eine viel intensivere Bindung zum Tattoo, wenn man weiß, wie schmerzhaft das war. Natürlich ist das auch von Stelle abhängig. Ich bin der Meinung, Schmerzen gehören dazu!!

 

Also wenn man die Schmerzen verringern kann ist doch gut!

 

Hallo!!!
Also zu deiner Frage kann ich nur sagen das es so eine Salbe gibt , die aber nicht so doll ist .Meine Erfahrung max. wirkungsdauer ca. 1Std und dafür 2Std. einwirkzeit in Kauf nehmen ?
Ich bin Tätowierer und habe da mein Zaubermittel , mit dem ich ca. 6-8 Std meine Kundschaft schmerzfrei tätowieren kann.^^
Das Rezept wird natürlich nicht veraten!!! "TOP SECRET"

 

Das ist albern, zumals eh nicht lange vorhält. Soll max. 1/2 Std. bis 3/4 Std. vorhalten.

Edith sagt: Besser! ;-)

 

@Elle Capone :Meinst du min.^^

 

Minuten, jo. Natürlich ...

Erfahrungen beziehen sich auf Emla. Eine Freundin und ein Bekannter haben den Mist mal gestestet.

 

Lach, er meinte Minuten :0)

 

HOPPLA! Sehe ich auch grad! War wohl zu lange wach ...

Immerhin wars fürn Lacher gut! ;-)

 

Diese Salbe laß ich mir in einer Apotheke anrüren und sie betäubt für 6-8Std. da mit dieser Salbe wehrend des tätowierens die Stelle immer wieder gereinigt wird (statt Vaseline ) und das klappt .Im Selbstversuch getestet (myvideo "Tattooconvention Frankfurt , Mein Tattoo ") ist dieses zu sehen

 

Ein Tattoo ohne Schmerzen ist ein halbes Tattoo... ich finde es gehört absolut dazu und soooo schlimm ist es auch wieder nicht!

 

Schmerzfrei istz ja gut und schön, aber Optik ist wichtiger.....

 

Das Thema war doch Schmerzlinderung, oder???

 

@Tattooman: Stimmt, ich war irgendwie am Thema vorbei. Hab eben eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung getätigt. Nützt mir ja nix, wenn ich was häßliches machen laß, nur weil es nicht wehtut. Oder?

 

@Mommy, ich denke, das er es diesmal verstanden hat. schachmatt :-) ...

 

@Josch: Ich bin sicher er hatte es auch schon vorher verstanden, aber ich glaub er ist ein Freund deutlicher Worte - ich auch ;-)

 

ja, die deutlichkeit mancher worte, bringen so einige missverständnisse aus der welt ;-))

 

Welche Schmerzen?
"Wer schön sein will muss leiden und wer nicht schön ist leidet schon genug!"

 

deswegen leide ich jeden tag auf's neue :-/

 

hey!
ich hab emla auch ma ausprobiert. an den rippen weil mir alle so angst gemacht ham dass des so schmerzhaft ist. du merkst mit dieser salbe für ca ne halbe stunde wirklich gar nichts! aber dann kommts auf einmal noch härter, weil der wundschmerz, an den man sich sonst do langsam gewöhnt und der schmerz vom stechen so plötzlich kommen. ich musste danach aufhören un hab 2 wochen später oder so erst weiter gemacht. ohne emla! also echt einmal und nie wieder!!!!!!!

 

ein Tattoo das man nicht spürt weiß man nicht zu schätzen...wenn man den Schmerz nicht schätzen lernt, sollte man sich nicht tätowieren lassen

 

Bin ganz deiner Meinung AnderS, das macht es ja aus.

 

also ich würde schon bei einigen körperstellen die salbe in anspruch nehmen,wenn ich die möglichkeit hätte,aber da ich keinen tätowierer kenne,der mit so einer salbe arbeit,hat sich das bei mir eh erledigt,hahaha.

 

Schmerzen sollte man positiv sehen. Ich nehme das gleich als Sühne für meine Sünden, daher gibt es beim Zahnarzt auch keine Narkose.

 

Also solche Salben sind nach dem was ich so gehört habe ziemlich verpönnt - mein Tätowierer würde dich nicht tätowieren, wenn du so eine Salbe aufgetragen hast, da er dann für das Ergebnis keine Garantie mehr geben kann.

 

Keine Beeinträchtigung der Qualli - bin selbst Artist und Arbeite sowohl mit Wie auch Oohne Betäubung - je nach dem wies gewünscht wird!

 

emla heißt die salbe--ok hab ich auch schon erlebt, daß die haut völlig verrückt spielt---keine 15 min geschafft-----naja, aber bei manchen hilft es einige prozente....

 

also emla is der totale müll franky, wie du schon schreibst, bei manchen nach 15min bei manchen halbe bis maximale stunde, aber danch is der schmerz doppelt sooo groß....nene...Finde auch die farbe geht zäher rein...

 

Tscha EMLA halt !!!*lol*

 

vllt ist es aber auch nur kopfsache---leute die sich zu sehr auf das tät. versteifen,verkrampfen schnell und es tute weh....;-)

 

weiß vielleicht einer von euch, ob emla auch die salbe ist, die kosmetikerinnen für permanent make-up verwenden?

 

Es gibt ne Salbe die wirklich hilft Franky ich schick dir mal ne PN:

 

jup

 

@eve ja, kenne eine Kosmetikerin die nimmt die salbe:-)

Kannst auch im analen nehmen:-) Taub, nix merken, machts klick???..jihaaaaaaa

 

ist "jup" die antwort auf meine frage oder auf'n kommi vom tattooman?^^

 

jup -jup ;-) eve

 

DU HUND, DU KRANKER!!! lol

ja wenn das die standard-salbe beim perm.m. ist, dann kann ich aba sagen, dass die 'n scheißdreck bringt. jedem natürlich das seine, aber mir hat's null geholfen. am besten find ich immer noch ausreichend schlaf. weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber mich macht schlafmangel total schmerzempfindlich (und auch noch total verwirrt ;D)...

 

so muss hier eve rechtgeben..
wichtig ist:ausgeschlafen sein..mehr müde=mehr schmerzempfinden..ist fast immer so..
die salbe habe ich mal ausprobiert..nadel reingekloppt und es war nicht zu spüren..aber...die haut reagiert nicht bzw. anders..
wenn die Meldung zum Hirn unterdrückt wird reagiert auch der Körper nicht richtig auf Reize...
und mal im Ernst..ein Tat muss man sich verdienen...ganz besonders die Männer...die sind als "Klienten" die wahren Frauen...die jammern noch bevor man ne Nadel ansetzt...
Meine persönlichen Erfahrungen..warten. der Körper reagiert irgendwann auf den "Schmerz" und fährt die Wahrnehmung runter...jedenfalls bei mir..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben