Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erstes tattoo und enttäuscht.

Hey, ich bin neu hier und brauche mal einen Rat.
Ich habe mir vor 1 Woche einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "hope" mit einer kleinen TaubeTaube-Tattoos suchen unter das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen lassen. Meine beste Freundin hat das selbe Tattoo, sollte so eine Art Partnertattoo sein und für mich hat es eben noch eine größere Bedeutung. Ich bin jetzt 2 Jahre krebsfrei und wollte mir das tattoo stechen lassen um niemals die Hoffnung aufzugeben. Jetzt bin ich aber enttäuscht und schäme mich auch für das tattoo. Die Linien sind alle verwackelt. Sie hat das selbe Tattoo ein bisschen anders, aber bei ihr sieht es wesentlich schöner aus. Vielleicht ist hier jemand dabei der mir einen Rat geben kann, ob es mit nachstechen vielleicht so wird wie ich es mir vorgestellt habe. Ich will ja keine dicken schwarzen Linien auf meinem handgelenk, ich wollte etwas was zu mir passt. Danke schon mal...

AnhangGröße
1487011376038.jpg609.11 KB
IMG-20170212-WA0002.jpg207 KB
poldiline84: Erstes tattoo und enttäuscht.poldiline84: Erstes tattoo und enttäuscht.
 

Moderator
 

Hast du dich denn nicht vorher informiert?! Das wurde ja nicht wirklich in nem guten Studio gestochen. Schade dass man sich in der heutigen Zeit immer noch zu so schlechten Tattoos hinreissen lässt.

Mit Nachstechen wird das schwierig, beim jetzigen Tätowierer eh nicht. Wenn du sagst, woher du kommst, dann könnte man dir eventuell jemanden empfehlen, der da ein professionelles AugeAuge-Tattoos suchen draufwerfen kann.

Du musst etz ja eh abwarten, bis es richtig verheilt ist und dich dann von einem guten Tätowierer beraten lassen. Leider ist man bei solchen Tattoos oft ja auch bisschen mitschuldig, ich hoffe du hast diesen Griff ins Klo in Zukunft immer bisschen vor AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Doch ich hab mich informiert und ihre Bilder angeschaut. Und gerade die Sachen die mit SchriftSchrift-Tattoos suchen waren haben mir bei ihr gut gefallen... Meine Freundin hat das selbe Tattoo von der gleichen Damen und ihr tattoo sieht wesentlich besser aus.
Eigentlich hoffte ich das man mit nachstechen die Linien ausbessern kann. Ich hab mich 2 Jahre damit beschäftigt mal mehr und mal weniger. Ich bin also nicht blind in das Studio rein.

Antworten anzeigen
 

Daran das das "e" jetzt schon kaum zu erkennen ist wird auch der beste Inker der Welt nix mehr machen können. Irgendwie bezweifle ich, dass die Qualität der Dame sonst so gut ist. Das war doch in der Planung schon nix.

 

Mit den kleineren Buchstaben wirst du wohl leben müssen, beim H und dem Bauch der Taube, könnte ich mir eine Verbesserung noch vorstellen.

 

Puh, ich will ja jetzt nicht behaupten, das hätte ich auch gekonnt. Aber ich glaub, das hätte ich auch gekonnt.
Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.
Die Qualitätsansprüche an ein Tattoo und das Empfinden für das was gut oder schlecht ist, gehen auch hier im Forum recht weit auseinander. Bei deinem Tattoo gibt es aber keine Diskussion. Das ist einfach nur schlecht. Dass Du ihre Arbeiten für gut befunden hast, muss nicht bedeuten, dass sie wirklich gut ist. Diese bittere Erfahrung musste ich leider auch schon machen (mehrfach).

Und nun mal zum Wesentlichen. Du hast drei Möglichkeiten.
1. So lassen (ist wohl keine Option)
2. Covern. Dann wird es aber nicht mehr so zart und fein sein
3. lasern. Dann ist es weg oder teilweise weg und Du kannst nochmal von vorne anfangen.

Am besten nennst Du uns wirklich mal Deinen Wohnort oder zumindest die Gegend, damit man Dir sagen kann, wo Dir geholfen wird.

 

Wenn es heißt: man muss sich ausreichend informieren, dann ist NICHT gemeint, dass es ausreicht, sich ein paar Bilder des Studios vorher anzuschauen. Dann ist gemeint, dass man erheblich viel mehr Zeit investiert als ein paar Wochen, um sein AugeAuge-Tattoos suchen zu schulen, gut von schlecht unterscheiden zu lernen und niemals auf die Meinung und den Rat Anderer angewisen sein zu müssen - weil das fast immer total nach hinten losgeht!
Es schützt euch nicht vor verkackten Tattoos, wenn ihr euch 2,3 Studios anseht und in das rennt, wo ihr die Arbeiten für am wenigsten schlimm befindet!
Und ich glaube auch nicht, dass das Tattoo bei deiner Freundin auch nur einen Deut besser ist, das kommt dir nur so vor, weil es nicht auf dir ist.
Fakt ist: Ganz schlechte Arbeit.
Die Stelle ist denkbar ungeeignet für filigrane Geschichten - hätte dir ein guter Tätowierer aber auch vorher gesagt.
Freu dich, dass es nicht auch noch Blow outs hat und nimm es als Lehrgeld.
Wenn du damit leben könntest, dass es wesentlich "dicker" also weniger filigran wird, kann man ein bisschen retten, das sollte aber ein erfahrener und wesentlich besserer Tätowierer tun, wenn es komplett abgeheilt ist (ca. 4-6 Monate)!!!
Alles Gute dir!

 

Danke für eure schnellen Antworten. Ich bin aus der nähe von Chemnitz. Ich kann euch mal das tattoo von meiner Freundin hochladen, ich denke man sieht da wirklich einen großen Unterschied. Oder ich bin doch extrem blind. Ich war in mehreren Studios hab online und auch in den Studios Bilder angeschaut. Ich hatte genau davor angst was jetzt eingetroffen ist und meine Freundin sagte ich muss schon vertrauen. Nun soll ich warten und es dann nachstechen lassen und wieder vertrauen, ich mag aber nicht das die gleiche tättowieren es noch mehr versaut. Ich mag aber auch nicht zum nächstbesten tättowierer gehen woher weiß ich das er es besser macht.

 

Das untere Bild ist von meiner Freundin. Es ist noch nicht abgeheilt. Bei mir ist das pe auch noch nicht verheilt, ich war ja erst letzte Woche Dienstag.

 

Und das soll direkt hintereinander die gleiche Person gestochen haben? Welches wurde denn zuerst gemacht? Entweder hat er/sie nach dem ersten keine Lust mehr gehabt, oder er/sie hat das erste zum "üben" gebraucht (Ironie und so)... Ist irgendwie sehr seltsam. (und ich möchte damit nicht sagen, dass Tattoo deiner Freundin wäre toll. Nur sind die Linien da bei weitem nicht so kratzig, krumm etc.)
Habt ihr exakt die selbe Vorlage gehabt, oder 2 verschiedene Schriften? Die Buchstaben sehen zum Teil komplett unterschiedlich aus.

 

Das deiner Freundin ist auch nicht gerade eine Meisterleistung. Aber immer noch um Längen besser als deines.
Mich würden echt noch die anderen Arbeiten dieser Person interessieren.
Hat die Dame eine Homepage oder Facebook Seite?

 

Die "Augen" (sagt man das so..?^^) der letzten beiden Buchstaben sind so versaut, beim "e" existiert keines, wie's aussieht...
Ich würde da jetzt echt ein paar Monate abwarten und dann entscheiden.
Aus dem Filigranen etwas zu machen, das zwar sauber gestochen ist, aber einfach grob und draufgeklatscht aussieht, wäre auch nicht mein Ding.

 

Ich hoffe das p und e wird noch besser, da ist noch Kruste drauf. Am selben Tag sid die nicht gesprochen, es waren 2 unterschiedliche Tage aber die selbe Künstlerin. Meine Freundin hatte sich 2 machen lassen und war ein paar Tage vor mir dran. Ihre beiden heilen dafür schlechter als meins, aber das liegt wohl an der Haut. Ich war also sogar nach ihr dran ein paar Tage und ich hätte mir es sicherlich niemals stechen lassen wenn ihre beiden so ausgesehen hätten wie meins jetzt. Ich bin maßlos enttäuscht auch von mir selbst... Ich werde es wohl wegmachen lassen, so fühle ich zumindest gerade. Ich will die Künstlerin hier nicht mit NamenNamen-Tattoos suchen nennen und an den Pranger stellen...

 

Naja, an den Pranger stellen ist sone Sache, möchtest du lieber, dass noch mehr Leute dahingehen und sich sowas stechen lassen? Und ich finde es durchaus berechtigt hier einen NamenNamen-Tattoos suchen zu nennen. Es ist deine subjektive Meinung, dass es dir nicht gefällt.. ist dein gutes Recht. Du hast hier weder ihre Arbeitsweise noch sie als Person niedergemacht.

 

Ich finde es vernünftig, dass sie den NamenNamen-Tattoos suchen nicht hier reinschreibt. Verstehe das. Das ist unnötig und wird Unwissende und Unbelehrbare nicht davor schützen, dorthin zu gehen. Jeder ist für seine Haut selbst verantwortlich.
Was soll das denn werden, eine virtuelle Steinigung...? Endlich wieder etwas zum Lästern...?

poldiline84: ich weiss, aber das wird ohne Kruste nicht besser aussehen...nur noch flacher.
Ich würde nicht überstürzt reagieren, warte echt mal ab und lass dich dann evtl. beraten von einem guten Tätowierer.

Antworten anzeigen
 

Klar könnte ich den NamenNamen-Tattoos suchen hier nennen, aber es würde an meiner Haut nix ändern. Und andere die sich von ihr stechen lassen müssen ja nicht so viel Pech haben wie ich und ob sie hier genau das lesen ist auch fraglich. Kennt vielleicht jemand ein gutes Studio in Chemnitz oder Umgebung.? Vielleicht lass ich mich ja doch vorher beraten bevor ich zu tattoofrei gehe. Dann war es mir aber auch echt eine Lehre und nochmal lass ich mir dann sicherlich keins stechen.

Antworten anzeigen
 

Ganz ehrlich beide Tattoos schenken sich wie erwartet absolut rein GAR nichts: sind beide schlecht, wollte ich pers. beide nicht für Geld haben wollen, "besser" ist definitiv keins von beiden. In den Laden würde ich sicher keinen Fuß mehr setzen, wenn die einfachsten Dinge nicht beherrscht werden. Und ich wette weiterhin, dass man das an deren Arbeiten bereits im Vorfeld hätte erkennen können (wenn man das AugeAuge-Tattoos suchen dazu gehabt hätte!). Chemnitz ist leider so gar nicht meine Ecke, wenn mir wer einfällt reiche ich es nach...

Antworten anzeigen
 

Ich mache mir selber sehr viele Vorwürfe... Aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Ich denke mittlerweile sogar das ich zu sehr gezittert hab beim tättowieren... So kann es definitiv nicht bleiben. Ich suche mir ein anderes Studio, obwohl ich da nun auch kein Vertrauen mehr habe. Ich bin eher schon drauf und dran mir einen Termin zum lasern zu machen.

Antworten anzeigen
 

die drei Vorschläge von mcamokk
wollte ich auch machen,
Chemnitz - Zwickau sind ja nur paar Meter ...

 

Ich muss jetzt erstmal lernen es zu akzeptieren, sehr sehr schwer für mich. In Zwickau meinst du bestimmt das Heaven of Colors, oder? Ich werde morgen nach der Arbeit mal in ein anderes Studio gehen und lass da mal drüber schauen, obwohl mein Vertrauen echt weg, wahrscheinlich weil ich mit meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht sehe was gut ist und was nicht. Studios haben wir hier genug, aber ob sie gut sind weiß ich nicht.

Antworten anzeigen
 

Ganz genau: deine AugenAugen-Tattoos suchen SEHEN das (noch) nicht. Aber genau das ist deine Hausaufgabe, BEVOR du wieder ins nächste Kackstudio rennst!!!
Du sagst, dein Vertrauen ist weg - das liegt aber in erster Linie an deiner eigenen Uninformiertheit. Wie soll Vertrauen entstehen, wenn du blind vertrauen musst, weil du es ja fachlich offenbar nicht beurteilen kannst? Wie willst du wissen, ob die in Studio XY es überhaupt selbst beurteilen können und dir nicht auch nur Blödsinn erzählen? Und eben WEIL von 100 Studios tatsächlich 99 Mist sind sollte man seine Hausaufgaben dringend erledigen...

 

Dir wurden doch weiter oben von mcamokk 3 Studios genannt? Wieso schaust du dir die denn nichtmal an?

 

Shenney das hab ich jetzt erst gesehen das da noch antworten unter den Kommentaren sind. Ich schau am Wochenende mal online in Studios, da ich die Befürchtung habe das jedes x beliebige Studio gleich was daraus machen will weil es Geld sieht. Ihr habt recht ich muss das erstmal sacken lassen und in aller Ruhe darüber nachdenken was ich will. Ganz toll jetzt wo der Frühling und Sommer kommt hab ich so ein kack tattoo an meinem Unterarm, ich muss erstmal Armbänder shoppen gehen damit es wenigstens etwas verdeckt ist.

Antworten anzeigen
 

Danke für die lieben Worte TamaraReb, ich hoffe es ist so obwohl ich mir das schwer vorstellen kann :-) Ich hab es heute schon mal mit ein paar Armbändern überdeckt.
Ich schau nochmal am Wochenende, vielleicht lass ich ja doch etwas ganz anderes daraus machen, ich weiß jetzt selbst noch nicht. Ihr habt recht ich muss mich damit jetzt erstmal abfinden.

 

Wenn du schreibst "Künstlerin" stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!
Das wird dir aber auch nicht weiter helfen und wie schon von Amnesie geschrieben, "schule dein Auge".
Ich würde dir ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Tattoo empfehlen sobald das jetzige abgeheilt ist.
Das Thema "Hope" kann ja da auch wieder mit einfliessen.
Das Tattoo würde zwar größer werden, aber dann kann man es wenigsten erkennen.
Ich halte sowieso nix von so kleinen und unsauber gestochenen Tattoos, die verlaufen eh früher oder später etwas und du hast nur noch einen unschönen Fleck.
Also informiere dich wegen dem Studio.
Und lass den Kopf nicht hängen, dir kann geholfen werden.

Antworten anzeigen
 

Ich trage es mittlerweile schon mit etwas Humor, was bleibt mir auch anderes übrig... Ich brauch zeit zum nachdenken was daraus werden soll, da ich nicht ein allzu großes tattoo auf dem Unterarm wollte. Ich glaube die Linien ordentlich nachziehen kommt nicht in Frage, da ich glaube das es selbst dann nicht nicht mal schön aussehen wird. Schön wäre ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen was nicht zu groß und zu dunkel ist und was zu mir passt, aber das wird wohl eher schwer werden. Oftmals sind die CoverCover-Tattoos suchen Up's um einiges größer. Und zur Not lasern das wäre mir das Geld auch wert.

 

wichtig ist:
ruhig Blut ...

klar is es mies gestochen,
dennoch habe ich schon genug Leute mit schlechteren gesehen ...
da es raltiv klein ist, denke ich springt es dem ungeübten Betrachter auch nicht sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen.

Lasse Dich nicht auf Dein Tattoo reduzieren. ;-D

 

Nimm es nicht zu schwer. Die Kommentare/Bewertungen hier sind oftmals auch sehr weit oben. Das sind eben Leute, welche sich oft täglich kritisch das ein oder andere Tattoo angucken.
Dein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist sicherlich ein Gürkchen und in aller Ruhe solltest Du darüber nachdenken, es in einem guten Studio (nimm Dir wirklich Zeit und Ruhe dafür) zu überarbeiten. Aber jeden Tag sieht man Leute mit noch schlimmeren Gurken die auch noch stolz wie Otto darauf sind. Ich habe heute eine Mädelsgruppe am Schalter vor mir gehabt.....ALLE mit auch noch ungleich gestochenen Kipp-Achtern. Ich glaube die würden am liebsten den ganzen Tag den Arm hochhalten damit die Kack-Dinger jeder sieht.
Mach Dir also keine Panik und nimm die Wartezeit hin. Ich bin erst im Juli dran und habe dann 14 Monate gewartet (und das nicht bei Hasse, Radu oder Sotke). Aber nachher bist Du zumindest bei einem sicher. Es war eine gut überlegte Entscheidung!!

Antworten anzeigen
 

Hey ihr, ich weiß ja nicht ob hier noch jemand mitliest oder eine Info bekommt wenn hier noch was passiert.
Ich hab jetzt nochmal selber geschaut nach einem Studio und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Mir haben die Bilder vom Deep Shadings Tattoo in Chemnitz sehr gut gefallen. Was haltet ihr davon? Ich hab das Studio über Facebook gefunden.
LG Nicole

Antworten anzeigen
 

Woran erkenne ich das die Tattoos zwar gut aber halt nicht super sind? Für meine AugenAugen-Tattoos suchen sind die arbeiten von ihm ja schön. Ich wollte selber auch noch schauen um eben meine AugenAugen-Tattoos suchen zu Schulen, ich habe da selber schon so eine Studios für mich aussortiert. Aber er kam in die engere Wahl... Ich hatte auch noch ein Studio in Dresden gefunden was mir sehr gut gefallen hat, Bunte Tinte tattoo in Dresden. Was hältst du oder ihr davon?
Ich will nicht die Studios ausschlagen die mir angeboten wurden, ich will nur einfach selber auch noch meine AugenAugen-Tattoos suchen Schulen und schauen ob ich nicht auch ein gutes Studio finden kann. Da ich im April nochmal zur Kur fahre passiert hier vorher sowieso nichts mehr aber ich will halt weiter schauen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben