Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe, Tatoo teilweise verhunzt

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen lassen. Gewünscht war eine HannyaHannya-Tattoos suchen Maske mit Blüten drum herum. Das Ergebnis gefällt mir bisher nicht wirklich, teilweise wars meine eigene Schuld, weil wir uns mit den Farben nicht gut genug abgesprochen haben, teilweise ists aber von der Ausführung ziemlich schlecht, oder wie seht ihr das?

Was ich meine sind zum einen die Blüten, da sind die Konturen viel zu dick, wirkt für mich wie wenn jemand mit dem Filzer gemalt hätte. Insbesondere über der Maske (und da war nix zu covern) find ich wirklich schlecht.

Auch die AugenAugen-Tattoos suchen (Farbe musste wohl sein da hier das alte Tatoo zu sehen gewesen wäre) gefallen mir gar nicht. Was ich auch schlecht finde ist die Tiefen wirkung der Maske, hätten mehr schwarze Schatten reingemusst oder?
Die Hörner gehen für mich gar nicht.

Was kann ich jetzt tun? Was kann man noch retten, habt ihr Ideen? Würdet ihr das den gleichen Tätowierer korrigieren lassen oder traut ihr ihm das von meinem Bilder her eher nicht zu?
n
Bin für Tipps und Anregungen dankbar

AnhangGröße
1.jpg301.03 KB
2.jpg512.35 KB
3.jpg166.8 KB
4.jpg113.66 KB
tobiazl: Hilfe, Tatoo teilweise verhunzttobiazl: Hilfe, Tatoo teilweise verhunzttobiazl: Hilfe, Tatoo teilweise verhunzttobiazl: Hilfe, Tatoo teilweise verhunzt
 

 

ohahhhh, teilweise ist gut :/
studiowahl, bzw. künstlerwahl griff ins Klo....
welche referenzgalerie hattest du für deine Wahl gesehen? link?
ob man da viel retten kann, k.a. bin ich zu sehr laie, gerade was chinastyle angeht.

 

Die Outlines sind echt der Hammer oO
Auf KEINEN Fall zum selben Tätowierer. Kann mir aber auch grade nicht vorstellen wie man das retten könnte...da heißt es...Klinken putzen...

 

Seine Galerie sieht lange nicht so aus. Hab sie mal als PM geschickt.

Bin grad echt verzweifelt, wenns nicht so riesig wäre...

 

DAS Studio/Künstler würde mich aber auch mal interessieren.

 

Ich glaube, da hast du richtig was vor, wenn du das rettet willst. Weiß nicht ob man da was mit nem laser machen kann. Erkundige dich mal bei ner entsprechenden Klinik. Covern ginge wohl nur mit komplett schwarz. Aber das wissen die Tätowierer hier sicher besser.

 

Och scheiße... du Armer.. täusche ich mich, oder sieht man im Gesicht sogar noch das alte Tattoo durch?? Glaube auch, das du ums lasern fast nicht rumkommst.. son Mist!!

 

also ich konnte ja nun mal einen blick werfen....
an deiner stelle hätte mich als erstes schonmal stutzig gemacht, daß er mehr OldschoolOldschool-Tattoos suchen od. Comic style Sachen macht, der rest ist alles nicht so doll. gar keine JapanJapan-Tattoos suchen Referenzen.
sie wäre evtl. noch ehr die bessere Wahl gewesen in dem Studio (wenn man das überhaupt so sagen kann zu denen) - zumindest der eine KoiKoi-Tattoos suchen mit Blümchen hat sehr viel mehr detailverliebtheit und lust wie es scheint.
sorry ehrlich gesagt, verstehe ich immer nicht so recht, warum man den weg hier ins Forum schafft, wenns erstmal schief gegangen ist, warum hättest du nicht vor Termin mal hier nen link dazu reinstellen können, damit hier 2-3 leutz dir
zu- oder abraten hätten können......

 

wieso lässt man es überhaut so weit kommen? Da muss du doch vorher schon bemerkt haben, dass es nicht so wird, wie du es dir vorstellst?
Wie man das retten kann... einen guten Tätowierer suchen der Ahnung von Covern hat und es auch Beherrscht und mit dem deine Möglichkeiten durchgehen.

 

Japanreferenzen sind das eine ok. Aber wenn ich die Blueten in seiner Galerie sehe und dann meine passt das ja auch nicht zusammen.
Ja, mein altes sticht auch noch vor. Wuerde mir am liebsten den Arm abhacken...

 

Och scheisse! Man das ist echt mies geworden, ich hab auch ne Maske, als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen im Brust Bereich..., glaube ich würde auch durchdrehen! Vielleicht flext du ihm einfach den Arm ab, gehst zu einem JapanJapan-Tattoos suchen Specialist und holst raus was rauszuholen ist. Good luck!!!

 

@marina11
Ja, könnte mich auch ohrfeigen. Normalerweise les ich mich stundenlang ein, wenn ich nur ein handy kauf... Mir fehlt jede Vorstellung das Riesending mit den knalligen Farben zu covern.

Wie gesagt, die Blüten sind schon schlimm, das war aber nicht abzusehen, in seiner Galerie hat er wirklich ein paar brauchbare Blumen.

Nach den Konturen und den schwarzen Haaren fand ichs noch ganz gut - wobei ich auch keine Ahnung hab. Dann kam das blau und er meinte das wird wenns verheilt ist. Dann wurds immer schlimmer.

Er findet es auch gar nicht so schlecht gemacht... Sagt ich solle vorbeikommen, wenns verheilt ist, kostet auch nix usw. aber ich trau es ihm nicht mehr zu.

Ich wohne in Heilbronn Baden Württemberg, wer kennt denn jemand der sowas noch retten könnte? Langt das überhaupt ein anderer Tättowierer an?

Antworten anzeigen
 

Das wird das große Problem werden: einen guten zu finden, der da noch was draus macht. Ich würde mal in Heidelberg bei Absolut Tattoo bei Alex anfragen. Er kann auch Asia-Sachen und covert auch gut.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.562380167163093....

 

Danke für den TippWaldhexe, ich schreib ihn an.

 

dein tattoo ist natürlich in die hose gegangen. das schwierige hier ist jetzt einen fähigen inker zu finden, der sich deiner sache annimmt und auch bock darauf hat, einen "murks" eines "kollegen" auszubessern! wobei diese "profis" auch noch lange wartezeiten haben und ich kann mir vorstellen, das du es am liebsten sofort korregiert haben möchtest! trotzdem, versuche geduldig zu sein und hier meine vorschläge für dich:
checker demon tattoos in stuttgart
black thron, also kelu in stuttgart oder
körperkunst (tom) in karlsruhe
ich wünsche dir viel erfolg bei der suche.

 

Vielen Dank fuer Deine Hilfe. Ich versuch cool zu bleiben, wenns auch schwerfaellt.

 

das wichtigste ist wohl, dass du jetzt einfach bloss nix überstürzt. Jetzt musst vorallem Geduldig sein, auch wenn es schwer fällt ;) colole hat ein paar echt coole studios aufgezählt hoffe du findest was!

 

ach du schande :( mein Beileid!
Ich glaub es gibt nichts schlimmeres nach eine CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen was der verbesserung dienen soll, und es dann noch schlechter wird ....
du kannst auch geren mal inkofsoul hier aus dem Forum anschreiben sein Laden (Ink of Soul) macht lt. Gallerie auch viel Asia und er macht einen sehr netten eindruck :)
Dar ich fragen was du für das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen zahlen musstest??

 

Checker demon Tattoo in Stuttgart, wuerden es machen, wenn es "sehr" erweitert wird und nicht nur das Alte verbessert werden soll...

500 Euro hat mich das gekostet... aber ich denk grad nur wie uebel es aussieht.

 

ganz schön stolzer Preis für diese Ergebnis, da blutet nicht nur das HerzHerz-Tattoos suchen sonder auch der Geldbeutel.....
Dann hoffe ich für dich das der nächste Versuch das Ding retten kann.

 

Checker Demon ist schon mal sehr gut. Und warum nicht einen 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen oder mehr draus machen. Das kann ich auch verstehen, dass die da noch anbauen möchten, einfach um das alte besser einbauen und kaschieren zu können.
Kostet natürlich, aber dafür hast du hinterher wenigstens ein annehmbares/gutes Ergebnis, das du den Rest deines Lebens gern anschauen magst.

 

Verständlich das schon, das stimmt. Ich wollte eben nicht oder zumindest nicht weit die T-Shirt Grenze verlassen. Eher dann in Richtung Brust oder Rücken.
Eine weitere Frage wäre mit was man so ein großes Tattoo überhaupt covern kann. Es muss ja ziemlich dunkel werden. Ein großer schwarzer Panther eventuell? Das wäre dann aber nicht sehr asiatisch, aber das könnte ich mir noch einigermaßen lösbar vorstellen.

Ich hoffe noch dass sich "absolut Alex" meldet, mal sehen was er meint.

 

Vielleicht lässt sich das Motiv erhalten und verbessern/aufhübschen? Vielleicht mit Erweiterung auf die Brust, wenn du am Arm nicht weiter runter magst....
Die HannyaHannya-Tattoos suchen mit Blüten wird dir ja gefallen haben als Motiv oder? Ob sich da was retten lässt, muss der Tätowierer beurteilen, dazu bin ich zu sehr Laie.

 

Mein Beileid hast du auch.
Besonders schlimm finde ich,das du beim durchsehen der Galerie wahrscheinlich mit recht auf ein gutes Ergebnis hoffen durftest.Und dann sowas.
Offensichtlich sind einige "Künstler" beim aufhübschen ihrer Galerie sehr kreativ.
Eine Riesensauerei,weil man als Kunde ja gar keine andere Chance hat als sich an diesen Bildern zu orientieren.

Du hast jetzt wirklich keine andere Wahl,als jemanden Kompetenten komplett zu vertrauen.Eigene Wünsche musst du auf ein Minimum reduzieren.Die Größe begrenzen ist sicherlich richtig und wichtig für dich.Bei allen anderen Aspekten heißt es jetzt AugenAugen-Tattoos suchen zu und durch.Wenn du einen Guten gefunden hast,kann das noch ansehnlich werden.Für uns als Laien ist das schwer vorstellbar,weil wir einfach keinen Plan haben.
Kopf hoch!

 

Danke Euch allen!

Ich hab mich entschlossen lasern zu lassen. Ich hab in Nuernberg eine Praxis gefunden die diesen PicoSure laser hat. Damit geht schwarz, blau, gruen angeblich gut weg und dann bleibt wenig uebrig, das gut zu covern sein sollte.

Kostet ein Schweinegeld, aber vorher werd ich nicht gluecklich.

 

oh man ja viel erfolg....
was ne geldverbrennerei, wegen so nem vollpfosten-stecher :/

 

Ach Mensch wie blöd :/ Halt die Ohren steif, du wirst das sicher hinkriegen! Daumen sind gedrückt!

 

ja man kann es Anschauen wie man will, die anderen haben Recht.Es war der Griff ins Klo,zum Ärger des Trägers!! aber es gibt ja laser.Jch hoffe das alles zum besten für dich wird.

 

boah alter, ist das hart! Noch nie so einen heftigen Fall von gewollt aber nicht gekonnt gesehen. Warum macht man sowas? Dieser Penner...
ich hoffe du kriegst da noch irgendwas ansehnliches herraus.
Alles Gute und gute Besserung!

 

ist ja schon mehr als 1 jahr her, müsste man mal einen update bekommen, vielleicht ist er schon errettet ...

Antworten anzeigen
 

ah ok. Tatsächlich von 2014. Hatte nur April gelesen.
Ein Update würde mich aber sehr interessieren.

Antworten anzeigen
 

Mein Gott! Ich hab das erst für einen Scherz gehalten... :O Ich wüsste auch gern, was rausgekommen ist.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben