Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo unter Vollnarkose? :D

Hallo, ich habe 3 Tattoos und ich bin so mega schmerzempfindlich das ich es echt nicht noch einmal aushalten würde mir eins stechen zu lassen. Habe letzte mal eine Betäubungssalbe benutzt, die hielt aber nur 45 min. Ich würde echt gerne noch eins stechen lassen, halte aber die Schmerzen absolut nicht aus :( was mache ich nun?? Keins mehr stechen lasen? :D


 

hm, ich würd mal sagen: ja. Ist ja nicht so, dass man dazu verpflichtet ist, sich tätowieren zu lassen...

Andererseits denke ich mir, ist wohl jetzt ne arge Kopfsache bei Dir, so wie Du jetzt denkst, kann es nur weh tun beim nächsten mal.... Und sonst die üblichen Regeln? Ausreichend schlafen vor dem Termin, richtig ordentlich was essen, viel trinken, etc. machst du immer schön brav? :-)

 

Mag sein das ich mit dem Gedanken dahin gegangen bin. Bin aber auch sonst sehr schmerzempfindlich :( Schlaf, essen, trinken ect immer genug ....

 

Also mein Tätowierer hat mir gesagt das Angst ein gutes Mittel gegen die Schmerzen beim tätowieren sein soll.
Ich würde dadurch vermehrt Adrenalin ausstoßen, was die Schmerzen hemmt.
In meinem Falle hatte er recht. Ich hatte so gut wie gar keine Schmerzen.
Ich habe sogar versucht die AugenAugen-Tattoos suchen zuzumachen und zu schlafen,
aber schlafen klappt dann doch nicht, weil man es merkt.

 

unter Vollnarkose...? sowas habe ich noch gar nie gehört bis jetzt...der schmerz gehört nun einfach mal dazu, ist ja sonst im leben auch nicht immer streichelzoo, ponyhof und zucker-satte...oder dann halt bleiben lassen...

 

also ich bin ja auch echt ne memme was sowas angeht...aber fands jetz ehrlich gesagt auch nich so wild wie gedacht und ich hab weder viel geschlafen noch viel getrunken...gegessen hab ich an dem tag nix :D und war alles easy.
das ist sowieso bei jedem anders...bei meinem rechten bein tats am schienbein null weh beim andern wars eher hölle. würde auch behaupten dass ich angstbedingt ganz gut adrenalin ausgeschüttet hab. auf salbe oder narkose würde ich gar nich kommen, dann lass ich's lieber bleiben...

devilscircle

 

Ich war auch mal so. Sogar kratzige Pullis verursachten mir Schmerzen. Vor einer Blutabnahme bin ich regelmässig umgekippt. Generell hab ich aus allem ein Drama gemacht (in mir drin, nicht gegen aussen). Dann wurd ich chronisch krank und erfuhr was richtige Schmerzen sind. Irgendwann hab ich mir dann mal gesagt, dass mein Verhalten lächerlich ist. Wir Menschen sind nicht aus Zucker und können einiges aushalten-auch Schmerzen. Mein Gott, dann tuts halt mal weh, na und?
Je mehr ich so dachte, desto weniger wurde der Schmerz. Es ist nämlich wirklich größtenteils ne Kopfsache. Man macht sich den Schmerz selbst, in dem man sich sagt, das tut weh.

Und wenn dus nicht in den Griff bekommst, dann lass es. Ich weiss, dass unsere verwöhnte Gesellschaft verlernt hat zu ertragen und akzeptieren, aber das gehört halt auch zum Leben.
Du hast es selbst in der Hand ob du ein tapferes oder ein verweichlichtes Mädel bist.

 

Ich bin da bei Coralie. Menschen können sehr viel Schmerz aushalten. Außerdem schüttet der Körper eigene Opiate, sog. Endorphine aus, um den Schmerz etwas zu nehmen. Das mit dem Schmerz kennen viele vom Zahnarzt. Manche steigern sich hinein und erleiden Höllenqualen ;) Dabei ist eigentlich jedem bewusst, dass das Bohren oder eine Spritze nur eine Sache von max. 1-2 Minuten und gut aushaltbar ist. Ähnliches findet bei dir scheinbar beim tätowieren statt. Du kennst den Schmerz und steigerst dich schon vorher hinein. Versuch dich dahingehend zu beeinflussen, dass der Schmerz vorrübergehen wird und freu dich auf das Resultat. Zu deiner Beruhigung hast du ja zudem immer noch die Option vorher abzubrechen, wenn du es nicht mehr aushalten solltest und machst dann einen neuen Termin aus. Es ist tatsächlich nur eine Kopfsache. Mein Tip: Nimm dir irgendwas zum Zerknautschen in die Hände, wenn der Schmerz stark ist, z.B ne Packung Tempos. Falls alles nichts hilft, musst du ja nichts machen lassen, denn Tattoos sind kein Pflichtprogramm, wie A-Punkt bereits geschrieben hat ;)

 

Gibt es vllt. Körperstellen, wo der Schmerz besser beherrschbar für dich ist und die du dir gut farbig vorstellen kannst? Schmerz ist übrigens bei mir auch abhängig von der Zyklushälfte, vor allem auch meine innere Stärke. -->erste Zyklushälfte volle Power, zweite Hälfte eher nicht so..
Ich glaub, ich schau mal spaßeshalber nach, auf welche Hälfte mein nächster Termin fällt.

 

Ich glaube kaum, dass das Tatt dann noch bezahlbar wäre, wenn das Studio einen Anästhesisten einstellen müsste und dann noch die Geräte zur Überwachung der Narkose!
Frag mal nen Privatpatienten, was die so für einmal Schlafenlegen so nehmen.
Außerdem ist eine mehrstündige Vollnarkose eine Belastung für den Körper, die man nur eingehen würde, wenn es wirklich lebenswichtig ist (Herz OP, Zusammenflicken nach Unfall...)
Ich weiß jetzt nicht, wie lebenswichtig ein Tattoo ist.

 

Mal ne Frage: Möchtest du später mal Kinder haben? Wenn ja, wie stellst du dir denn vor, wie die Geburt ablaufen soll? Ich denke, der Wehenschmerz und die Geburt an sich ist um einiges schlimmer, dagegen ist ein Tattoo echt Pillepalle. Kann mich ansonsten Coralie anschließen. Das ist alles Kopfsache. Natürlich ist es nicht angenehm, tätowiert zu werden, natürlich kann es weh tun, je nach Körperstelle mal mehr und mal weniger. Aber man sollte einfach entspannt an die Sache ran gehen, vorher genug schlafen, essen und trinken. Nimm ne Freundin oder n Freund mit, hilft bei mir auch, den Schmerz besser zu ertragen, wenn jemand dabei ist, der mich ablenkt. Nimm auch auf jeden Fall was zu trinken und evtl was zu essen mit zum Termin für die Pausen. Wenn du dir keinen Druck machst und dich nicht vorher schon verrückt machst, dann läuft es auch alles.

 

Also ne Narkose die ca ne Stunde dauert kannst mal so 1500-2000 Euro hinlegen, natürlich geht sowas nicht im Tattoostudio, also nochmal Kosten für nen extra Raum im KH, da erstmal eins finden, das sowas macht.

Was ich festgestellt habe, wenn ich hinsehen kann tut es mir weniger weh.

Wenn Du solche Schmerzen hast, dann lass es, oder AugenAugen-Tattoos suchen zu und durch.

 

ich bin nen mega großes weichei. ich bin vorher schon nen nervliches frack und wenns dann soweit ist, ist es nicht besser. mir tut es auch sauweh und ich hab auch schon leise nebenbei vor mich hin geflennt :D ist dann eben so ^^
aber, wie beim kind bekommen (was ich auch durchhabe und was auch verdammt aua war)... wer das eine will, muss das andere lieben/ertragen!!

 

Ich sag nur.....

Wer schön sein will muß leiden !
^^)

 

*Kopf schüttel* das is ein Schutzmechanismus vom Körper um Weicheier von Tattoos fernzuhalten(denk mal drüber nach)

 

Ha ha ha Snake. Wahre Worte !!

 

Hahaha Snake, besser ist wa?! Bevor das Tattoo dann ganz übel wird vom zucken. Ach ich hab eh ne scheiss Haut, mega viele Muttermale und schwarzen Hautkrebs vor 3 Jahren. Ich belasse es dann bei dreien :)

 

Also ich meine Beine machen lassen habe hatte ich insgesamt 8 Sitzungen. Ich bin die schmerzempfindlichste Person ever ;) Ich muss sagen die ersten 3, 4 male waren super, hatte kaum Schmerzen und habe echt lange ausgehalten. Das lag glaube ich dran das ich so mega Bock auf das Tattoo hatte! Die letzten 2,3 Male waren einfach nurnoch schrecklich, einmal musste ich sogar abbrechen. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die Schmerzen und wenn du mit so nem Gedanken schon zu deinem Termin gehst kann das nichts werden! Gut, ist einfacher gesagt as getan...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben