Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Jani

...
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh nein!!!
Wer verschandelt den GOTT denn so??? *heul*

 

Ohhhh.....ich finde Deine Sachen meist total gut.....aber hier....nein, er gefällt mir nicht so gut. Das Gesicht ist viel zu markant, auch wenn es noch heller wird, aber das ist nicht so richtig ElvisElvis-Tattoos suchen :( (bin sehr grosser Fan von ihm)....

 

Die Schatten im Gesicht sind viel zu hart. Hm.

 

Warum bekommt man eigentlich nie den FETTEN ElvisElvis-Tattoos suchen zu sehen???

 

weil der scheisse aussah^^

 

@ fermentum du wirst lachen ich will mir den noch machen lassen aber es gibt leider kaum braubare fotos

 

Als Schwabbel? Geil! :-D Wer macht´s? Der Cheffe oder Nico?

 

noch kein plan erst mal nrn foto finden

 

Was hat der für nen hammer wangenknochen...??

 

@SoFat
http://2.bp.blogspot.com/-_qVr4HxZHrg/Thjj5xyYbLI/AAAAAAAA...
Wäre das nix für dich? Finde den Blick klasse!

Finde der ElvisElvis-Tattoos suchen hier, hat auf jedenfall mehr als 2 Pünktchen verdient!

 

10*

Was für tolle Kommentare, einige machen ihrem NamenNamen-Tattoos suchen alle Ehre... und dann auch noch die ersten Kommentare, da reiten bestimmt noch viele tolle Leute mit!

Traurige Welt.

@SoFat: Tu es! :-)

 

Ich fände den absolut toll, richtig fifties, wenn die messerscharfen Wangenknochen nicht wären, zu viel Kontrast...

 

Wird eh in 2-3 Jahren eh anders aussehen und dann warscheinlich sogar besser als andere realistic-Elivis-Tattoos.

 

@Hein: Kann grad nicht nachvollziehen, wo das Problem ist. ElvisElvis-Tattoos suchen ist hier nie und nimmer gut getroffen, da gibt es einige bessere Werke.

 

und ich hab schon an mir gezweifelt!

 
 
 

das ist geil elle, aber da ist er noch sehr schlank;-)

http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images02/133/c3d8035e55...

 

Mir gehts ja um den Mugshot. ;-) Das wär doch mal was! Ein SleeveSleeve-Tattoos suchen mit lauter Mugshots von bekannten Leuten.

 

hihi ... eins habe ich noch ... pure energie ;-)))
http://postimage.org/image/pf552g33r/

 

det das ist voll fett;-)
@elle, da gehört aber der m. jackson auch mit drauf! coole idee...der arm muss nur groß genug sein!


Weitere Tattoos von NADELWERK-Jani

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben