Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SonyE80: ´das dritte

´das dritte
1.07143
Durchschnitt: 1.071 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jetzt muss ich mal fragen
hast du die gemacht????oder sind das alle deine????
lg

 

ehm, sehr übel...

 

machen lassen

 

ach du sch...
das wird ja immer schlimmer
ich denk du kannst zeichnen dann versteh ich nicht warum du wenigstens die Punkte nicht alle gleich groß gemacht hast...und auch die WürfelWürfel-Tattoos suchen an sich nicht quadratisch über verwackelte linien oder so könnte man ja grad am anfang noch ein wenig hinwegsehen aber das oben
ohweh ohwe ohweh das ist echt übel
also wenn ich WürfelWürfel-Tattoos suchen male sehen die genauso aus und ich kann überhaupt nicht zeichnen oder malen...

 

@ sweetheart1 sorry will ja nicht klugkacken.. aber ich glaub du bringst hier was durcheinander ... sie hat machen lassen grins....
lg

 

@welma
wenn man recht hat darf man auch klugscheißen hehe

ich habs grad gemerkt zur zeit sind so viel schreckliche tattoos hier drin da kommt man ganz durcheinander

also ehrlich wie kann man sich sowas stechen lassen man schaut doch vorher mal von wem man sich stechen lässt..

 

Ich glaub das so langsam schon garnicht mehr. Das ist doch nicht zu fassen!!! Wirste noch bös bereuen. 1* --- was sonst

 

gurkenalarm!!!

 

@ sweetheart 1 gebe dir da vollkommen recht!!!!!

 

ist mir echt ein bisschen Peinlich das angeschaut zu haben, 1* .......

 

Ich würde meinen Inker erschlagen... davon abgesehen, dass er mir das wohl nie antuen würde... ganz übel! Geht ja nur 1pt

 

ganz böse

 

leider gurke.....:-(

 

Ups *autschn* Sorry 1*

 

Tut mir leid, aber das geht gar nicht ...

 

nieeeeeedlich. lach. ach kommt...IRGENDWAS hat´s doch

 

Sorry, aber des schaut echt schlimm aus. Des hat dein Tätowierer aber mal ziemlich verhunzt, denn es passen überhaupt keine Proportionen. Die Punkte sind total unterschiedlich groß, die linien nicht schön gestochen. Tut mir leid aber des gibt nur 1* sorry

 

Ja, sehe ich auch so 1P

 

übel

 

Alles andere als schön. Sry

1p.

 

genau wie deine anderen tattoos einfach schrott!! 1pkt

 

Die Art vom Tattoo ist schon recht geil, aber das sind echt mal sch*** aus. Sorry!

 

Ganz fies!

 

das covern/ausbessern,sollte derjenige zahlen+schmerzensgeld noch dazu, der dass verbrochen hat.....also ehrlich mal.

 

oh oh böse.. *1

 

......und ich bekomm 2 PTs für meins ...unglaublich..
Absoluter MÃœLL !!

 

Wer hat jetzt nu den Schrott vorgeholt? Wir hatten uns eben mal von dem Schock erholt...

 

@ Riesenzwerg... Entschuldige bitte, wollte deinen AugenAugen-Tattoos suchen keine weiteren Gefahren aussetzen! ;-)

 

@ Riese ..........lol...............

 

:-))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Bin ma wech und bis Donnerstach.... Nacht alle

 

guten nacht @Riese

 

Glaub kaum ,das die WürfelWürfel-Tattoos suchen rollen,aber das sollen sie ja auch nicht. Wenn es Dir gefällt ist es die Hauptsache.

 

ich WürfelWürfel-Tattoos suchen mal... schade 2, schuld des würfels...

 

ich WürfelWürfel-Tattoos suchen mal... schade 2, schuld des würfels...

 

bist du damit zufrieden?

 

ok dieses tattoo sieht nicht sooo geil aus, also nicht so geil wie man es vielleicht haben will........ aber ich glaube der, wer es auch tätowiert hat, übt noch und weil da "DAS DRITTE" steht denke ich mal, dass es auch sein drittes selbstgestochendes tattoo ist. also von daher und weil ich selbst noch lerne gebe ich mal 3 punkte. einfach nur weil ich denke bei den sternen hätte sich jeder mehr mühe geben können. LG

 

Neu ,Ordendlicher Kommentar ,und gedacht dabei ,eher selten hier!!!!

 

JA DANKE @ LEMMY... lieber erst denken und dann schreiben!^^

 

Jep hat auch mehrere Profile,ist auch besser sooooo,wird eh jeder Scheiß kommentiert!!egal ob Fake oder Echt ,merken Die hier eh nicht.

 

@ Lemmy. Genau, nur wenige HIER haben eine AHNUNG!!!!

 

punkt


Weitere Tattoos von SonyE80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben