Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde von Nigel Bassett aus Celle gemacht und es hat nur knapp 60min gedauert...

105600
4.055
Durchschnitt: 4.055 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na da ist aber was schief gegangen..die hinterbeine sehen komisch aus...gefällt mir nicht...3 punkte

 

Oi was für eine Krankheit hat den der ElefantElefant-Tattoos suchen. 1 pt

 

1 Gnadenpunkt, aber nur weil ich Elefanten liebe

 

Dem Elefanten muss man leider den Gnadenschuss geben, der quält sich ja nur noch. Auch insgesamt irgendwie komisch, die Hinterbeine sowieso, die Ohren irgendwie verdreht, die Vorderbeine zu weit auseinander, die Füße ...

 

Da hätte Nigel sich ma lieber n bisschen Zeit nehmen sollen...nach Abzug für den scheiss Kommentar komm ich auf einen Punkt...

 

seit nicht so gemein ;-) die Proportionen stimmen nicht ganz ,OK aber im großen und ganzen 4 Pkt - da gibt es ja wirklich ganz andere Gurken......................

 

Diese Bewertung ist von Eberhard und sie war in knapp 60 Sekunden fertig. 1 Punkt

 

@Eberhard : korrekt, mehr muss man net sagen dazu ;)

 

@Baumann, der Kommentar war aber noch schneller fertig, naja, wahrscheinlich 59 min;o)

 

Finde den E. ganz gut. Hab mir das Bild mal richtig angeschaut und denke, das er in einem Winkel zur "Kamera" steht. Saubere Arbeit wo man nicht wirklich meckern kann. 8 Pts

 

armer ElefantElefant-Tattoos suchen !!! ohweia , 1pkt

 

Der Rücken des Elefanzen ist buckelig oO Total seltsam. und bei den hinterbeinen ist beträchtlich was schiefgegangen..beim genaueren hinsehen auch bei den vorderbeinen.. Oh wei oh wei.. 1 pkt. für die tolle rote farbe

 

Der blaue ElefantElefant-Tattoos suchen sieht ein bisschen aus, als wäre er der Bruder von diesem hier. Der hat auch so verkümmerte Hinterbeine. Allerdings ist der Rüssel weniger schlaff.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

@pazuzu: na dein rüssel ist doch och öfter schlaff--oder?..;-))))

 

Achtung Frank geht von sich aus ;)

 

wo nehmt ihr immer diese üblen Vorlagen für die tattoos her?

 

@art, das ist doch von Nigel Bassett, und außerdem war´s ganz schnell fertig.

 

Ist das ´ne Radierung!? Übel ...


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben