Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105611
3.85843
Durchschnitt: 3.858 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Und dieses Foto wurde genauso mit Photoshop nachbearbeitet. Und das so schnell! Man beachte die Farbe der Zehen! Und das so unnatürlich! Pumkin, hör auf die Leute zu verarschen, du schadest Nigel mehr als du ihm nutzt. Aufgrund deiner Fotos würde ich JEDEM abraten in dieses Studio zu gehen. Das aber vielleicht sogar zu unrecht. Ich kann sowas doch nicht bewerten. Weiß Nigel was du da tust???

 

@Mommy: Du bist echt spitzenklasse und sprichst mir aus dem Herzen. Da muss ich nix weiter dazu sagen, es ist alles gesagt.

 

Ach Ralph, irgendwie muß ich gestehen dass mich das amüsiert, was die Leute hier anstellen. Wäre aber echt interessant zu hören was der arme Nigel dazu sagt. NIIIIIIGEEEEEEEL! Bitte melde dich, gib uns ein Lebenszeichen!

 

@Mommy: Ich glaube, ich muss Dich ernüchtern. Ich hab die starke Vermutung, dass da der Niggel selber dahinter steckt. Check mal die Homepage www.2cooltat2.com. Unter "Gästebuch" siehst Du die eMail Adresse happy76@hotmail.com Da kannste auch die restlichen Tattoos, die die machen, begutachten. Zudem bieten sie Tattoo-und Piercing-Seminare mit Zertifikat an - *uhmpf* Wenn Du Dich aber mal richtig amüsieren willst, dann besuche mal www.arttattoo.ch, dann siehst Du mal, was sich Leute so alles einfallen lassen, um Kunden zu blenden. Der Typ hat nämlich angeblich bei einem Samurai-Tätowierer in JapanJapan-Tattoos suchen gelernt. Nur ist es ja so, dass es erstens keine Samurais mehr gibt, diese Periode ist seit Mitte des 19. Jahrhunderts Geschichete und zweitens haben sich -bis auf wenige Ausnahmen - Samurais NIE tätowiert. Den Rest kannste Dir denken ;))

 

Ach Mensch Ralph, du zerstörst meinen Glauben an das Gute im Menschen... Aber wenn Nigel wirklich selbst dahinter steckt ist er ja noch viel dümmer wie "seine Jungs"! Arttattoo.ch muß ich mir mal in Ruhe rein ziehen, das klingt sehr lustig. Weißt du eigentlich, dass ich auch Seminare gebe? Nennt sich dann "Heißwachs-Haarentfernung bei Gorillas in 5 min". Mit Zertifikat. Amtlich beglaubigt natürlich. Die gewachsten Affen bekommen dann auch so coole Jobs wie Tätowierer, Piercer, Airbrusher und Werbefachmann in Celle. Die suchen da immer qualifiziertes Personal zur Erweiterung eines florierenden Shops.

 

@Mommy: Ich schmeiss mich wech!! *brüll*

 

@Ralph: Dann muss ich wohl leider unsere Termine fuer November canceln, ich fahr lieber nach Celle oder in die Schweiz zum Hendrik. Dann wird die Wade in 5 in fertig und das SleeveSleeve-Tattoos suchen bekommt den gewissen Samurai-Touch!

 

@Tobi: Nein! Bitte tu das nicht. ich hab doch geschrieben, dass ich bakd das neue Equipment vom Jupiter bekomme. Hab«s schon bestellt. Damit geht das Rucki-Zucki, tut nicht weh und das beste ist, wenn ich Mist baue, kann ich es mit dem gleichen Apparat auch wieder entfernen! *GGG*

 

Na dann will ich dir mal ne Chance geben...:P

 

Oh Ralph, das will ich auch! Kannst du dann auch auf der Haut direkt mit dem Zauberapparat nachträglich die Farbgebung noch verändern? So für den Alltag Black

 

da fehlt ja ein Teil - Alltag Black

 

@Mommy: Kann ich! Hab das neue super Equipment vom Jupiter gerade bkommen! Das ist noch geiler asl ich dachte. Brauchst gar nicht hier her kommen; gib mir einfach Deine Adresse an, sag mir, wo Du«s hinhaben willst und dann schau mal, was dort mit Deiner Haut passiert ;))

 

Ich hab ja auch extra meinen alten Nadeldrucker aufgehoben! Ich leg mich dann drauf und du faxst mir das dann rüber. Die Bezahlung erfolgt dann per online Banking, ich schick dir den Betrag dann bar übers Fax. Ich freu mich so!!!!

 

meinst du classic tattoo aus berlin eine stadt sticht zu.......

 

ah sorry ich ziehs zurück schon gegoogelt

 

@superfresh: Erstmal vorne weg, ich kenn diese Niki nicht. Aber warum stellst du das in irgendeinen Kommentar? Pack das doch ins Forum, dann aber bitte mit Begründung und ausführlicher Erklärung. Und bitte nicht so was wie "ein Freund von einem Freund, blabla." Klar gibt es einen Haufen Idioten in diesem Business, aber einfach mal so los schiessen ohne Erklärung und Begründung find ich doof. Weißte, meinem Tätowierer wurden vor ein paar Jahren auch regelmäßig von der Konkurrenz die Schaufenster eingeschlagen. Es gibt eben immer 2 Seiten! Bin aber trotzdem neugierig, was mit der los ist ;-)

 

ja das ist mal ein knaller---schöne farben,wenn echt

 

gute farben, seltsames motiv, 8 P.

 

ist das nun echt?--oder nicht

 

ja ist echt aber warscheinlich überarbeitet.
@mommy&ralph: ich bringe ihren schrecklichen Nagellack in Form, geht auch in 5min. bekomme ich dafür ein Zertifikat?^^

 

hm schöne Farben 4P*

 

hoffentlich knallt das tnt nicht wech.

 

@aeffchen: dann sieht der nagellack aber hinterher wenigstens besser aus^^

 

WOW, hier wurde aber mal intensivst mit Kontrast und Tonwert gespielt. :-))))

 

na dann ab in die badewanne :(

 

sieht aus wie gemalt

 

Weiss grad nicht, was mich mehr amüsiert ... das "Foto" oder die Kommentare dazu :-)


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 22 Mitglieder und 45 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben