Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105623
2.85185
Durchschnitt: 2.852 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nee sorry, aber die Proportionen passen echt nirgends. Geh mal in einen Aktkurs, hänge gleich noch ein Typographie-Kurs und ein Kalligraphie kurs dran, dann weiter zum Portrait und dann... ach, ob das überhaupt was bringt?! 1 pt... und deine 100 reingestellten Tattoos und das immer selbe kommentar nerven. Kannst dir keine eigene Website leisten oder was soll das?

 

@Julie, guck doch mal unter www.2cooltat2.com , da kannst du dir diese Super- Tätowierer mal anschauen, und auch die ganzen Tattoos, die hier eingestellt sind. Aber das Teil hier ist schon die Härte, wenn man überlegt, der Unterarm ist dicker als der Oberarm, die linke Hand ist wahrscheinlich ausgerenkt und die Haare sehen auch sehr unnatürlich aus, wie aus Plastik. Aber vielleicht ist das alles ja auch so gewollt, damit wir sehen können, wie man´s nicht machen sollte; wer weiß.Ich geb dafür nur den technischen 1 Punkt. mehr ist hierfür nicht drin.

 

üa...jeztt schüttelts mir..also wegen der homepage!

 

schlimm nigel ! sorry das ich bei einer anderen bewertung deiner arbeiten ein "t" im nachnamen vergessen habe . aber wie gesagt , mittelmaß , 2pkt

 

mein gott--warum heißt das denn comic-fantasy: weil eben genau die proportionen und dergleichen nicht stimmen sollen--der gesamteindruck und die qualität macht so ein tattoo aus---in der architektur sollte alles symetrisch verlaufen , aber doch nicht unbedingt bei comics und fantasy`s-tattos--ist schon ok gestochen, vllt aber mal in farbe---7 pts

 

hat sie ihren arm gebrochen?

 

@Claire: Du, dafür war er aber ganz schnell fertig. So kann er 5 Kunden am Tag und ganz viel Kohle machen!!! Was will man mehr??!

 

Ne bessere Krankenversicherung, falls ein Kunde mal nicht so schnell damit "fertig" ist! ^^

 

Phantasien der Männer....alá "Lara Croft"....naja

 

@ralph: und er macht die schnell, hat 5 kunden an einem tag UND er zeichnet NATÜRLICH auch noch alles selbst ;-)

 

Wieso nich?! Entsprechend siehts doch aus! ^^

 

muuhhhaaaaaahhaaaaaaaaaaaaaa

wir sind so böössseeeee, aba fair

 

Tattoo Sailor Ralph: soooooooo schnell fertig. dafür murks. so kann man auch kohle machen :-((

 

@ Bernd

Ich will bei Rot über die Ampel gehen
Besonders wenn es kleine Kinder sehen
Die Gabel mit der Rechten fassen
Und den anderen baumeln lassen
Ich eß Nutella mit dem Löffel
Und mit Messer schneid ich Kartöffel
Und gibt es nur noch 2 Wurstscheiben
Dann nehm ich genau diese beiden

Böse !

;-)

 

Bernd, ich hätte Dich fast nicht erkannt... neues Pic, hm? :-))

 

@elle: du sprichst mir aus der seele, hehe

@claire: jo habsch

 

dann ist es wohl endlich mal deins, was bernd?

 

@Claire: In seiner Biographie steht, er hätte vor ca. 20 Jahren sein erstes Studio in England eröffnet, dann war er hier und da und in Amerika und seit ein paar Jahren (angeblich) in Celle. Das liest sich sehr beeindruckend, aber es könnte auch bedeuten, dass er überall nach ein paar Jahern seinen Sachen packen musste. Dafür spricht auch, dass seine Hompage, auf der er auch Tattoo-Kurse angeboten hat, mittlerweile offline ist. Da kann sich jeder selber seine Sache davon denken;)

 

Tattoo Sailor Ralph: ich finde es ja nicht grundsätzlich alles mistig, was er reinstellt, aber auch nicht besonders gut gemacht. und jaaaaaa, seine kommentare nerven. sie sagen nichts aus und es steht immer das gleiche da. er gibt sich keine mühe. das ärgert mich.

 

und jetzt muss ich wech, cu ihr lieben :-))

 

@claire: das isser wohl :-)

 

Ooops! ich hab mich vertan! Die Seite ist wieder on! Checkt mal out:
http://www.2cooltat2.com/cms/2--NoName.html
Es darf gelacht werden;))

 

ich weiss nicht ob ich wieder nichts peile aber er hatt seeeehr viele best ofs an conventions aber kein einziges bild davon.kann das sein??????????irgendwie unglaubwürdig:-)

 

@giulia: Naja, das Ganze ist von vorn bis hinten strange. Ich meine, schon die Tatsache, dass der Tattoo-Seminare mit Zertifikat anbietet, ist sehr, sehr fragwürdig. Das ist pure Verarsche! Oder glaubt hier tatsächlich einer, dass man das tätowieren in ein paar Tagen einfach so lernen kann?? - Abzocke, durch und durch...bäh!

 

hätten sie lieber mal ihn interviewen können, aber er war leider sooo schnell fertig :)

 

@ralph also i könnt das sicher au...ama andara d hut versaua meini:-)

 

Naja, kann schon sein, dass der dort überall den ersten Platz gemacht hat oder den dritten. Aber wenn man sieht wo, dann erkennt man, dass das doch eher unbedeutende und kleiner Conventions waren. Es kommt eben immer darauf an, welche Konkurrenz man hat. Wenn da jetzt stehen würde "1.Platz Best of day in Mailand" oder in Berlin oder New York, dann wäre ich vielleicht beeindruckt. Aber wenn ich in nem Darts-Turnier in der Kneipe nebenan den ersten machen würde, heisst das ja auch nicht viel. Vielleicht waren alle anderen nur besoffener als ich... ;)

 

tja, der typ ist der kracher :-)

 

@giulia: Machsch än Kurs bi mir - 3 Täg, chostet sFr. 4'500.00 - bechunsch au äs Zertifikat - und dänn gohts los...

 

ein richTiger optimist dieser ralph ;-)

 

Ach, tätowieren kann doch jeder...;)

 

@Josh: "Was machen wir denn heute?" - tätowieren!!! Gestern haben wir das Alphabet rückwärts furzen gelernt...sind wir jetzt bei der Sesamstrasse oder wie?? *kaputtlach*

 

süüüüpi vorallem mit mina vorussetziga.i kann ni mol a astendigi bluama mola.:-))))aber do weri jo in beschter gsellschafft mit däna paar möchtegern künstler...das kanns doch ni si noch apaar tag öpert uf lüt los zloh,das isch doch körperverletzig

 

mich würde das als echter künstler in meiner ehre verletzen.wie seht ihr dass?????

 

Tja Giulia! Wänn Du wüstesch, wieäviel Tätowierer alles us Büächer, Vorlage und Internet zämesteched und selber nöd mol än aschtändigi Kirschblüäte zeichne chönd...s'würd Di schüttlä...und dört drunder sind au Lüt, wo schi erschti Plätz gmacht händ...das isch alläs sooo oberflächlich wordä...

 

also usmola kanni au.den wird das jo doch no öpis:-)nai im ernst das isch aifach zum hüla.hesch zgfühl do stecki herzbluat drhinter.dabi ischs irgend a billigs www bildli wo ufem puckel hesch

 

Das siehts Du völlig richtig, Giulia! Warum denkst Du, dass ich menachmal so austicke, wenn ich so verkorkste "Japanese" sehe?- Da gibt es Leute, die widmen diesem Genre ihr ganzes Leben. Zeichnen, lesen, recherchieren um die Bedeutung von dem, was sie Stechen zu kennen und um in der Lage zu sein, eine eigene und trotzden authentische Interpretation eines Themas zu liefern und dann kommt da einer, nimmt 'n KoiKoi-Tattoos suchen aus dem Buch und dreht die Vorlage einfach um, damit ein aufsteigender zu einem absteigenden KoiKoi-Tattoos suchen wird. Dass dann das WasserWasser-Tattoos suchen und alles und nebenbei noch die Perspektive völlig verkehrt rum ist, ist scheissegal - haupsache nochmal €400.00 gemacht!! *schüttel*

 

ihr beiden seit geil, aba ich wette wenn ihr das 3 tage macht mit euerer gewalts schweizer aktzent schreibweise, dann kann ich das auch^^,son 3 tage seminar reicht ja für alles

 

is die von dem vid behindert oder so?
lässt sich einfach Tattoo stecken udn dannnoch son scheiß...
sie muss es ja eig wollena ber das sieht doch so assi aus xD

 

SORRY WOLLTE NIEMANDEN AUS DEM GESPRÄCH AUSSCHLIESSEN.IST SO LEICHT VON DER HAND GEGANGEN AUF SCHWIIIZERDÜTSCH;-)))))

 

macht nichts giulia, mach weiter, finds voll interressant, wehe du schreibst gleich wieder hochdeutsch ;-)

 

für das sollte ich erstmal richtig hochdeutsch sprechen können:-)))))besser gesagt schreiben....

 

nana giulia, switscherdütch wenn ich bitten draf, keine sorge ich versteh das

ich mach mal nen test mit dir, kannst du mich auf plattdeutsch verstehen? ich schreib die frage mal auf platt das du vergleichen kannst :-)
ik mok mol n test mid di, kaast du mi pu platt vestohn?

 

ich mach mal nen test mit dir, kannst du mich auf platt verstehen?und was mainste?durchgefallen?

 

ich bin hier der platt experte, hau noch mehr tests raus :D

 

stimmt das was ich geschrieben habe oder nicht??????

 

klar, dass war ja noch easy

 

ich bin aber auch schweizerin und mir fällt hochdeutsch ja schon schwer:-)

 

jupp, stimmte, wieso du lana? ich wette du sprichst das nicht täglich wie ich^^

 

na berd jetzt hab ich blut geleckt.frag noch was!!!!!:-))))


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben