Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105625
3.23514
Durchschnitt: 3.235 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

neee..lieber nicht...der is komisch....4 punkte

 

ihr habt an allem was auszusetzen das gibt es doch nicht.ich glaub ihr könnt selbst nicht tättowieren.

 

Ich kann es jedenfalls nicht, geb ich zu, ist aber auch nicht notwendig.

 

Also das Ding hätte ich auch noch hinbekommen...2 pkte.

 

nigel basset?? holla die waldfee . sehr naiv gemacht , iss nix nigel .
habe manchmal den eindruck das das hier eine werbeplattform für diesen basset ist . sorry , der junge ist bei aller liebe nur mittelmaß tat 3pkt

 

..viele hier haben ihr leben noch nie ne tattoo-maschine in de hand gehabt und wissen gar nicht was es bedeutet nen tattoo zu stechen--wie verdammt schwer det ist (meine tattoos können och net mithalten)---aber ich maße mir nicht diese "alles weiß ich besser" und "och, das sieht aber scheiße aus"-kommentare an---aber so ist das leben nun mal----richtet dich nach dem aktuellen ärzte titel: LASSE REDN....ist doch eh nur bisl zeitvertreib hier......euer frank...*lach*

 

So ein bißchen Albrecht Dürer. "Der Tod als Freund". Gefällt mir. Allein die Dynamik im Bild ist gelungen! 8 Punkte

 

EY BITTE. Albrecht Dürer. Ey.

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH, ich glaub der typ will uns zur weissglut bringen!!! hihihihihiihhi


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 18 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben