Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kamillusch: 2 Stunden vor dem Flug von USA nach Hause!!!

Kurz vor dem Flug nach Hause in Florida!!
Tattooladen: Tampa (Miami)
Kosten: 80 Doller
Zeit: 40min
Schmerzen: ja, waren vorhanden

2 Stunden vor dem Flug von USA nach Hause!!!
2
Durchschnitt: 2 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nichts für ungut, aber gerade auf sonem Bizeps ist das dermassen albern *kicha*....bin schon weg

 

auch ohne Jemimas Kommentar kam mir ein Adjektiv als erstes in den Sinn: albern...

 

Ja sauber, aber albern.

 

sehr männlich -rrrr-

 

*pruuuuust*

 

hör nich auf die anderen, ich finds süß :D

 

Hat meine Frau auch gesagt "Ach gott ist das süß";-)

 

Du verstehst Spass:-) Das ist schon mal ein guter Anfang.
Zum Tattoo: ja süüüß

 

die Sterne sind zumindest Sterne...weiter äußer ich mich nicht ;)

 

bin für jeden Spaß zu Haben...:-) und ich finds auch süüüß...die Frauen stehen drauf...

 

kann mir nicht helfen der arm ist niedlich duckundweg

 

die Frauen stehen drauf ? Cool,ja ähmmm...

Aber ernsthaft,denk mal über ne Erweiterung nach.
Kann man ja alles noch retten.

 

so schlimm Ronnya:-( ok Erweiterung, also ich bin dabei...hat jemand gute Vorschläge? Danke vorab für die Comments!!

 

na Sterne in America sehen auch nich anders aus wie Made in Germany da wäre mir aber was anderes eingefallen

 

@kamillusch
...deine frau heißt donni oder? :-)
mal im ernst: was hast du dir dabei gedacht?...oder besser - hast du dir überhaupt was dabei gedacht....

 

Nun gut, die 40 Minuten hätte ich noch am Strand verbracht und die Frau dahin gesetzt.

 

putzig.. allerdings in zusammenhang mit deinem tattöchen eher negativ gemeint ...

 

@ dancefloordingsda du weißt aber bescheid ;)

 

@donni
der eine sagt so der andere so :-)

 

wen interessiert eigentlich ob jemand Schmerzen beim tattowieren hatte?

tattoo finde ich lächerlich, aber da wirst dir schon was bei gedacht haben....
ich stelle mir das ungefähr so vor:

"Wie, du willst stress? Pass auf, ich geb dir gleich so eine Watsch'n, dass du DAS DA siehst! *mit finger auf Bizeps deut* "

:)

 

Also auf einem Männer Oberarm erwarte ich etwas anderes.... tut mir leid das geht gar nicht

 

ich bin keen freund von tattoos als mitbringsel aus´m urlaub--geht besser, wenn man lust und zeit hat :-P...3*

 

Ein bisschen wenig für so einen voluminösen Oberarm. Vielleicht lässt du´s ja mal mit Schmetterlingen und Blümchen erweitern.

 

"schmerzen: ja waren vorhanden" ich fall vom stuhl :D :D :D

 

UND: 40 minuten :D :D ach ja, das versüßt mein tag :D

 

es ist schick mir gefällt es

 

... sorry, aber SOOOON Arm und dann Sternchen drauftackern lassen....wer´s mag....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben