Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Waller86: 3D Bulle

3D Bulle auf meiner linken Brust von Psaikko Tattoo Biberach.
Dauer: ca. 1Stunde
Schmerzen: stellenweise
Kosten: 80 €

3D Bulle
1.18519
Durchschnitt: 1.185 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3D? oooook ....mom ich such mal die brille vom letzten kinobesuch ........ ne wird auch damit nix

 

Pruuuuust, 3 D, ja klar.... Das ist nichts... obwohl, doch: Schlecht gemacht.

 

Wird 2D schon recht schwierig:-)....

 

Gurke.den Tätowierer hätte ich in 3D Kielgeholt

 

öhm so sieht 3 D aus? omg......habs anders in erinnerung

 

na kein Wunder das der kein 3D hinkriegt das is ne 1A Gurkenfarbrik da kann man doch nich hingehen
http://psaikko-tattoos.npage.de/galerie155399.html

die Krönung sind die CoverCover-Tattoos suchen ups

 

Bei der Galerie krieg ich Schnappatmung.

 

Ich finde die Idee mit der gepiercten Brustwarze als Stiernase jetzt nicht sooo übel.Die Umsetzung jedoch ist fürchterlich schlecht,um nicht zu sagen grauenvoll!

 

Klasse ;-)

 

fazit für waller:

glück gehabt, du hast eines der besseren tattoos abbekommen ;)

 

die CoverCover-Tattoos suchen ups sind klasse, vor allem bei dem mann mit der BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen ;)

 

Ahahahaaa, sorry! Ich musste gerade herzlich lachen! Obwohl es eigentlich echt traurig ist! Dem gehört der Laden geschlossen...
Wundert mich aber wiederum, dass zu solchen Schuppen immer so viele Menschen hinrennen. Selbst wenn man nicht viel Ahnung hat, sieht man doch, dass die Dinger Kacke sind, tschuldigung.

 

Hihihihi.. jaaaa die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen ist der Brüller!

 

Die Idee ist klasse, die Ausführung recht stümperhaft.
3D... Muhahahahahaha.....

 

Die Hufe, die Ohren ...und das schwarze etwas im Hintergrund...

Ne ganz nette Idee die du da hattest mit der Nase ...nur der Inker kann mal gar nix.

 

wtf?

 

Unglaublich!!! Die Galerie ist schon abartig!!! Wie kann man sich freiwillig da hinlegen...das ist alles liebloser Rotz mit technischem ko!

 

Hahahaha Hahaha
Autsch....

 

Was zur... oh man!

Also Walle, ich hoffe ja dass du jetzt siehst in was für einen unterirdisch schlechten Laden du da gegangen bist! Dem Typ sollte man jegliches Führen eines Gewerbes untersagen, oder einfach Hände ab...

Mal eine Frage, siehst du da wirklich "3D" drinne?

 

waaahaaahaaaa...:D der Laden is ja echt der Hammer:D vorallem die Bilder vom Body paint, das is doch mit Kuli aufgemalt oder was?
nee also dem sollten sie wohl das handwerk verbieten, dass geht ja überhaupt nicht

 

Waller geh nächst mal zu den hier, wenn Du Gurkenfabriken magst :-)
https://www.facebook.com/pages/Sacred-Seven-Tattoo-Piercin...

 

Ohweh Elfenbraut, der hat es ja auch so richtig drauf.Und bei dem warst Du? Du Arme.

 

Ja leider Schild, aber ich laß es von einen super Tättoowierer neu machen ;-)

 

Der Laden ist der Hammer :)))

Leider reiht sich das Tattoo qualitativ bei den anderen Tattoos dieser Tattoobude ein.
Nicht schön.

 

Ich finde nicht, dass das wie ein 3D-Polizist aussieht. Leider misslungen.

 

Links das sieht wie ein hängender pimmel , gröhl

 

jup so isses

 

au weiha

 

Unfassbar schlecht.

 

ganz klar ein fall von thunderweather.

 

Ich komm hier immernoch nicht drüber hahaha und dann noch das Wort 3D

 

das ist 4d... der riecht sogar noch

 

hahaha das ist voll lustig...auch wenn ein 3D (!!) Bulle wahrscheinlich eher nicht lustig wirken sollte ;-)
Irgendwie..mit viel Spaß und Humor, find ichs cool^^

 

idee mag ja ganz lustig sein, umsetzung.. ähm.. dazu sag ich nichts..

 

3D hihi! Täuschend echt! Hahahihih

 

ähm, nö!

 

Haste scheinbar 3D und BSE verwechselt...macht ja nix...

 

Sei stolz :) Hammer Arbeit :)! Oh man ... Wir kann man sich echt sowas antun allein die Räumlichkeiten ,der stechraum sieht aus wie ne Garage xd... Das Tribal ist ja noch eine 9 im Gegensatz zu dem bullen... Aber das hellgrau kann man denke ich leicht nachbessern,bei einem guten Künstler...

 

Super Laden... super falsche WürfelWürfel-Tattoos suchen...: http://psaikko-tattoos.npage.de/

 

Kein Schlauch überm Clipcord... und Chinamaschinen... 1A das Kellergewölbe da...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben