Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patty0909: 4 Jahre drauf gewartet

4 Jahre hab ich mich nicht getraut, denn ein Porträt ist ja nunmal sehr schwierig.
Aber es ist toll geworden. Es sind meine Großeltern. Die Fotos waren von 1946. Schmerzen waren 7 Stunden auszuhalten.
Toll dass es geklappt hat von einem tollen Künstler Tättoowiert zu werden.

4 Jahre drauf gewartet
9.19048
Durchschnitt: 9.19 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow nicht schlecht!! Gefällt! Dein Großvater erinnert mich allerdings ein bisschen an Göbbels!! http://www.astro.com/imwiki/adb/with/thumb003776.jpg

Aber Tattoo gefällt mir!!

 

Schön gestochen.

 

naja--wird nicht lange dauern und du wirst hier brauner gestempelt,als roberto blanco...;-)).....sehr schönes tattoo--vorallem frau gefällt....

 

aufjedenfall 10pkt.echt hammerschön

 

Sehr schön, von wem ist es denn gemacht worden?

 

Alemanne. Vergleiche die die Welt nicht braucht, mal ehrlich. Tattoo ist schniecke.

 

echt mutig und respekt!!!!!!!!! sieht hammer aus

 

Dem stimm ich zu ! Super tolles Tat !! ^^

 

Ich kann zwar nicht allzuviel erkennen, aber was ich sehe, sieht echt fein aus. Vor allem ist das mal ein schönes, nostalgisches Portrait. Wirklich schön, auch, ohne Vergleich. Fänds aber cool wenn du ´n Vorlagebild hättest. Nicht zum Bewerten, sondern aus reinem Interesse.

Wer hats gemacht?

 

Um die braun / nicht braun Diskussion direkt zu umgehen, schlage ich vor ein Vergleichsbild einzustellen... Sieht so schon echt gut aus...

 

Chris Garver hat's gemacht!

 

lol der vergleich mit göbels is ja komisch, find überhaupt nicht! echt schönes tattoo, wie bist du den zu chris garver gekommen? bist du extra nach US?

 

Die waren doch kürzlich alle hier auf Convention, wars da?

 

Ja die waren ein paar Tage davor in Essen am Arbeiten und dass hab ich rausbekommen und mich da beworben! Ich hätte es auch von jemand anderes machen lassen der Name war mir nicht wichtig aber ich wusste dass es so toll wird! Aber ich war mir sonst nie sicher von wem und wo!

 

Die Fotos von denen dass Tattoo gemacht ist ist jetzt mein Profilbild, weiß nicht wie ich es sonst reinstelle!

 

Sehr schön. Das hat auf jeden Fall geklappt.

 

coole sache ! nett wenn sowas so hinhaut.

 

Da hast Dir was feines abgeholt. 9

 

ich sags ja immer wieder...lieber länger warten - aber dann richtig!! Glückwunsch!

 

Schließ mich an, passt alles, toll !!

 

alles gesagt. sehr fein!!!

 

gefällt mir!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben