Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Anatomie, Muskel, Reissverschuss

Nach einem Unfall mit irreparablen Folgeschäden wollte mein Kunde sein Trauma bewältigen und wünschte sich von mir Muskeln unter einem Reissverschluss. Auch wenn die Idee nicht ganz neu war hat es viel Spaß gemacht sich mit seiner Anatomie auseinanderzusetzen. Es ist eine Freihandarbeit.

Anatomie, Muskel, Reissverschuss
9.04167
Durchschnitt: 9.042 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schon viel viel schlechter und ganz ganz selten besser gesehen...tiptop

 

Ich finds aufn ersten Blick echt gut gemacht... :]

 

ich finds auf den zweiten blick sogar noch besser! vorallem der reissverschluss rockt!

 

ich finds auf den zweiten blick sogar noch besser! vorallem der reissverschluss rockt!

 

Die Idee mit dem Reissverschluss ist in der Tat stark umgesetzt.

 

Sieht super aus.

 

gut gemacht ist des sicher ...würde gerne mal unbearbeitetes bild sehn davon ...möglich ?

 

Mann, Mann, Mann, mach mal den Reißverschluss zu wie sieht denn das da drin aus ! ;-)
Klasse gemacht

 

Ich habe es Live verfolgen können, eine sehr schöne Arbeit!

 

Der Reissverschluss ist geil!
Zum vorschein hätte ich allerdings was anderes kommen lassen - Aber das ist alles Fantasie und Geschmackssache.

 

ja mir fehlt was im Reisverschluss, Muskelaufriss mit etwas Knochen, oder so.....aber Top Tattoo.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben