Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Anker auf der Wade meines Mannes

Da ja heut soviele AnkerAnker-Tattoos suchen eingestellt wurden, will ich Euch den
von meinem Mann nicht vorenthalten :-)
Tattoo-Convention Berlin 2008 - 4-life-Tattoo Marc
Name unserer Kleenen

Anker auf der Wade meines Mannes
7.45161
Durchschnitt: 7.452 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht sauber aus! ....
was is oben rechts los`? hat er dan nen bissel das bluten bekommen oder soll das so sein? ...

lass mal 7 punkte da! Schlicht und ok!

 

jepp...das Bild ist frisch nachm Stich :-)...Schaut nur noch nach zarter Schattierung aus

 

Ich bin zwar nicht so für den Stil , aber ist ne gute Arbeit , 8P.

 

find ´s ok..7*

 

Finde persönlich die SchriftSchrift-Tattoos suchen ein bißchen zu dünn. Aber sonst gut. Auch 7 Punkte.

 

8p, finds sauber gemacht

 

finds gut 7p

 

Sieht gar nicht mal so übel aus...
Bin mit 9Pkt dabei...

 

ich finds gut und sauber gestochen 9 punkte

 

fein gestochen, schöne farben, sitzt alles bis auf der blutfleck :D 8p

 

°°°sieht auch schick aus°°°

 

sauber
auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr schön

 

Ordentliches Tat. Von mir..........................7 Pkt

 

schick und sauber!7p

 

schöne linenführung ! 10ner :-)

 

von jemandem, der so geile Tats sticht nen 10er zu bekommen macht schon glücklich :)

 
 

das is doch voll nice !!! uuultra sauber gestochen !!! das is mehr als ne sieben...

 

oh! das schön!

 

Thx Dir....müsste eigentlich maln abgeheiltes Bild einstellen....das wirkt je älter umso besser :-))

 

ich finde alle müssten einen AnkerAnker-Tattoos suchen haben! und RosenRosen-Tattoos suchen! ich hab zwar wedernoch, noch!

ja, stell das abgeheilte doch mal rein! bin gespannt!

 

mal schaun, ob mein Männe Lust hat sich zu rasieren ;-))...aber ich habs im Hinterkopf :-)

Und was Deine Meinung angeht...seh das auch so....Rosen, AnkerAnker-Tattoos suchen sind Pflicht :-)

 

schöne und saubere arbeit... das könnte man sich auch heute noch direkt genauso stechen lassen (und das obwohl 4,5 jahre dazwischenliegen). ansonsten ja, RosenRosen-Tattoos suchen und AnkerAnker-Tattoos suchen (!!) für alle ^^

 

ohne Rasieren hat er sich drauf eingelassen *lach*
habs mal schnell geknipst - und da zeigt sich auch mal wieder....die Schrift, die hier oben ja als zu fein kritisiert wurde ist heute passig :-))
http://picload.org/image/awlilad/anker.jpg

 

huch... da macht man das bild groß und auf einmal ist alles so haarig *kicher* habt ne gute auflösung :D aber mal nen schönes beispiel wie sich SchriftSchrift-Tattoos suchen verändern kann im laufe der zeit (auch haarig und älter noch nen schickes teil)

 

hihi...ja, hab nen Bär als Mann....Brust und das übliche ist natürlich frei, da isser immer fleissig, aber Beine da sträubt er sich :-)))

 

ja das teil ist solide! gefällt!

ich hab ja auch das dilemma mit den haaren! würde sooo gerne meine unterarme zutackern... aber da sind haare! und unterarme rasieren? oder RosenRosen-Tattoos suchen und AnkerAnker-Tattoos suchen mit haarwuchs? mann hatts nicht einfach!

haar will atmen, haaar... http://www.youtube.com/watch?v=MV1qt4zIrnU

 

iss kein Dilemma..ich liebe Männer mit Haaren und ich da man Tattoos ja eher selten so nah wie hier sieht, find ich das überhaupt nicht schlimm :-)

 

unterarme rasieren ist keine option, gell? voll schwul!

 

Über rasierte Unterarme zu schwafeln ist am schwulsten, gell?

 

über schwulsein zu schwafeln ist doof...menno :-)

 

ich finde hier sieht man sehr schön wie sich ein Tattoo im Laufe der Zeit verändert...Danke dafür :)

 

Stimmt heavy69...vor allem mal wieder bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen! ! Aber immernoch wirklich seeehr schick. ( auch mit Haar ^^) )


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben