Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


onyx82: aus 2 mach 1...!

waren ursprünglich mal 2. wurden etwas verändert, vergrößert und miteinander verbunden. hab ich in thailand machen lassen. umgerechnet in euros hat es knapp 400 gekostet. würd es gern noch erweitern... für vorschläge und eure meinung wäre ich dankbar!

aus 2 mach 1...!
6.5
Durchschnitt: 6.5 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

18 Stunden ??!! Is dat nich ein wenig zu lange? Sieht sauber gestochen aus - soweit man das aus dieser Entfernung sagen kann - aber ich persönlich steh nicht so auf Tribal. 6 P sind wohl ok.

 

also mich würd ja der preis mal interessieren....was kostet ein tattoo dieser größe in thailand?

 

Ja was hast denn bezahlt sieht gut aus aber ganz schön lang gedauert

 

18 Std. Das ist ein Witz, oder ?? Für diesen " aufgebundenen Bären" von mir: 1 Pkt

 

also ich hätte bisl angst wegen der hygiene dort.....

 

von mir bekommst du 8 Pkt. Bin zwar nicht so Tribal begeistert, weils irgendwie so Modetattoos sind, aber die Größe und saubere Arbeit sind die Punkte wert.Ansonsten halt nicht so sehr einfallsreich.sorry,ist aber meine Meinung.Zwischen den Schulterblättern lacht ein Vögelchen mit Beinen und Augenbrauhen.

 

10 punkte von mir ,sieht geil aus,perfekt gestochen und gibt mir ein wenig Anreiz für mein kleines Tattoo

 

ja @xantrodur deins echt klein ist wieso hast du dir ein so kleines ausgesucht

 

O.o :D

 

schaut klasse aus volle punktzahl passt zu dir

 

Kennen Sie Tribels ?
Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribels an, 3*

 

volle punktzahle von mir gefällt mir hab ich auch vor...

 

sieht sauber aus nur immer v form einfach gemacht aber schön 8 P*

 

°°°Geb 7 Punkte ;-)°°°

 

bin dabei auch 7 P

 

Call! 7P

Kennen Sie Tribels ?
Tribbels ? Ja kenne ich :) Alt genug


Weitere Tattoos von onyx82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben