Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baumann: Aus gegebenem Anlaß

Leider hat die Kunstszene wieder mal einen ganz großen verloren! Und da sein EInfluß auf die Tattooszene (und eben nicht nur die) ja wohl unbestritten ist, denke ich daß das hier ganu wie damals zum Gedenken an H. Hoffmann durchaus hingehört!
Danke fürs öffnen völlig neue Welten in der Kunstgeschichte und unter anderem natürlich fürs wohl allen bekannte Alien!!

RIP H. R. Giger!

Aus gegebenem Anlaß
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

R.I.P. GIGER Er hat viele Tattoo artists dazu gemacht was sie heute sind. Er hat die Kunst- und die Tattoowelt so genial beeinflusst. Er war ein ganz großer, leider ist es nun einer weniger . Dank für deinen Einfluss, bei Tattoo, Kunst und Film.

 

R.I.P H.R. Giger. Deine Werke bleiben für immer

 

Gedenken sollte Mann diesem Künstler in jedem Fall!!! Für seine surreale Welt der Kunst! Auch von mir ein R.I.P.

 

Hatte diese Meldung bereits als Blog eingestellt.
http://www.tattoo-bewertung.de/content/rip#comments

Nehme ich später raus, weil sonst doppelt.

R.I.P. Giger

 

Naja, wer liets denn die Blogs? ;-) Ich denke der Mann hat n "Titelblatt" hier allemal verdient, auch wenn ich befürchte, daß viele nicht wissen wer das da oben eigentlich ist... leider

 

Wieso sollte man nicht wissen, wer das ist?

Adieu Hans Ruedi!

 

Das kann ich Dir auch nicht sagen... aber es ist so, glaub mal!! Gibt auch Leute die Beuys nicht kennen oder Booth oder Bukowski...

 

Könnte mir immer noch in den Arsch treten, dass ich seine Ausstellung in Hamburg verpennt habe!! -.- Erst 1-2 Wochen nach der Ausstellung das Plakat am Bahnhof gesehen ... R.I.P. H.R. !

 

Stimmt, Baumann
Blöde Idee mit dem Blog, liest halt keiner.

 

Kann mich euren Worten nur anschliessen, er war ein ganz Grosser! Da kommt gleich wieder die Birth Machine an die Wand! R.I.P.

 

habe immernoch die lp-Brain Salad Surgery von emerson, lake and palmer, das CoverCover-Tattoos suchen stammte vom grossartigen h. r. giger. r. i. p.

 

Denn nur wer vergessen wird, ist wirklich tot.

 

Der Mann hat die Kunst-, Tattoo-, Film- und Musikszene dermaßen nachhaltig bereichert dass man niederknien möchte. Mit dem allergrößten Respekt: Ruhe in Frieden, H.R., deines Geistes Geschöpfe werden noch viele Generationen inspirieren und verstören und ich danke an dieser Stelle für die besten Alpträume, die ich je hatte! Warst ein ganz großer Magier.

 

schöner satz Lyn....!

 

Er hat wirklich verstörende Sachen geschaffen, und das allein ist schon eine Kunst für sich. Ich habe als Teen mal ein Bild von ihm mit toten Babys gesehen und das hat mich wochenlang verfolgt

Moderator
 

Na, wenn Frau Kett ihren Blog wieder rausnimmt - dann hier nochmal:
...und wieder Einer weniger von den Guten..... schade....

(Natürlich werden hier auch die Blogs gelesen, Herr Baumann! ;-)


Weitere Tattoos von Baumann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben