Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black_sun86: Böhse Onkelz

ich habe es mir nach langer überlegung stechen lassen.....
man muss dazu sagen, dass es ne bedeutung hat, und ich damit viel verbinde, dieses tattoo hat hintergründe... und ich bin sehr stolz drauf.....
dauer: 3 stunden inklusive pause
schmerzen: eigentlich gar nicht hat nur zwischendurch mal gezwickt.
kosten: 110 euro

An alle Kritiker : Es sind jetzt sechs Jahre her und ich liebe mein Tattoo immer noch. Und es wird ewig sein. :-)

Böhse Onkelz
5.75
Durchschnitt: 5.75 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zum Tattoo: Sieht sauber gestochen aus. Abstände zw. den Buchstaben auch soweit gleich (bis auf das s&e vielleicht), auch die Höhe der Buchstaben. Gebe mal 8 Pkt.
Soviel dazu. Trotzdem glaube ich, dass Du das irgendwann bereuen wirst. Persönliche Bedeutung hin oder her. Ich war auch jahrelang sehr sehr großer OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fan und habe die 1994 und 1996 live in Dortmund gesehen und fand dies eigentlich die geilsten Konzerte, die ich bis heute gesehen habe. Heute höre ich OnkelzOnkelz-Tattoos suchen immer noch aber eher selten. Damals hätte ich mir sowas vielleicht auch tätowieren lassen. Bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Naja, wollte ich nur mal so sagen. Am Ende des Tages ist es immer noch dein Tat und die Hauptsache ist, Du bist und BLEIBST damit glücklich. Ich würde Dich jedenfalls gerne so in 10-20 Jahren diesbezüglich nochmal sprechen, schreiben was auch immer.

Antworten anzeigen
 

lange rede ......viele tattoos können ihren sinn verlieren, müssen aber nicht----einen musigeschmack und einen fußballverein liebt man sein ganzens leben--egal was kommt ;-)----sie steht dazu, find ich gut--tattoo ist auch ganz ok-.......geb dir 4*

 

Von mir...3 Pkt

 

ebenfalls 3P

 

Was soll ich groß rum labern, Frank hat alles gesagt.
Abstände, Farbe o.k. 5*

 

ebenso 3

 

sauber gemach und für die Band extra 8P* ;-)

Antworten anzeigen
 

na, da wird jemand viel diskutieren müssen in seinem leben xD
naja, nicht mein rücken der von einem BO bedeckt is .. ich selbst bin da kein großer fan von band-tattoos .. und BO bleibt nunmal groß umstritten ;)

 

Das 'z' wirkt aber zu dünn.

 

Bin auch mal mit 3P dabei

 

Super Tattoo 9

 

Was ist denn mit dem z passiert? Das scheint mir überhaupt nicht zum Rest zu passen.

 

nice nice. (aber bei den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen kann man sowieso ned viel falsch machen ;)
bis auf das 'z' das finde ich passt absolut nicht dazu, viel dünner als die andren buchstaben.

 

Ich habe auch seit 23 jahren ein OnkelzOnkelz-Tattoos suchen logo auf meinen rücken habe es nicht bereut also mach dir keinen kopf

 

saugeiles Tattoo!!!

ich geb dir 10 Punkte, weils einfach verdammt geil ist. Ich höre OnkelzOnkelz-Tattoos suchen den ganzen Tag und ich finde, dass er das sicher nicht bereuen wird!!! auch nicht in 10 Jahren.!!!

 

Sau geil, bereuen...so ein quatsch bereue mein heiliges OnkelzOnkelz-Tattoos suchen tattoo auch net und werde es immer mit stolz tragen 8*

 

Mutig und hammer geil!!scheiß auf die anderen-forever böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen!!:-))

 

joa. Mutig schief, das Ganze.

 

Preis Leistung passt manchmal leider..

 

Der Hit auf jedem Opeltreffen...Finde es generell Klasse, wenn Menschen Schilder tragen und man gleich weiss was los ist...Marylin weiss aber nicht so recht was sie davon halten soll...

 

wieso ist das "z" so klein?

 

Bewerten wir hier die Band oder die Qualität des Tattoos?

 

Wäre besser gegangen. Wie bereits mehrmals angeführt wirkt das z du dünn, die Abstände sind sehr ungleichmässig (fällt besonders beim s+e und n+k auf) und das erste e fällt ab. Zudem schauen für mich die dünnen Striche im O wacklig aus, kann mich hier aber auch täuschen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben