Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


evyerdbeer: the battle continuez ...hier nochmal n anderes foto ...fürn gesamteindruck ;)

the battle continuez ...hier nochmal n anderes foto ...fürn gesamteindruck ;)
4.90909
Durchschnitt: 4.909 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

;)

 

nicht schlecht!!

 

Schon wieder o ein jappy Bild^^ das andere hat völlig gereicht...^^

Antworten anzeigen
 

5P*

 

Auf was genau bezieht sich der "Gesamteindruck"?

 

na auf den innerarm... lach

 

Verstehe.

 

vllt. auf den kampf mit den achselhaar-entfernen?...battle continuez

 

damit kann ich nicht wirklich was Anfangen mhh 5 P ...

 

bin halt nicht der typ für :ich lass mir jetzt ein blümchen stechen oder das chinesische zeichen für LIEBE ...hehe ;)))))

 

kein Blümchen Typ? hehehe

ne ne, 4 points, weil sauber, aber schlicht...Denoch is schlicht manchmal besser las wat wees ich:-)

 

und dann nur 4 points ??? ;P

 

und dann nur 4 points ??? ;P

 

und dann nur 4 points ??? ;P

Antworten anzeigen
 

sorry mach den arm wieder runter..

 

mein güte--so sieht man es eben mal, wie es am körper wirkt--ihr kleinen maul-menschen ;-)...kommt cool

 

aeffchen wird langsam warm und labert auch dummeszeug naja
ich finde es mal was anderes 5P

 

@frank danke !
@black AngelAngel-Tattoos suchen ...ma was anders !!!! yuchuuuu du hast s erkannt !
@äffchen...na schau dir halt weiter blümchen tat`s an :P

 

@:Frank, was ist das denn das für ne Aussage? Wieso wirkt es am Körper anders, wenn man ein Portrait von sich einstellt?! Das musste mir mal erklären.
@angel: Warum labert Äffchen dummes Zeugs? Gemessen an anderen Kommentaren ist es echt harmlos.
@evyerdbeeer: Für jemand der so neu dabei ist hast du ne ganz schön dicke Lippe. Woher weißt Du, dass Äffchen sich sonst Blümchen ansieht?
Ergo: Nur die, die loben haben Ahnung.. ...
Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man lieber doch nichts einstellen.

 

"sorry mach den arm unter" ist ne super beurteilung des tats..;-) naja was solls---so sieht man das tat, wie es am körper wirkt--als wenn du nur das tattoo an sich siehst...oder?

 

Ah eine Selbstdarstellerin, aber wenigstens eine, die das Tattoo an sich nochmal drinne hat, und frech is se och noch^^ lass dir mal 6 Punkte da, und lass den Arm man oben, rein aus Protest, ^^

 

@pebbi: du, wenn man neu ist und sowas an die Birne bekommt....konter ich zurück...wenn du ein problem hast damit...halt dich doch raus !;)
@frank: genau ! ...bin halt keine tussi...und wollt zeigen,das das tattoo auch zu mir passt!#
@Bernd13 :;))) klar lass ich n arm oben ;)))) hehe

 

na so individuell is das nu nich...gut wenn man nur tätowierte kinder NamenNamen-Tattoos suchen und Sterne kennt dann villeicht...naja finds easy 4 punkte

 

Nö, denke gar nicht daran mich rauszuhalten.

 

Catfight...
Mir ist das Ding grad tausend mal lieber, als jeder SternStern-Tattoos suchen hinterm Ohr, jedes Blümchen, was jeder sonst auch aufm Popsch trägt oder das Chinastempelchen für die große Liebe. Und da find ich ausnahmsweise auch mal das Foto cool, weil die Nahansicht auch da ist.

 

hey könnt ihr pn empfangen ich nicht auch nicht schreiben was ist da wieder los????

 

rene ich muss mich immer wieder neu einloggen!!!

 

@Martin, PN geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Rene alles im Lot !?

 

selbst dann gehts nicht martinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn huhu mach mal was bitte :-((((huhu bs ja sicha und bei dir huhu giulia mein Hase:-)

 

coole schriftart,ma was anderes.ob portrait oder nich ich geb ma 6 punkte^^

 

giulia, das hatte ich vor kurzem auch 2wochen lang.

 

ich kann auch nischts PN....och neeee:-)

 

Na logo Rene und bei dir giulia !?

 

ja muss ne Hehe
@giulia siehste ich habe es kaputt gemacht lach

 

alles tipetop...ich bin wieder auferstanden:-))

 

Jetzt hat sich der Martin aus dem Staub gemach, Mist.

 

ne ne Bs der Martin ist noch da :-)

 

wie gehts deinem knie??? kannste laufen??

Moderator
 

nee bin noch da. heut ist die Hölle los. Wenn mehr als 130 Gäste online sind, tritt die "Lastreduzierung" in Kraft und die PN-Funktion wird deaktiviert (bis wieder weniger als 130 Gäste da sind)... Morgen geht's wieder ruhiger zu ;-)

 

Danke Martin ist doch gut wenn soviele da sind :-)
@Giulia ja sich kann ich laufen ist schon die erste Hautschicht drüber :-)Keine Probleme

 

Hallo Martin :-)

 

Schnuti und ich sind ma wieder im Einklag ;-)

 

typisch ;)


Weitere Tattoos von evyerdbeer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben