Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Bio... ohne Mechanik ;)

www.tempel-muenchen.de Also... passt nicht wirklich in die Kategorie "Natur" und ist auch nicht wirklich nur der Oberarm, aber wenn die Kategorien so vorgegeben sind... viele Stunden, Tibi, Tempel München Piercing & Tattoo

PS: Geht nur um das Tattoo am Arm, nicht das am Bauch! Das ist auch nicht von uns.

Bio... ohne Mechanik ;)
9.61644
Durchschnitt: 9.616 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nicht mein "Motivgeschmack" aber einfach nur so was von real...10 Punkte

 

das gefällt mir

 

... boah - voll krass ;-))))

 

geiler scheiss....gefällt mir

Moderator
 

Igittigitt! ;-)
Ist sehr geil geworden, das Teil.

 

krass. krass.krass.

 

... soooo real ... ich stelle mir gerade vor, dass bei dir mal eine ärztliche versorgung notwendig wäre (was ich natürlich nicht hoffe) ... die machen doch dann alles für eine hauttransplantation fertig ;-)))

 

wirklich geil gemacht

 

uah pfui Teufel, das sieht voll echt aus ;-)

 

ma echt cooool!11 points! Abzüglich 3 für verblitzdigens...macht 7....^^

 

Hoffe nur, das das nich in 5 Jahren Klump is.....

 

da hat wohl einer die mathe geschwänzt,waa...riesele? ^^

 

Ich denke wenn sich der Träger vor allem an den wichtigsten Hinweis - nach dem Abheilen immer Sonnencreme verwenden - hält, dann sollte das kein Problem sein. Die Dinger die ich alle selber am Körper habe, sind in den letzten Jahren wirklich absolut null (!) in die Breite gegangen - aber ich verwende halt auch Sunblocker, Lichtschutzfaktor 40... Bei anderen - überwiegend mit Indianerhaut gesegnet - schauen Tattoos noch nach fünf Jahren Uralt aus.. aber das hat jeder selber in der Hand.

Wir haben auch eine Kundin, da sieht man am Rücken- (bzw. Schulter-) Tattoo deutlich, wo ihr Badeanzug verläuft und das Tattoo vor SonneSonne-Tattoos suchen geschützt war und wo kein Stoff war und das Tattoo mit den Jahren etwas breit geworden ist. Ich werde mal nachfragen ob ich das Bild weitergeben darf, ist ganz interessant.

 

@Stephan: DAS würde mich allerdings auch mal interessieren! ;)

Zum Tat: Richtig klasse! Und schön pflegen, damit das immer so schick bleibt! =)
Wieviele Stunden hast du dafür gesessen?

 

richtig richtig...göil

 

ist ja abartig.

 

schön realistisch

 

10er, auch wenn die muskeln nicht alle am richtigen platz sitzen.

 

Seeehr geil

 

Sieht richtig gut gelungen aus und real !
Respekt und 10 Punkte auf der Richterskala !

 

das ist ja mal der hammer

 

starkes ding...10er

 

Hut ab mehr braucht dazu nicht Sagen.....
Oder einfach nur geil des ding

 

Wahnsinn !! das ist der Hammer !!! Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber bei einem Mann mega geil ...hrrr ;)

 

Krass aber nicht meins

 

Booah ist das krass!

 

Sehr geil ich habe selber so ein ganzen Arm + Brust und Rückenstück aber mit dem Lila Blau ton gefällt das mir richtig gut werde wohl nochmal rann müssen

 

Sehr cool


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben