Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris666666: Biomechanik Full Sleeve

Full SleeveSleeve-Tattoos suchen BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen .
Ca 26 Sitzungen für den ganzen Arm .Ich bin 2 Meter groß und da ist halt nun mal mehr haut dran als bei anderen.
Das Tattoo hat sehr viele Details die nicht einfach zu stechen waren .Zahnräder , Finger ,Stoßdämpfer , und und und .....
Ich konnte es auch nicht Glauben das es so lange dauert aber ich muss mein leben damit rumlaufen und ich wollte kein 0815 Tattoo haben .
Biomechanik ist halt nun mal nicht einfach zu stechen.
Bin aber sehr zufrieden und das warten hat sich gelohnt finde ich .

Biomechanik Full Sleeve
8.1875
Durchschnitt: 8.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

26 Sitzungen O.o ... Junge junge.

Sieht ganz gut aus was man erkennen kann.

 

Also was ich mit starken Kopf verrenken um diese Zeit sehe sieht echt toll aus, aber macht ihr nur 1 Stunde Sitzung? Vorerst 7 Sterne würde mich über ein besseres Foto freuen.

 

Sieht trotz des miesen Fotos schon mal ordentlich aus. Sehr detailreich. Aber soo viele Sitzungen?? I dont get it..

 

Bessere Bilder folgen noch .
Ja sind wirklich so viele Sitzungen immer 2-3,5 stunden.Sind ganz viele Details dabei . Muss noch Bilder machen von dem ganzen Arm da kann man alles besser erkennen.

 

alter Schwede was hat das dann bitte gekostet.

 

26 Sitzungen?!! Da bin ich jetzt aber auch platt! Sieht so von der Ferne schon vielversprechend aus - aber.... wow... 26!

 

Sieht toll aus

 

Wer hat es denn gemacht?

 

Bessere Bilder wären wirklich toll ...

 

Waren das 10minütige Sitzungen oder wie erklärt sich diese Zahl?

 

ist bestimmt nicht schlecht das ding--alles andere ist unwichtig.....zeich noch ma neu denne

 

bis auf den Teilbereich mit der Hand find ichs sehr gelungen....watn Fitzelkram!

 

was man erkennen kann sieht gut aus. Bin auf bessere Bilder gespannt.

 

26 x 2-3h ... alter Verwalter... bei nem guten Tätowierer so 100€ die Stunde - wenn er nett war... da haste bissl was an Geld gelassen :D

Sieht aber ganz gut aus.. aber überragend ist auch was Anderes - insbeondere in Anbetracht des Zeitfaktors ;)

Lasse mal ordentliche 8P. hier.

 

Also,so ganz glauben kann ich das ja nicht...nehmen wir mal 2,5 h als Durchschnitt,dann wären das 26 x 2,5 = 65 Stunden für einen Arm.
Da ist es dann egal,wie filigran das Teil ist,das ist definitiv für einen einzigen SleeveSleeve-Tattoos suchen zu lange.Hab schon Sleeves gesehen,die auch BiomechBiomech-Tattoos suchen hatten,aber knapp in der Hälfte der Zeit fertig waren...und die waren auch richtig aufwändig gestochen.Sogar noch besser als der hier oben.

 

Wer kann mir sagen wie ich hier mehrere Bilder hochladen kann??
Geht immer nur ein Bild

 

Ohhh...ich glaub das ist echt fein! ! Streng dich an mit den Fotos ;)Ich will mehr sehen! ! ^^)

 

Oben links. ..Tattoo Hochladen...
Edith. ..glaub schon....

 

So jetzt habe ich es mit dem Bild hinbekommen:-)
Werde aber noch mal bessere machen . Das Bild wurde mit dem handy gemacht . Aber man kann schon einige Details gut erkennen

 

Iss egal wie lange es gedauert...."Der Weg ist das Ziel"....Hauptsache sieht geil aus. :-)

 

Sieht nicht schlecht aus obwohl ich nicht so auf Biomechanics stehe.Zum Zeitfaktor:Ein guter Inker macht das in 20-25 Stunden.Ich hoffe für dich das der Preis angemessen war.

 

Der Fred ist 3 Jahre alt....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben