Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


madbad666: Biomechanik Herz

Dieses ist mein zweites Tattoo.Eine Motivbegründung gibt es nicht.Ich finde den BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen Style sehr cool und das HerzHerz-Tattoos suchen passt ja auch an der stelle.Das Tattoo fand ich jetzt etwas zu teuer aber dafür hatte ich einen Super Gast-Tätowierer aus Ungarn.Kosten lagen bei 700 Euro.Die Schmerzen waren krass ich habe gelitten ohne ende.Für das gute Stück auf meiner Brust musste ich 5 Std. durchhalten.

Biomechanik Herz
9.23077
Durchschnitt: 9.231 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das HerzHerz-Tattoos suchen leuchtet richtig und den Rippenspreizer find ich extracool. 9 P.

 

echt schön geworden

 

Herzchen mal anderst ;-)

 

für mich 10 p

 

Feine plastisch wirkende Arbeit.Lediglich der relativ grosse Einsatz von diesem verflixten Weiss stört mich daran,ansonsten hab ich nix zu meckern.Für mich ein Neuner..wär nett,den NamenNamen-Tattoos suchen des Künstlers zu nennen.Ehre,wem Ehre gebührt...;)

 

ich würde sagen die 700 sind viel...aber passt!-ist ein tolles Tattoo geworden!! 10ner ^^

 

Geiles Teil ..wer hat`s gemacht ?

 

nice Teil, aber der Preis ist der Hammer

 

Qualität hat eben ihren Preis, wie man hier sehr schön sehen kann.

 

Super Teil! Ja, auf der Brust ist es sehr nett, was Schmerzen angeht....

 

wow, echt fantastisch sieht das aus :)

 

Naja, ich bin da mal nicht ganz so euphorisch.
Wenn man motivtechnisch etwas Realistisches andeuten möchte (nämlich, dass man durch den aufgerissenen Körper das HerzHerz-Tattoos suchen sehen kann) dann sollte das HerzHerz-Tattoos suchen auch an der richtigen Stelle sein. Und das ist hier ja anatomisch nicht der Fall.
Daher finde ich das Motiv an sich ... "unpassend".
Die Quali der Arbeit ist dafür aber ganz ordentlich, wobei mir die Hautfetzen auch nicht so richtig gefallen....
Ok, ich geb´s zu... BiomechanicBiomechanic-Tattoos suchen ist nicht so meins... ;-)

 

Ich bin da bei Soulweeper.

 

schließe mich soulweeper an - anatomisch nicht korrekt und dass stört ziemlich. Mag BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen gerne und finde dass man gerade da ein paar anatomie bücher vorher sich ansehn sollte damit das auch alles korrekt ist.
Ausführung passt jedoch :)

 

Ich finde die arbeit sehr schön ...
Anatomisch nicht so ganz aber vielleicht ist ja an der Stelle wo das HerzHerz-Tattoos suchen hingehört nen anderes Bauteil eingebaut .
Nennen wir es künstlerische Freiheit ;-)


Weitere Tattoos von madbad666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben