Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ladypink88: Sterne

Das ist mein viertes tattoo , weil ich Sterne einfach mag;-) Schmerzen waren schon ziemlichda...

Sterne
1.18182
Durchschnitt: 1.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm eigentlich mag ich Sterne auch aber die vielen kleine Punkte finde ich komisch dabei
Aber das ist eine Ansichtssache :-)

 

die Sterne finde ich viel zu dunkel und zu einfach -nur Schwarz- die Punkte finde ich furchtbar, hätte da eher feine Windzüge mit reingebracht.

 

ich seh den sternenhimmel, sternenhimmel oho.....

 

Das erinnert mich ein bisschen an die erste wissenschaftliche Zeichnung der Milchstraße von William Hershel 1785:
http://www.aip.org/history/cosmology/ideas/images-ideas/me...
Zu einem Astronom würde das also passen ;)

 

also die punkte, sind punkte nicht eigentlich rund und nicht länglich gekratzt?

sterne jo was soll man zu sternen sagen es gibt schlimmere aber auch bessere, das einzige was ok is is die füllung der Sterne die is schön schwarz und net fleckig.

ich will lob ich hab was positives zu nem sternmotiv gesagt ^^

 

Landypink, du findet das wirklich ästhetisch, ganze hrlich? Ich weiß überhaupt nicht was ich zu diesem schrecklichen Gepunkte sagen soll :(... ich hoffe wirklich du erkennst noch dass das nichts ist... deine anderen übrigens auch nicht. Ist nicht böse gemeint.

 

Ich hab ja auch Punkte aber bei mir sehen die irgendwie anders aus... das ist wirklich unschön :-/

 

es muß auch leute geben die die klischees bedienen !!

 

Der gepunktete Hintergrund sieht aus, als ob dort vergessen wurde zu rasieren O_o wie Haarstoppel eben...

 

furchtbares erscheinungsbild

 

grässlich! mir fehlen die Worte

 

Sieht aus wie ein schlecht rasiertes braunbärenbein

 

Also ich seh gerade deim anderes Bild zu dem Ich auch schon was gepostet habe und alles was Ich sagen will und kann ist: hör auf damit...das ist nicht schön... schon gar nicht in der kombi. Noch kannste es mıt pullis und socken verstecken....aber sicher wenn noch mehr wird nicht mehr lang.

 

Schdärne und ganz viele Punkte...

Naja, mich wundert die schlechte Gesamtwertung nicht unbedingt. Wieso macht ihr euch nicht vorher ein paar Gedanken wie so etwas aussehen soll?

 

Shit, hier unten im Keller gibt es auch Gurken...

Schlechte Fußballer werden in meiner Heimat gern mal als "Gurkenfüße" bezeichnet. Hier haben wir es mit einen echtem "Gurkenfuß" zu tun.

Antworten anzeigen
 

schlimmer als fußpilz


Weitere Tattoos von Ladypink88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben